+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 43

Stehen Männer wirklich auf *Rundungen*?

Deceased

Idee Stehen Männer wirklich auf *Rundungen*?

Hallo Leute,

keine Ahnung, ob es so ein Thema schon gibt / gab, aber mich würde wirklich brennend interessieren,

- ob Männer wirklich auf *rundliche* Frauen stehen und
    - ab wann ist man noch rundlich und ab wann schon *zu dick* und
    - hat es evtl. etwas mit dem Alter zu tun, dass sich *reifere Männer* dann auch rundliche Frauen suchen?

Vielen Dank schonmal im Voraus

LG

Temeraire

Standard

Hallo Deceased,

Das kann ich so nicht unterschreiben. Klar, das männliche Auge schaut immer auf die weiblichen Reize, vermutlich würde eine Frau ohne sichtbare OW eher verwundern.
    Für mich gib es kein Maß, was eine gewisse Mindestanforderung angeht. Wichtiger sind mir die Augen und das Wesen

Black

Standard

Das kann man nicht pauschalisieren, die einen legen Wert auf Augen, Gesicht, Finger, etc. andere mehr auf einen hübschen Körper.
    Ob dabei nun der flache Bauch oder der Vorbau ausschlaggebend ist, ist ebenso unterschiedlich.
    Im Endeffekt muss es aber "funken", wenn du nicht einfach nur eine "Abwechslung" sein möchtest .

Was ist denn eigentlich der Hintergedanke deiner Frage ?
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Deceased

Themenautor

Standard

Na ja,

das sind immer diese Diskussionen zwischen mir und einem (freundschaftlichen) Freund von mir, der meint, dass er auf Rundungen steht und die dünnen Weiber alle nicht abkann und ich persönlich einfach nur sooo viele andere Kerle getroffen habe, die auf wirklich richtig dünn stehen.

In so Foren, wo es um (normal dünne, nicht Mager-)Models geht, da les ich dann aber immer nur "iiih, die sind ja viiel zu dünn, ich mag, wenn an einer Frau was dran ist", aber wie gesagt persönlich habe ich diese Kerle noch nicht wirklich getroffen.

flyingapi

Standard

Man kann auf soviel stehen im Leben,, und zieht dann aber doch mit was komplett Gegenteiligem los......also gib ja nichts auf solche Aussagen.

Es kommt drauf an das man sich riechen kann, da spielt dann auch Aussehen und Gewicht nur ne Nebenrolle. Wenn dich ein Mensch fasziniert nimmst du den auch mit ner Rolle mehr oder weniger.

Banquet
    Gesperrt

Standard

Jup, weibliche Rundungen sind wichtig, um Appetit zu bekommen. Damit meine ich allerdings nicht, dass eine Frau dick sein sollte. Ich finde zum Beispiel Frauen mit einer "Männerhüfte" sehr unattraktiv; also wenn das Taille-Hüft-Verhältnis 100 % beträgt oder so. Das wäre der absolute Lust-Killer. Fazit: Schlank muss sie sein, aber eben weiblich ausschauen.

Gruß
    Banquet
    Geändert von Banquet (07.05.2010 um 10:59 Uhr)

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Deceased Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

keine Ahnung, ob es so ein Thema schon gibt / gab, aber mich würde wirklich brennend interessieren,

- ob Männer wirklich auf *rundliche* Frauen stehen und
    - ab wann ist man noch rundlich und ab wann schon *zu dick* und
    - hat es evtl. etwas mit dem Alter zu tun, dass sich *reifere Männer* dann auch rundliche Frauen suchen?

Vielen Dank schonmal im Voraus

LG
    Das war bei mir genau umgekehrt, meine erste Freundin wog 115kg, der Sex war super und mit 45 hatte ich eine mit Traumkörper im Bett. Dann hatte ich mal was mit einer kleinen Nymphomanin, praktisch busenlos, hat mich auch nicht gestört.

Ich denke, wichtig für einen Mann ist, daß er sich gliebt oder zumindest begehrt fühlt. Einen "Frauentyp" habe ich nicht, nur mit ner Doofen könnte ich nicht.

