+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sternzeichen und ihre Eigenschaften

Kathi74
    Neuling

Standard Sternzeichen und ihre Eigenschaften

Hallo!

Ich hatte gestern ein Gespräch darüber, wie sehr die Eigenschaften, die einem Sternzeichen zugeschrieben werden, zutreffen.

Mich würde mal interessieren, wie Eure Erfahrungen dazu sind!

LG,
    Kathi

Sweety85

Standard

Bei mir trifft es wenig zu. Ich bin Skorpion.

nic99

Standard

Das mit den Sternzeichen ist ganz einfach: Du kannst dran glauben. Oder dies auch lassen. Ich glaube nicht daran.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

red Butterfly

Standard

Ich bin Skorpion und viele trifft zu 100% zu. Ich glaube daran, und sehe es auch das alle meine besten weib. freunde vom sternzeichen Jungfrau sind und männliche skorpion
    *

Ich glaube auch an das CHinesische Horoskop, hört sich nach viel Hokus Pokus an ist es aber nüsch.
    Karten legen.. etc. hab ich alles schon durch und es bewahrheitet sich alles zurzeit

Mad_Dude

Standard

Bei mir ist es so: Ich bin vom Sternzeichen her Löwe. Aber da ich am 23. geboren bin , bin ich auf so einem übergangstag und bin trotzdessen, vom charakter her: Krebs!

gruß
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

Dino23

Standard

Ich glaube nicht so an Horoskope.. habe aber gerade in der Trennungszeit öfters einfach mal aus "Jux" immer beim Tageshoroskop geschaut..

Da waren dann so Sachen wie z.B. das meine Ex-Freundin mit ihrem Freund zusammen kam.. sie fragte wie es mir ginge und so..
    beim Horoskop stand dann für diesen Tag, dass mein Vertrauen oft ausgenutzt wurde und ich jetzt deshalb die Konsequenzen ziehe.. => Kontakt abgebrochen, überall gelöscht (hatte ich sowieso vor, aber nur noch nicht getraut es durchzuziehen..).
    Zeitgleich habe ich bei ihr immer nachgeschaut.. da standen dann Sachen von "Sie können es kaum erwarten bis ihr Liebhaber vorbeikommt und sie mit dem Schlauch abkühlt.."

Oder auch dass man zwischen 2 Männern steht, einer für den sexuellen und einer für den familiären Teil.. sie müsse sich entscheiden.

Am Samstag stand bei mir, dass ich meine Zeit nutzen soll. Man lebt nur einmal.. und so ging ich alleine (hatte ich eh vor) auf eine Veranstaltung und es war sehr geil.. konnte unbezwungen tanzen, mich kannte dort niemand.. war einfach schön.

In der ersten Januar Woche stand was von ".. aus einer alten Beziehung kann nun leicht eine gute Freundschaft werden..." und tatsächlich schreibt sie mich am Abend an und wollte wissen wie es mir ginge usw.. (aber habe sie ignoriert).

Im Horoskop der Freundin steht jetzt seit dieser Woche, dass sie sich vielleicht falsch entschieden hätte und über ihre Gefühle evtl. getäuscht wurde.. (PS: Sie schrieb mir am Mittwoch , aber ich habe sie wieder total ignoriert..) -> diese Gefühle könnten eine Vermissen ausgelöst haben, da ich sie in der Woche zuvor ja schon nicht beachtet habe..)

Im November habe ich ein Mädel kennen gelernt, aber ich wollte nicht wirklich was mit ihr anfangen.. und so stand es auch im Horoskop am darauf folgenden Tag.. "ich sollte mich nicht unter Wert verkaufen, aber eine gute Freundschaft wäre drin".
    Die Freundschaft wollte ich aber auch nicht, da sie absolut nicht mein Typ war aber sie hätte haben können..

Als ich im Dezember mal beim Frisör saß war ich etwas schüchtern oder wusste halt nicht, was ich da jetzt groß reden soll.. habe später beim Horoskop geschaut und da stand "ich solle meine Schüchternheit überwinden, ich warte schon lange auf jemanden wo ich meine Schulter anlehnen kann..".. wenn die Frisörin jetzt noch Single wäre hätte es auch wieder gepasst (ich kenn die Frisörin nicht)

Also manches stimmt irgendwie doch.. aber vieles sicher auch nicht.

Avocado

Standard

@Kathi

Ich habe vor ein paar Jahren ein Buch geschenkt bekommen, mit der gesamten Planetenaufstellung und den dazugehörigen Berechnungen. Um einen Menschen nach Astrologie klassifizieren zu können, gehört mehr dazu, als das Sternzeichen.

Z.B. sind Tageshoroskope und Wochenhoroskope kompletter Humbug. Dieses Buch über mein Sternzeichen, ist so wahr, dass ich es versteckt habe. Dass es so zutrifft, weiß auch nur ich.

Astrologie unterstützt und ist nicht ausschlaggebend für dein Leben!

LG

Mork
    Gesperrt

Standard

An den Grundeigenschaften, die man den Sternzeichen zuschreibt, ist schon etwas wahres dran. warum auch immer. Vielleicht nur, weil das anerzogen oder "verstärkt" wurde. Beispiel: Ein dummes Kind weiß nicht was es will, im Spielzeugladen. Die Verkäuferin: "ist wohl ein Zwilling, die Kleine". Die Mutter: "Lach. Selbstverständlich". Usw.

Tageshoroskope sind natürlich Quatsch.

Mork
    Gesperrt

Standard

@Avocado: Ne gute Freundin von mir hat mal mein Horoskop errechnet mit allem Pipapo. Demnach müßte ich ein womanizer sein. Bin ich aber nicht, eher das Gegenteil.

+ Antworten