Also gut, ich habe vor nem halben Jahr ca. alle meine Daten am Rechner verloren (Festplatte KO), und darunter war auch eine extrem inspirierende Story.... Die hatte ich im Internet gefunden, und nun hab ich schon alles mögliche versucht aber finde sie nicht mehr.... Ich schreib euch am besten den ungefähren Inhalt unten kurz auf:
Also, es geht um einen Jungen, der von der Grundschule weg, ein tolles Mädchen als besten Freund hat, er tröstet sie, wenn sie traurig ist, und möchte dann in "entscheidenden" Momenten küssen, waagt es jedoch nicht weil er immer zweifel hat. nach diesem Muster wird zuerst vom kindesalter die geschichte erzählt, dann von der höheren Schule, noch später, bis sie schließlich weit weg zieht, und sie dort heiratet. viele Jahre später erfährt er dann das sie gestorben ist und sie einen Brief hinterlegt hat. In diesem Brief steht dann quasi genau seine Geschichte nur von der gegenseite....
Also, wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar! Vielleicht kommts ja jemanden bekannt vor!
*
lg Wolfi!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor