+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Ständig Lust auf Sex!

Unregistriert
    Gast

Standard Ständig Lust auf Sex!

Hallo
    Mein Freund hat ständig Lust auf Sex!
    Ich bin eher so der Typ der es nicht unbeingt alle 2 Tage braucht. Ich kann auch mal 3 Tage ohne.
    Aber zb bei ihm ist das so wir haben abends Sex, am nächsten Tag will er morgens und abends wieder (oral oder gv)
    Auch so am Tag wenn wir im bett liegen und knuddeln oder wenn wir uns umarmen, wenn wir meistens 1 Tag Pause hatten wird er sogar direkt geil also kriegt nen dicken wenn er mich nur sieht bzw am po anfasst oder meine Brüste anguckt/anfasst.
    Hat der ne Sex Sucht?
    ich mach mir langsam echt Gedanken ob der bei ner anderen auch direkt so geil werden könnte ode rob er wirklich wie er es mmer sagt nur bei mir so geil wird

fireangel

Standard

hi
    schon komische sache ehrlich
    wie alt seit ihr beiden denn?

Lilia

Standard

Zitat Zitat von fireangel Beitrag anzeigen
    hi
    schon komische sache ehrlich
    wie alt seit ihr beiden denn?
    Was ist denn daran komisch?

Schneemond

Standard

Was ist denn daran komisch?
    Frag ich mich auch grad.

"Nicht unbedingt alle zwei Tage oder alle drei" find ich persönlich recht wenig. Also eine Sex-Sucht kann ich da wirklich in keinster Weise sehen, wenn er einmal am Tag möchte.

Lilia

Standard

Ich auch nicht.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Vielleicht sind beide schon im Altersheim?

Ronja83
    Gast

Standard

Ist Sex-Sucht auch nicht eher so ne Sucht danach mit verschiedenen Menschen zu schlafen und immer ausgefallenere und krassere Fantasien ausleben zu wollen um den "Kick" noch zu spüren...so Tiger-Woods-mäßig^^

Lilia

Standard

Zitat Zitat von Ronja83 Beitrag anzeigen
    Ist Sex-Sucht auch nicht eher so ne Sucht danach mit verschiedenen Menschen zu schlafen und immer ausgefallenere und krassere Fantasien ausleben zu wollen um den "Kick" noch zu spüren...so Tiger-Woods-mäßig^^
    Kann, aber muss nicht. Es soll Leute geben, die 7x am Tag - und das nicht mal eins sondern tendenziell immer wollen - nicht notwendiger Weise mit verschiedenen Partnern. Das würde ich auch als sexsüchtig ansehen. Aber 1-2 mal täglich finde ich jetzt nicht krankhaft zuviel. Ist natürlich ein Problem, wenn der andere nicht so oft will - und der, der so oft will, sich nicht zügeln kann....

Davon abgesehen ist der Wunsch, immer ausgefallenere Sachen zu probieren wohl auch nicht automatisch mit sexsucht gleichzusetzen, sondern eher eine Frage der Erfahrung und der Routine, die sich eventuell schon eingeschlichen hat...

Unregistriert
    Gast

Standard

War hier etwa gerade die Rede von TIGER WOODS?????

Hmm... lllllecker! Schwanz! Blasen, ficken! Ich will TIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Manuela

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    War hier etwa gerade die Rede von TIGER WOODS?????

Hmm... lllllecker! Schwanz! Blasen, ficken! Ich will TIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Manuela
    Endlich mal ein ehrliches posting mit Niveau.

Unregistriert
    Gast

Standard

also wir sind beide 19

Ronja83
    Gast

Standard

Hört sich nach nem völlig normal-potenten Mann an.

ich mach mir langsam echt Gedanken ob der bei ner anderen auch direkt so geil werden könnte ode rob er wirklich wie er es mmer sagt nur bei mir so geil wird
    Nö, wieso sollte er auch? Mit der kuschelt er doch nicht rum und befummelt sie..

fireangel

Standard

man ich will den kerl aber net gleich als sexsüchtig hinstellen mensch ich hab nur ne frage gestellt

timmy08

Standard

Ich kenne das Problem! Ich brauch es auch ziemlich oft! :-) Ob man deshalb gleich sexsüchtig ist, weiß ich nicht. Ich werde bei meiner Freundin auch ziemlich schnell geil und hab unheimlich verlangen nach ihr. Bei anderen attraktiven Frauen werde ich schon lustvoll, bin aber trotzdem meiner Freundin treu.
    Leider will sie nur 2-3x im Monat! Ich könnte fast jeden Tag 1x. Wäre aber schon 2-3x in der Woche zufrieden.
    Ich finde, man sollte öfter mal was neues ausprobieren. Andere Locations, andere Stellungen, andere Spielzeuge, oral/anal....
    All das nützt leider leider leider bei meiner Freundin nichts. Bin selber verzweifelt, warum (aus meiner Sicht) sie nur so wenig/selten will!

Sanguinius

Standard

Ich würde auch direkt sagen es währe normal. Wenn ich das ganze auf mich beziehe, währe ich genau so wie dein Freund. Das beweist doch nur, dass er total auf dich steht und dich liebt. Sorgen brauchst du dir da keine zu machen. Und schon garnicht um andere Frauen.

LG Sanguinius

fireangel

Standard

ok ihr haltet das wieder für normal ihr männer wisst es ja eigentlich am besten...
    ich persönlich kenne es leider nicht von einem mann *drop*
    is bei mir aber auch des öfteren so gewesen bei meinem ex ich wollte auch oft

+ Antworten