+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Stehe schon ewig auf ihn...

Unnamed

Standard Stehe schon ewig auf ihn...

Hallo,

Also erstmal vorweg ein paar Basisinformationen. Ich gehe auf das Gymnasium, 11. Jahrgang. Ich bin der erste Jahrgang, der nach 12 Jahren Abi, ergo wurde ich mit dem 12. Jahrgang vermischt.

Seit einigen Jahren (klingt jetzt voll affig, ich weiß) sehe ich immer diesen unglaublichen Kerl auf dem Schulhof und finde den einfach nur toll bzw. bekomme ich jedes Mal Bauchkribbeln, wenn ich ihn sehe. Der ist 2 Jahrgänge über mir. Ich habe ihn ja sogar schon fast gestalkt, denn ich wusste immer genau, wo er als nächstes sein würde. Naja, habe ihm dann natürlich auch eine Freundschaftsanfrage bei SchulerVZ geschickt - auf diese hin hat er mich ignoriert (richtig eingebildet - dabei hat er auch immer nur seine 2 besten Freunde um sich herum). Naja, soweit so gut, für dieses Schuljahr habe ich mir vorgenommen ihm nicht mehr hinterherzulaufen - bringt ja sowieso nichts (wie man sieht)...

Was passiert an einem der ersten Schultage? Eine Freundin meint, dass er in einem ihrer Kurse ist...

Also nur um das noch mal festzuhalten, normalerweise wäre er jetzt im 13. Jahrgang - ist wohl, zusammen mit seinem tollen Freund, sitzengeblieben (oder ihm haben seine Prüfungsfächer nicht gefallen, ist ja immer die Ausrede von den Sitzenbleibern xD). Auch wenn ich das nicht wollte, ich habe mich echt total gefreut, also so richtig, und gleich erstmal die Kurslisten gecheckt - tatsächlich ist er sogar in einem meiner Kurse! In diesem Kurs sitzt er mir jetzt praktisch gegenüber (wir sitzen jeweils an den Wandseiten)... Aber jetzt kann ich mich ja überhaupt nicht mehr melden geschweige denn ein Referat halten... xD Ich melde mich sowieso schon so wenig...

Ist mal wieder typisch, da stalkt man so einem Kerl Jahre hinterher und kaum will man das nicht mehr drängt der sich einem total auf. Nicht nur in meinem Kurs, jetzt sehe ich ihn auch noch ständig in den Pausen! Klar, eigentlich freue ich mich und bekomme jedes Mal Bauchkribbeln wenn ich ihn sehe, aber ich habe ja eh keine Chancen bei dem, also kann ich mir die ganze Angelegenheit auch schenken.

Anfreunden gestaltet sich auch eher problematisch, er ist nur in einem meiner Kurse und hat sich auch gleich schon mit den Leuten angefreundet, mit denen ich nie richtig was zu tun hatte (also die, die sich ganz toll fühlen). Er ist zwar nicht richtig mit denen befreundet (hat ja seinen tollen da) aber das sind halt die Leute, mit denen er Gruppenarbeit macht oder zu denen er sich setzt.

Hat irgendjemand Rat für mich, was ich jetzt am Besten mal tun könnte?
    Danke schonmal im Voraus!

Alex D.

Standard

Natürlich kann es schön sein jahrlang für jemanden zu schwärmen. Die Frage ist nur: Ist es für dich schön so, dann lass es dabei. Ist dieser Zustand eher einengend und unbefriedigend für dich, dann änder ihn. Das ist ganz einfach, du gehst einfach auf ihn zu und fragst ihn ob er mit dir gehen will. Entweder er sagt ja oder nein. In jedem Fall eine deutliche Veränderung zu deinem jetzigen Zustand, oder?

Manchmal muß man einfach selbst einen Stein ins Wasser werfen, wenn man will das etwas passiert. Auf jeden Fall wär es mutig jemanden zu sagen, das man ihn liebt und das muß man einfach anerkennen auch wenn die Anwort "nein" sein kann.

-viel Glück-

Unnamed

Themenautor

Standard

Es ist ja eben nicht schön.

Also für mich ist das aber nicht einfach mal so gemacht. Ich kann doch nicht einfach zu ihm hin gehen - am besten dann noch wenn sein toller Freund & Anhang bei ihm stehen - und ihn das so direkt fragen... xD Ich war schonmal das Gespött von einer ganzen Klasse, weil ich versucht habe, Kontakt zu einem Typen aus der Klasse aufzubauen... Die haben mich dann im vorbeigehen immer ausgelacht...

Der ist auch so eingebildet, der würde das nicht anerkennen, sondern sich darüber totlachen, zumindest wenn die Antwort "nein" ist... v_v

Hopefull

Standard

Na wenn er so eingebildet ist und er eh schon mit lauter Leuten rum hängst wo Du nicht so gerne hast. Glaubst Du das würde bei Euch klappen?
    Irgendwie siehts nicht so aus als hättet ihr ähnlichkeiten oder die selben interessen.

Einzig Du kannst in Dir mal schnappen wenn er mal ganz alleine ist ohne seine Anhänger und mit ihm reden. Dann ist ja eh ob er interesse hat und wenn er sich abweisend oder zu cool verhält würd ichs lassen.

Unnamed

Themenautor

Standard

Ich stehe auf eingebildete. :P

Naja, also die meiste Zeit hat er nur seinen Freund bei sich und sich sonst eben so ein bisschen dem "Tolle-Kerle-Clan" angeschlossen. Ich kann es nicht so richtig beschreiben, aber Ähnlichkeiten haben wir bestimmt... Irgendwo... *hust*

Was verstehst du denn unter "mal schnappen, wenn er ganz alleine ist"? Ich kann nicht zu ihm hingehen und ihn fragen, was er nächstes Wochenende macht... :/

+ Antworten