+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

spüre kaum was...

anonymous85

Standard spüre kaum was...

hi,

mein freund und ich haben jetzt schon ein paar mal miteinander geschlafen. an sich finde ich es sehr schön und für ihn ist es denke ich auch toll mein problem ist allerdings, dass ich kaum etwas spüre. das heisst ich merke zwar deutlich dass er in mir ist, aber ich habe kein befriedigendes oder erregendes gefühl dabei. was mich dann viel mehr anmacht ist, dass es für ihn so toll ist (sind auch seine ersten male gewesen). vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich durch negativ erfahrungen mit meinem ex beim ersten eindringen meistens schmerzen habe, weil ich mich nicht ganz entspannen kann. das wird aber immer besser und die schmerzen sind auch weg, sobald er dann mal komplett drin war... trotzdem, mein schatz muss mich danach immer anderweitig verwöhnen... ist es normal, dass es einfach ein bisschen dauert bis man die lust verspürt oder kann man das irgendwie üben?? wir hatten jetzt die idee, dass ich mich vielleicht währenddessen ein wenig selbst stimuliere. er hat halt angst, dass ich bald keine lust mehr habe, weils für mich nicht so schön ist.

wäre toll, wenn mir jemand was dazu sagen könnte

lg.,
    anonymous

Triwi

Standard

Ja das ist normal !lass dir zeit und lass dich fallen !! das kommt schon von alleine !! setze Dich nicht unter Druck !!
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

flyingapi

Standard

wir hatten jetzt die idee, dass ich mich vielleicht währenddessen ein wenig selbst stimuliere
    Die Idee ist gut, alles was entspannt ist gut .-)

Spooky

Standard

Die Idee ist sicher gut.
    Aber woran es liegt kann viele Ursachen haben.
    Jüngere Frauen haben einfach weit mehr Probleme wirklich zu kommen, das wird aber mit der Zeit aber besser.
    Aber es kann auch daran liegen, dass Du Dich nicht fallen läßt und geniesst, sondern innerlich gespannt etwas erwartest, er nicht ausdauernd genug ist, Dich nicht genug vorbereitet oder einfach nicht einfühlsam genug ist.

anonymous85

Themenautor

Standard

also erstmal danke für die antworten

was das kommen angeht hab ich mir darüber noch keine gedanken gemacht, dazu müsste ich ja überhaupt erstmal was spüren. ansonsten bin ich schon der meinung, dass er sehr einfühlsam ist und mich auch mehr als genug vorbereitet. das mit der ausdauer ist natürlich so ne sache, da hab ich ja auch keine vergleichsmöglichkeiten... also ich würd jetzt mal schätzen der reine akt sind so 5-10minuten bis er kommt, mit vorspiel wären wir dann so bei ner halben stunde. ich brauch halt danach nochmal 10minuten
    ich bin eigentlich auch nicht unzufrieden, wollte nur mal wissen ob das so normal ist.
    das mit der dauer wird denk ich auch immer en stücken länger werden, oder? ansonsten haben wir jetzt verschiedene stellungen ausprobiert und steigern uns immer ein bisschen.
    also dauert das einfach noch ein bisschen und wird mit der zeit besser?

Quaz

Standard

Das dauert seine Zeit und wird auch so besser, selbst wenn du keine Orgasmus hast. Und macht euch nicht selber mit diesen Stellungwechselspiel druck...Es kann auch mal 20min nur in einer stellung gehen und trotzdem geil sein.

+ Antworten