hi,
mein freund und ich haben jetzt schon ein paar mal miteinander geschlafen. an sich finde ich es sehr schön und für ihn ist es denke ich auch tollmein problem ist allerdings, dass ich kaum etwas spüre. das heisst ich merke zwar deutlich dass er in mir ist, aber ich habe kein befriedigendes oder erregendes gefühl dabei. was mich dann viel mehr anmacht ist, dass es für ihn so toll ist (sind auch seine ersten male gewesen). vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich durch negativ erfahrungen mit meinem ex beim ersten eindringen meistens schmerzen habe, weil ich mich nicht ganz entspannen kann. das wird aber immer besser und die schmerzen sind auch weg, sobald er dann mal komplett drin war... trotzdem, mein schatz muss mich danach immer anderweitig verwöhnen... ist es normal, dass es einfach ein bisschen dauert bis man die lust verspürt oder kann man das irgendwie üben?? wir hatten jetzt die idee, dass ich mich vielleicht währenddessen ein wenig selbst stimuliere. er hat halt angst, dass ich bald keine lust mehr habe, weils für mich nicht so schön ist.
wäre toll, wenn mir jemand was dazu sagen könnte
lg.,
anonymous

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor