Mein Freund ist eigentlich jeden Abend bei mir. Gestern war nur besprochen, dass ich um 17.30 nach hause komme... mehr haben wir nicht gesagt... als er um kurz nach sieben nicht hier war, dachte ich mir: Na er könnte ruhig bescheid geben wenn er noch was vorhat...damit man beipielsweise weiß dass man nicht zusammen isst oder später...
naja da ich hunger hatte und er nix gesagt hat, hab ich mir dann was zu essen gemacht...
um kurz vor acht kam er und ja ich hatte mich etwas geärgert dass er sich nicht gemeldet hatte, aber so schlimm wars auch nicht...
aber was mich dann echt geärgert hat war, dass er sich dann den rest des essens nahm (ich hatte gerade erst angefangen und wollte das eigentlich noch essen), dachte ich mir schon dass er das alles für selbstverständlich hält... ich mein diese leichtigkeit, dass das sich schon alles finden wird...
versteht ihr was ich meine??????
naja als ich ihm dann sagte, dass ich das essen für mich gemacht hab, weil ich ja nicht wusste wann er kommt und er dann doch bitte mit mir solche dinge absprechen soll, kam dann der streit...
er versteht mein problem einfach nicht... für mich ist es so, dass er immer einfach ohne nachzudenken das macht wonach ihm gerade ist, aber ich möchte dass man in einer beziehung gemeinsam plant...
fällt mir gerade schwer das zu erklären, aber versteht ihr mich und die sache an sich???
Wie verhalte ich mich denn jetzt???

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor