|
07.02.2010, 22:03
|
|
|
Gast
|
Ständig Lust auf Sex!
Hallo
Mein Freund hat ständig Lust auf Sex!
Ich bin eher so der Typ der es nicht unbeingt alle 2 Tage braucht. Ich kann auch mal 3 Tage ohne.
Aber zb bei ihm ist das so wir haben abends Sex, am nächsten Tag will er morgens und abends wieder (oral oder gv)
Auch so am Tag wenn wir im bett liegen und knuddeln oder wenn wir uns umarmen, wenn wir meistens 1 Tag Pause hatten wird er sogar direkt geil also kriegt nen dicken wenn er mich nur sieht bzw am po anfasst oder meine Brüste anguckt/anfasst.
Hat der ne Sex Sucht?
ich mach mir langsam echt Gedanken ob der bei ner anderen auch direkt so geil werden könnte ode rob er wirklich wie er es mmer sagt nur bei mir so geil wird
|
|
|
|
08.02.2010, 23:57
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von fireangel
hi
schon komische sache ehrlich
wie alt seit ihr beiden denn?
|
 Was ist denn daran komisch?
|
|
|
09.02.2010, 00:06
|
|
|
Zitat:
Was ist denn daran komisch?
|
Frag ich mich auch grad.
"Nicht unbedingt alle zwei Tage oder alle drei" find ich persönlich recht wenig. Also eine Sex-Sucht kann ich da wirklich in keinster Weise sehen, wenn er einmal am Tag möchte.
|
|
|
09.02.2010, 00:12
|
|
|
Ist Sex-Sucht auch nicht eher so ne Sucht danach mit verschiedenen Menschen zu schlafen und immer ausgefallenere und krassere Fantasien ausleben zu wollen um den "Kick" noch zu spüren...so Tiger-Woods-mäßig^^
|
09.02.2010, 00:21
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ronja83
Ist Sex-Sucht auch nicht eher so ne Sucht danach mit verschiedenen Menschen zu schlafen und immer ausgefallenere und krassere Fantasien ausleben zu wollen um den "Kick" noch zu spüren...so Tiger-Woods-mäßig^^ 
|
Kann, aber muss nicht. Es soll Leute geben, die 7x am Tag - und das nicht mal eins sondern tendenziell immer wollen - nicht notwendiger Weise mit verschiedenen Partnern. Das würde ich auch als sexsüchtig ansehen. Aber 1-2 mal täglich finde ich jetzt nicht krankhaft zuviel. Ist natürlich ein Problem, wenn der andere nicht so oft will - und der, der so oft will, sich nicht zügeln kann....
Davon abgesehen ist der Wunsch, immer ausgefallenere Sachen zu probieren wohl auch nicht automatisch mit sexsucht gleichzusetzen, sondern eher eine Frage der Erfahrung und der Routine, die sich eventuell schon eingeschlichen hat...
|
|
|
09.02.2010, 02:24
|
|
|
Gast
|
War hier etwa gerade die Rede von TIGER WOODS?????
Hmm... lllllecker! Schwanz! Blasen, ficken! Ich will TIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Manuela
|
|
|
|
09.02.2010, 08:02
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Unregistriert
War hier etwa gerade die Rede von TIGER WOODS?????
Hmm... lllllecker! Schwanz! Blasen, ficken! Ich will TIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Manuela
|
Endlich mal ein ehrliches posting mit Niveau.
|
|
|
09.02.2010, 20:28
|
|
|
Gast
|
also wir sind beide 19
|
|
|
|
09.02.2010, 20:42
|
|
|
Hört sich nach nem völlig normal-potenten Mann an.
Zitat:
ich mach mir langsam echt Gedanken ob der bei ner anderen auch direkt so geil werden könnte ode rob er wirklich wie er es mmer sagt nur bei mir so geil wird
|
Nö, wieso sollte er auch? Mit der kuschelt er doch nicht rum und befummelt sie..
|