So...ich hab mir gedacht, ich stell mal meine Lieblingssprüche rein....könnt ihr natürlich auch fortsetzen![]()
DAS LEBEN
Was ist das,...das Leben?
Lebe ich um zu lieben?
Oder um geliebt zu werden?
Soll ich Freude der Liebe ausstrahlen?
Doch was ist, wenn die Liebe mich quält?
Lebe ich dann weiter?
Schweigen
kann verletzender sein,
als jedes gesagte
Wort!
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war!
Gute Freunde sind wie Sterne in der Nacht...
Auch wenn sie manchmal hinter den Wolken sind,
weißt Du...sie sind da...
Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht.....
aber trotzdem spürt, dass deine Seele weint......
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
Nicht jeder, der lacht, ist auch wirklich glücklich.
Auch ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.
Ich weiss, er will nichts von mir - doch in meinem Herzen ist die Liebe noch zu ihm.
Ich weiss, er will mich nicht - doch in meinem Herzen will ich ihn.
Ich weiss, ich habe keine Chance - doch das wird mein Herz niemals verstehen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.
aus freundschaft kann liebe entstehen aber aus liebe keine freundschaft
Abschied ist immer ein wenig Sterben.
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut.
Man muß manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.
Wie oft kann ein herz brechen bevor die Seele
daran zerbricht?
Wenn ich es vorher gewusst hätte, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie nie berührt....
Wenn ich kein Weg zu deinem Glück sein kann, will ich deinem Glück nicht im Weg stehen!
..lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt menschen, die von deinem lachen leben!
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst
Einmal fragt die Liebe die Freundschaft: "wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!"
Ich hasse dich,weil du mich verletzt hast.ich hasse dich, weil du unsere Freundschaft zerstört hast.Doch am meisten hasse ich dich, weil ich dich immer noch Liebe.
Die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt: Etwas zu brauchen , das man hasst... Etwas zu lieben , das einen zerstört... Und jemanden zu vermissen , den man liebt...
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
Wenn du glaubst dein Leben hat keinen Sinn mehr! Dann liegst du falsch, oder hat es keinen Sinn, wenn ich dank dir noch am Leben bin?
Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, dass du ihn liebst.
Ich schließe meine Augen und dein Gesicht erscheint so klar und nah als wärst du bei mir.. Ich spüre noch deine warme Hand auf meiner Haut, ich höre noch jedes deiner Worte die du zu mir gesagt hast.. ich sehe noch deine wunderschönen Augen, deine sanften Lippen und das lächeln in deinem Gesicht.. Jedes mal wenn ich meine Augen schließe haben ich ein lächeln im Gesicht.. Jedes mal wenn ich sie öffne hab ich Tränen in den Augen.. Denn da ist wieder die Realität, die Tatsache das du mich nie lieben wirst egal was ich auch tu und wie sehr ich dich liebe.. Du bist der einzigste Mensch der es auf Anhieb schafft mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern ohne auch nur ein Wort zu sagen.. Egal was passieren wird ich werde dich immer lieben, denn jedes mal wenn ich meine Augen schließe werde ich immer nur dich sehen.. den wundervollsten Menschen dem ich jemals begegnet bin...
Danke, dass du mein Herz gebrochen hast. Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich eins hatte!
Hätt ich es nicht gewagt mich zu verlieben, wäre mir wenigstens ein guter Freund geblieben. Aber es sollte nicht so sein….
Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast
Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Ich mag Dich: nicht weil Du bist, wer Du bist,
sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können
Die Zeit Heilt Keine Wunden
Man Gewöhnt Sich Nur An Den Schmerz
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen, sondern aus denen, die uns den Atem rauben!
Weine nie, weil du sterben willst,
sondern denk an die,
die weinen, weil sie sterben müssen!
Ich will nicht auf den Schmerz verzichten...
Er ist das Einzige, was mir von dir geblieben ist...
...Also bewahre ich mir den Schmerz...

LinkBack URL
Über LinkBacks