Kalle

Banquet
    Gesperrt

Standard

Ich dachte, es geht jetzt nur um Äußerlichkeiten? Ok, dumm darf sie auf keinen Fall sein, denn dann wird selbst die schönste Gestalt zur Kröte. Aber für mich ist es wichtig, dass sie schlank ist. Keine Ahnung weshalb, es ist so. Ich kann auch nicht behaupten, dass Dicke besser im Bett seien.

Gruß
    Banquet

Variatio

Standard

Zitat Zitat von Banquet Beitrag anzeigen
    Fazit: Schlank muss sie sein, aber eben weiblich ausschauen.
    Schliesse mich dem an, vor allem der schlanken Taille. Wenn letzteres gegeben ist, braucht's nur noch ein huebsches Gesicht (sicherlich auch individuell: nachdenkliche Augen, hohe Stirn, ...), und mir sind moegliche Pfunde egal.
    Massive Attack - Marakesh live (ab 5:00 wird's interessant! )

"Meine Freundin stellt mir das Bier kalt und will dauernd Sex ... was soll ich tun?!?"

Banquet
    Gesperrt

Standard

Variatio,

da sagst Du was. Stimmt auch etwas dickere Frauen können durchaus interessant sein, wenn sie weiblich sind. Ich denke, dass das Taille-Hüft-Verhältnis wirklich wichtig für die Attraktivität einer Frau ist ob dick oder dünn.

Gruß
    Banquet

DeepBlue

Standard

Das kann man nun wirklich nicht verallgemeinern.

Ich weiß von einem schlanken und sportlichen Mann, der nur sehr rundliche Frauen wirklich erotisch findet.

Ist ja auch ganz praktisch so. Sonst würden wir uns alle um denselben Typ Frau prügeln. Obwohl die Diktatur des vorherrschenden Schönheitsideals sicher einen gewissen Teil der Männer dazu treibt, aus Prestigegründen nur entsprechende Frauen anzugraben und nicht unbedingt diejenigen, die dem tatsächlch eigenen Geschmack entsprechen würden.

Interessanterweise gefallen mir anscheinend die Frauen am Besten, die mir körperlich ähnlich sind.
    Zu viele Rundungen muss ich gar nicht haben. Groß, eher schmal und sehr sportlich finde ich schön. Das fasst sich einfach so toll an.
    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

Banquet
    Gesperrt

Standard

Ja, Verallgemeinerungen sind in solchen Belangen immer schwierig oder vielleicht auch schwer zu ertragen. Allerdings denke ich schon, dass es gewisse Attribute gibt, die bestimmte Frauen für Männer besonders attraktiv erscheinen lassen, die andere Frauen eben nicht aufweisen. Ich sprach ja bereits das Verhältnis zwischen Taille und Hüfte an. Ich selbst und auch andere in meinem Bekanntenkreis finden Frauen mit männlichem Aussehen (gerade Linie von Hüfte und Taille) äußert unattraktiv. Sicherlich gibt es Männer, die vielleicht auf diese Knabenfiguren besonders abfahren, dies dürfte aber eher eine Ausnahme sein. Zumindest sehe ich das so.

DeepBlue

Standard

Du hast ja auch recht, Banquet. Dazu gibt es umfangreiche Studien.

Knabenfigur finde ich auch nicht ideal. Aber etwas zierlich gefällt mir sehr.

Kommt komischerweise ziemlich selten vor, dass mich eine Frau zugleich körperlich und als Person extrem anspricht.
    Nur auf den "geistigen" Draht kann und will ich nie verzichten.
    Geändert von DeepBlue (07.05.2010 um 11:31 Uhr)

Variatio

Standard

Zitat Zitat von DeepBlue Beitrag anzeigen
    Kommt komischerweise ziemlich selten vor, dass mich eine Frau zugleich körperlich und als Person anspricht.
    Und auf den "geistigen" Draht kann und will ich nie verzichten.
    Hm, bei mir beobachte ich, dass sich das aufeinander zubewegt. Da ich Intelligenz seeehr sexy finde, ist fuer mich der Typus "elegante Streberin" sehr attraktiv, solange sie nicht zuuuu mauerbluemchenhaft ist ...

"Meine Freundin stellt mir das Bier kalt und will dauernd Sex ... was soll ich tun?!?"

DeepBlue

Standard

Und das kannst du aktuell ausschließen.

