Steige nicht mehr ganz durch, bei seiem Verhalten....
Hallo,
ich habe da ein Problem. Ich habe mich vor Jahren in jemanden verliebt, kennen uns 13 Jahre und zickten uns 11,5 Jahre fast nur an. Ich konnte meine Gefühle ihm gegenüber bis vor zwei Jahren gut verbergen. Wie es aussieht, hat er auch welche für mich. Er weicht jedesmal aus, wenn ich frage, was Sache ist. In dem einem Büro von ihm darf ich anrufen und in dem anderen, das er zu Hause hat nicht. Wenn ich ihn anrufe, nur wenn es mit seinem Beruf zu tun hat. Er kommt regelmäßig zum Kaffee, hat dieses Kaffee trinken aber schon mal beendet, zwei Wochen hielt er es durch und kam wieder. Einmal ist fast etwas passiert, keiner traute sich. seit dem ist es ein hin und her. Hat er Angst eine Abfuhr zu bekommen?
Er sagt, er will mehr als nur Kaffee trinken, zieht sich dann aber wieder zurück.
vielleicht hat der gewisse Herr wirklich diverse Ängst etwas einzugehen, was den Kontakt zwischen euch beiden zerstören könnte. Dieses Hin und Her beurteile ich als Unentschlossenheit, die beweisst dass er etwas für dich empfindet. Ich denke nur durch ein klares Gespräch wird man diesen Konten lösen können. Man sollte sich hierzu gut vorbereiten. Ich denke mal nicht, dass er einfach den Raum verlässt, wenn du ihn vor klaren Tatsachen stellst. Du solltest dich aber nicht an ihn verbeissen, wenn dieses Hin und Her nicht aufhört. Genau dieses ist der Punkt, den du ihm vortragen musst. Er muss verstehen, dass du nicht ewig hinter ihm herlaufen wirst.
Das ist ja das Problem. Sobald ich das Thema klären will, blcokt er ab(wechselt das Thema). Ich fragte ihn letztes Jahr wie sich eine Brustbehaarung anfühlt, statt erwarteten Spruch ließ er mich anfassen. Vor 4 Wochen erinnerte ich ihn das ich ja noch mal anfassen darf, er meinte darauf: ja aber er wäre vor mir dran, da bei mir noch nicht angef. hätte. Leider kamen wir noch nicht dazu.
Er lebt in Trennung. Trotzdem ist das für mich kein Grund abzublocken, wenn ich klären möchte, was jetzt Sache ist. Oder? Es würde ja reichen, wenn er z.B. sagen würde, er braucht noch Zeit oder so.
Vielleicht gibt ihm seine Beziehung nicht das was er sich Wünscht vielleicht bekommt er dort nicht ein gutes Gespräch wie bei dir, hast du daran schon mal Gedacht das er möglicherweise keine Beziehung sucht sondern jemanden der im Zuhört und ihn ernst nimmt, der für ihn da ist.
Ich kenne seine Beziehung nicht aber sowas solls auch geben.