Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Steht sie wirklich auf mich?

Unregistriert
    Gast

Rotes Gesicht Steht sie wirklich auf mich?

Hi @ all,

ich bin seit ein paar wochen so richtig verliebt und bin mir absolut sicher dass ich total verliebt bin in nur dieses eine Mädchen!
    aber ich weiss nicht wie sie das sieht
    wir reden immer in icq wenn wir beide on sind, haben uns schon mal nachmittags getroffen nach der schule zum mathe lernen aber dabei ham wir eig die ganze zeit geredet und uns dauernd angeschaut. im unterricht ist sie sehr schüchtern/ich auch und trotzdem schaun wir uns dauernd an und lachen uns zu!...
    an der bushaltestelle war das auch so und dann hat einer gesagt der bei mir im bus mitfährt ob wir zam sin weil wir uns dauernd anschaun.
    und er hat dann noch so zu ihr gesagt ob des meine schnecke sei da is sie knallrot geworden!
    manchmal verhalte ich mich in ihrer gegenwart wie ein vollidiot und werd voll nervös manchmal dagegen isses denk ich mal ok
    war schon 2x kurz davor sie zu fragen aber nja wenns nix wird is ne gute freundschaft im eimer und wir sehen uns jeden tag in der schule!
    hoffe ihr könnt mir helfen dass ich das richtige mache
    danke!
    mfg
    sry will anonym bleiben falls sie bzw. eine ihrer freundinnen das liest!

Unregistriert
    Gast

Standard

ps:
    es haben schon mehr gemeint des wird was und so aber ich trau mich ned deshalb die überschrift
    wie stelle ich fest ob sie auf mich steht?
    danke!

Fiete

Standard

Hey,
    läuft doch schon ganz super
    Macht doch mal öfters was zusammen,
    Mathe lernen und so ist da echt ne gute Gelegenheit,
    also mögen tut sie dich 100 %. Ob da jetzt mehr
    draus wird liegt ganz bei dir. Aber ich denke schon
    dass da was draus werden könnte.
    Viel Glück, du schaffst das,
    Fiete
    Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast.

Unregistriert
    Gast

Standard

Sie mag dich auch, sonst hätte sie definitiv mathe mit dir gemacht anstatt mit dir zu plaudern. Du solltest es lieber ruhig angehen, dich lieber öfter mit ihr treffen, wie fiete bereits sagte. zeige ihr das du sie magst, das du sie nett findest... du solltest aber auch darauf achten wie sie darauf reagiert, warte eventuel auch mal auf ein weiteres zeichen von ihr.
    Das sie rot geworden ist ein sehr gutes zeichen! Mädchen werden in solchen momenten meißt rot, wenn an solch einer aussage etwas wares dran ist. Außerdem kann ich dir sagen, dass mädchen sich meißtens so verhalten, wenn sie verliebt sind, damit meine ich den ständigen Blickkontakt!

viel erfolg und wie gesagt: ich empfehle kleine schritte!

lg rieke

Unregistriert
    Gast

Standard

hi
    also ich danke euch erst mal
    werde das natürlich langsam angehen
    blicke tauschen tun wir eig mehr als aufpassen in der schule...
    und wie meinst du soll ich ihr zeigen dass ich sie mag
    ?
    mfg

Unregistriert
    Gast

Standard

Du sagst, ihr seid beide schüchtern, das macht das ganze immer ein wenig schwieriger. Aber nicht unmöglich! Mein Freund und ich sind auch sehr schüchtern und obwohl es bei beiden geknistert hat, haben wir eine Weile gebraucht.
    Wenn ihr jetzt öfter mal mit einander etwas unternehmt, dann kannst du vorsichtig ihre Nähe suchen. Für sowas eignet sich natürlich das Kino immer ganz gut, weil man gezwungenermaßen nah aneinander sitzt und man sich im dunkeln mehr traut
    Du kannst dir eigentlich ziemlich sicher sein, dass sie dich auch toll findet, wenn sie öfter mit dir ausgeht und dabei auch Spass hat.

Maedchenvonnebenan97

Standard

Du schafst das schon... kopf hoch
    Trefft euch nochmal... ins kino oda soo
    Das klappt schon...ich als maedl lann sagen sie würde dich nicht immer anschauen, wenn sie net an dir interessiert wär...
    versprich , dass du ihr heute nochh ne sms schreibst, oder sie anrufst, dann klappt das schon
    :*

Lilie

Standard

Bitte immer aufs Datum achten! Danke!
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

Thema geschlossen