Banquet
    Gesperrt

Standard

Ja, Intelligenz macht wirklich sehr an. Aber wo wir bei dem Thema sind. Es ist wirklich sehr merkwürdig, was ich in dieser Hinsicht für Erfahrungen gesammelt habe. Ich stehe nicht auf dumme Frauen, allerdings komme ich bei denen auch nicht an. Woran das liegt, ist mir ein Rätsel. Vielleicht verstehen diese dummen Frauen mich einfach nicht, haben Angst vor mir oder können mit meinem Humor nichts anfangen?! Wirklich komisch. Was will ich sagen?!--> Wenn ich mal einen ONS hatte, dann niemals mit einer Frau, die sich auf geringem Bildungsniveau befand. Gut, die muss dann nicht dumm sein, aber grundsätzlich findet man ja seinen Weg zum Abitur oder Studuim automatisch, wenn nicht andere Schicksalsschläge dazwischen kommen. Um es mal zu konkretisieren: Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, die nicht mindestens Abitur hatte oder gerade dabei war, ihr Abitur zu machen.

Puh!!!! Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel Unsinn geschrieben.

Gruß
    Banquet

Variatio

Standard

Na, da gibt's ja den Unterschied "sich wie ein Mauerbluemchen verhalten" und "wie eines aussehen"

diezahlpi

Standard

Ich bin ein (leider aus der Mode gekommenes) Rubensmodell und meine, dass Männer eher auf schlanke Frauen stehen. Die heutige Gesellschaft suggeriert durch die Medien das Bild von schlank=gesund=leistungsfähig=attraktiv. Natürlich gibt es auch Ausnahmen bei Männern aber ich glaube, die Mehrheit steht auf schlank und damit meine ich alles zwischen Idealgewicht und Normalgewicht gemäß BIM.

Variatio

Standard

Jepp, definitiv ist es so, dass Schoenheitsideale kultur- und zeitalterabhaengig sind. Nicht umsonst sieht man ja auf historischen Bildern hauptsaechlich Rubensmodelle.

Ich wuerde jedoch eine gewisse Abkopplung bzw. Reduktion von der obigen Koinzidenz (und nicht Kausalitaet) vornehmen:
    Mann steht auf Modell "Mama", gekreuzt mit individuellen Praeferenzen. D.h. die Medien induzieren nicht DIREKT das "gewuenschte" Bild, sondern indirekt, weil "Mama" diesem Diktat folgt, und sie dann eben heutzutage eher schlank war/ist/sein will.

DeepBlue

Standard

Deine Mama-Theorie passt zu meiner Beobachtung, dass Männer mit stark geschminkten Müttern ebenfalls gern mit kriegsbemalten Frauen unterwegs sind.

diezahlpi

Standard

Zitat Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
    Mann steht auf Modell "Mama", gekreuzt mit individuellen Praeferenzen. D.h. die Medien induzieren nicht DIREKT das "gewuenschte" Bild, sondern indirekt, weil "Mama" diesem Diktat folgt, und sie dann eben heutzutage eher schlank war/ist/sein will.
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Das Mama-Bild hat sich komplett gewandelt. In Zeiten, in denen Mütter auch mit ihren Töchtern konkurieren und man sich als Mann erstmal die Geburtsurkunde aushändigen lassen muss, um zu differenzieren, wer Mutter und wer Tochter ist, ist die Auswahl wohl auch größer. Früher sagte man(n): Auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Heute sage ich: Auch andere Töchter haben attraktive Mütter!

Deceased

Themenautor

Standard

Oh wow, schön, dass ich so eine Diskussion entfacht habe, hat mir doch ein bisschen mehr Aufschluß gegeben...

ich wollt eigentlich auch nicht von "molligen" Frauen reden, sondern einfach die Frauen, die erkennbare Oberschenkel haben, einen Hintern und Oberweite... mit schlank meine ich nicht die, die davon gar nichts haben, aber die Frauen, die z. B. keine Probleme haben ne Hüftjeans in 10 Minuten zu finden und nicht wie die rundlicheren Frauen erst gucken müssen ob ihr Hintern da reinpasst und ob sie die Hose überhaupt über die Oberschenkel bekommen.

eine Frage dazu:

diezahlpi
    Ich bin ein (leider aus der Mode gekommenes) Rubensmodell und meine, dass Männer eher auf schlanke Frauen stehen. Die heutige Gesellschaft suggeriert durch die Medien das Bild von schlank=gesund=leistungsfähig=attraktiv. Natürlich gibt es auch Ausnahmen bei Männern aber ich glaube, die Mehrheit steht auf schlank und damit meine ich alles zwischen Idealgewicht und Normalgewicht gemäß BIM.
    was definierst DU als Idealgewicht bzw. als schlank? Hilfreich wäre da jemand bekanntes zu nennen

Danke an alle!

Wall

Standard

Schlank/Dick danach sollte man nicht urteilen.
    Auch wenn ich z.B. Rundungen als sehr anziehend empfinde ist das für mich kein Kriterium um Partnerinnen auszusuchen.
    Wenn es vom Charakter/ Zwischenmenschlichen passt ist es aus meiner Sicht egal, ob die Frau knabenhaft dünn oder einige Kg zu viel hat.

Natürlich hilft Optik etwas, aber wie gesagt gibt es wichtigere/intressantere Dinge die zählen.
    Das ist jedenfalls meine Erfahrung ;-)

Temeraire

Standard Rundungen

Hallo noch einmal,

mal im Ernst, wenn ich eine Frau interessant finde, dann nicht allein wegen der äußerlichen Merkmale. Das mag sehr banal klingen, ist aber nun mal mein Denken. Was nutzt mir ein schöner, nach meinen Wünschen angemalter Teller, wenn das Essen darauf fade und ungeniessbar ist?
    Also, Frau muss mich faszinieren können, durchaus die Möglichkeit bieten, auch Wissen oder Erfolg bewundern zu können, sie sollte Paroli bieten können und nicht nur daherstaken wie ein eitler Pfau (Po raus, Rücken gerade). Sieht zwar toll aus, wenn dabei was dran ist, ist aber bei weitem nicht Alles

Wall

Standard

Temeraire: Ich sehe wir verstehen uns :-D

Deceased

Themenautor

Standard

Na ja, ich hab mir jetzt mal das Durchschnittsalter der Herren hier betrachtet.. ihr seid alle schon ein Tick älter als ich.. deswegen habe ich ja auch extra die Frage gestellt, ob das vielleicht auch am Alter liegen könnte? Weil wie gesagt, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Kerle in meinem Alter eher den dünnen Weibern hinterherglotzen...

Variatio

Standard

@Temeraire & Wall: Ich glaube, darin sind wir uns hier alle einig!

Temeraire

Standard

Hi Deceased,
    der Punkt geht wohl eindeutig an Dich, es ist wohl wirklich eine Spur Erfahrung, die diese Ansichten ein wenig verändert

diezahlpi

Standard

Ich habe mich nie in eine Frau aufgrund ihres Äußeren verliebt. Da waren mal kräftigere und sehr schlanke drunter. Ich mag Frauen mit geschmeidigen Bewegungen, einer schönen Stimme, Intelligenz, Makeln (super süß, wenn die unsicher sind od. schnell rot werden od. unbeholfen sind; bei mir selbst würde ich sowas nicht gelten lassen!) und die leidenschaftlich sind.

@Deceased: Du fragtest, was ich als schlank bezeichne. Na, es gibt doch diese BIM Tabellen. Idealgewicht bedeutet da nochmals 15% ab vom Normalgewicht. D.h. ich bin 1.57 groß und müsste 57 kg wiegen (Normalgewicht), bei Idealgewicht wären das 48,5 kg. So meine ich das. Ich wiege aber fast das doppelte

Falls ich dich richtig verstanden habe, möchtest du ein prominentes Beispiel habe, ja?
    Hm, z.B. Sophie von Kessel , Anne Will, Stephanie Stappenbeck , Ulrike Folkerts, Hannah Herzsprung, Katja Weizenböck , Christian Berkel, Sky Dumont.

Ich hoffe, die kennst Du auch!

Photo: Ist das nicht eine Frau??? Schwärm!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Temeraire

Standard

Zwinker, doch es war manchmal Äußeres bei mir,

ein Lächeln, Augen, Bewegungen, Gesten

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte