Sportlicher kerl mit gestörtem ego bruacht ECHT mal hilfe;)

Dabei
4 Mai 2008
Beiträge
6
Alter
37
#1
Hey leute, bin ganz neu hier und hoffe hier gibt es ein paar leute die mir helfen können;)
also ich erzähl mal eben die vorgeschichte, ich war damals 19 als ich mit meiner damaligen feundin(die auch die schwester eines guten freundes von mir ist) zusammenkam. sie ist teilweise etwas komisch, hat oft szenen gemacht etc. die nicht nötig waren und zu der zeit auch noch etwas jung(17). sie hat jedenfalls einges tages gemeint sie wüsste nicht mehr ob sie mich lieben würde und hat dann eine pause unserer beziehung veranlasst. das ganze hat sie wirklich wochen gezogen und ich bin daran kaputt gegangen. letztednlich hat sie sich durch eine sms von mir getrennt. das scholimme war, ich stand zu der zeit vor meinem abi aber habe das alles noch hinbekommen. dann hab ich angefangen zu studieren und sie kam wieder an nach dem motto ich fühle doch was für dich aaber brauceh noch zeit um mir darüber im klaren zu werden. ca. 6 woche nspäter kam wieder eine abfuhr.

dann war erst einmal lange zeit nichts. ich bin wirklich total kaputt gegangen, war oft am weinen, zurückgezogen und total depressiv. ich habe mich in den sport geflüchtet und trainiert wie ein verrückter. nun, 2 jahre später, kam sie wieder zu mir an und wir redeten das erste mal seid 2 jahren wieder miteinander. es war schon krass, sie hat die ganze zeit geweint etc. ich versucher das ganze hier zusammenzufassen.
sie hatte nach mir ein paar andere freunde die sie nach eigenen aussagen immer mit imr verglichen hat, und sie kamen nicht an mich ran. wir hatten jetzt die letztenwochen wieder was laufen und es war eine art heimliche beziehung. das krasse ist, sie liebt mich, kann aber nicht zu mir stehen da sie mir gegenüber ein schlechtes gewissen hat und auch sich selbst gegenüber das sie mir das alles angetan hat. ich liebt(oder liebte, ich weiss das noch nicht so genau) sie wirklich sehr stark und wäre bereit gewesen viel dafür aufzugeben. aber ich wusste, das ich mich dem problem stellen muss und sagte ihr dann vor 7 wochen oder so, das wir das nicht so weiter machen können und ich einige sachen an ihr nicht mag. ich sagte ihr das sie sich problemen nicht stellen kann und das nach all der scheisse eigentlich sie diejenige sein müsste, die um mich kämpft. von ihrer seite kam nämlich die ganze zeit so gut wie gar nichts. ich denke das hängt auch damit zusammen das sie echt hübsch ist und eben gewohnt ist das kerle zu ihr kommen anstatt das sie sich mal um einen bemüht.

sie sagte dann zu mir sie wusste das ich das mit uns beenden würde wenn wir uns treffen würden und das sie deswegen unsere aussprche hinaus zögern wollte. um eben das zu verhindern.
ich hoffe ihr versteht das paradoxe an der sache, sie liebt mich, kann aber nicht zu mir stehen etc.
ich kann das auch nochmal genauer erklären falls nötig aber das jetzige krasse problem das ich habe ist ein anderes.

ich hab mitlerweile festgestellt, das auch wenn sie mich so verletzt hat etc und sich oft wie ein arsch verhalten hat, meine probleme und depressionen eher mit MIR zu tuhen haben. ich habe das gefühl total unaatraktiv zu sein und mein ego macht mir einige probleme. ein paar beispiele?
ich will wo immer es geht der beste sein, meine ansprüche an meinen body sind wirklich krasss hoch mitlerweile(mache kraftsport), und das schlimmste, ich hbae das gefühl das keine frau dieser welt mich attraktiv, sexy oder anziehend findet. und das zerstört momentan so ein wenig mein leben. mein krasses ego problem ist, das meine ex viele haben kann, ich aber das gefühl habe das es bei mir nicht so ist und das ich dadurch immer erniedrigung erleiden muss wenn ihc mich mit ihr vergleiche. ich weiss das ist optisch und uach total kindisch(naja bin mitlerweile 21) aber so denke ich wirklich. wenn ihc das gefühl hätte, das andere frauen mich attraktiv finden würden, dann würde es mir wesentlich leichter fallen meine ex zu vergessen, denn das sollte ich denke ich. die macht mich glaub ich wirklich nur kaputt.

ich hoffe hier sind ein paar (attraktive;)) frauen die so nett wären mir zu helfen, ob ich echt so ein hässlicher typ bin oder ob ich einfach nur paranoid werde;)ich hoffe wir finden iwie einen weg mein ego das ein wenig gelitten hat wieder aufzubauen.
 
Anzeige:
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#2
ich hoffe hier sind ein paar (attraktive;)) frauen die so nett wären mir zu helfen, ob ich echt so ein hässlicher typ bin oder ob ich einfach nur paranoid werde;)ich hoffe wir finden iwie einen weg mein ego das ein wenig gelitten hat wieder aufzubauen.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Du machst deine Attraktivität an Oberflächlichkeiten fest und lässt durch die 2834768 Schreibfehler durchblicken, dass dein Posting dich nicht mehr als eine Minute des Aufschreibens gekostet hat. Es fehlt dir an Sorgfalt und gezeigter Tiefe, um hier ein Mädel aufzureissen. Ich meine, *irgendeinen* Typen finde jede Frau an jeder Ecke.

Dennoch viel Glück! :)
 
Dabei
4 Mai 2008
Beiträge
6
Alter
37
#3
was für ein schwachsinn. als ob ich hier jemanden aufreissen will. und das ich schnell einen post mache in dem der ein oder andere rechtschreib fehler ist, hat wohl eher damit zu tuhen das ich nun mal schnell tippe. sry dafür. ums aufreissen gehts mir hier bestimmt nicht. ich hoffe das fällt auch leuten auf die sich etwas intensiver mit meiner eröffnung weiter oben beschäftigen.
 
Dabei
30 Apr 2008
Beiträge
214
#4
Versteh ich nicht, wieso du dich so von ihr abhängig machst..
Wenn du dauernd mit deinen Gedanken bei ihr bist und nur andere Mädels brauchst um dich zu bestätigen wundert's mich nicht, dass es nicht klappt. Sobald das Mädel dir komplett egal geworden ist klappts auch wieder mit anderen Damen da wett ich drauf.
Grüßle
 
Dabei
30 Apr 2008
Beiträge
214
#6
Ist doch Wurscht ob er es ernst meint oder aus was für einem Motiv er hier schreibt. In einem Internetforum würde ich mich sowieso nie festlegen wollen, wer hier tatsächlich LK hat oder wer sich hier nur Späße erlaubt...
Niemand ist hier ja gezwungen zu antworten und sich damit zu beschäftigen.
 
Dabei
4 Mai 2008
Beiträge
6
Alter
37
#9
danke golden für die antwort aber können auch noch bitte andere was schreiben ausser mr spam^^?
 
Dabei
4 Mai 2008
Beiträge
6
Alter
37
#10
ich denke jedoch nicht das ich mich von ihr abhängig mache. ich habe einfach das gefühl frauen nicht aufzufallen und das ich nicht mehr so recht mit euch frauen reden kann;)wie ich sagte, die geschichte mit meiner ex hat ganz schön an meinem ego gekratzt.
 
Dabei
4 Mai 2008
Beiträge
6
Alter
37
#11
schade hat noch nicht wieder einer was zum thema geschrieben aber macht ja nichts. ich glaube die eigentlich wichtigste frage die ich an euch habe ist, wie stelle ic hden druck ab frauen kennenlernen zu wollen und endlich die richtige zu finden?und wie stärke ich mein ego wieder?
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#12
Geduld mein lieber, es ist Sonntag, die meisten Leute haben heute sicher in der Sonne gechillt. Wochentags ist hier mehr los ;)
Zu deinem Problem fällt mir allerdings nichts richtiges ein. Ich hab damit selbst nicht so die Erfahrung. Ich weiß nicht ob es klappt, aber du könntest einfach versuchen in der Disco oder wo auch immer einfach ein wenig zwanglos mit anderen Frauen zu flirten. Wie weit das geht musst du selbst entscheiden.
Außerdem würd ich das mit deiner "Freundin" erstmal beenden. Sie kann nur merken was sie wirklich will wenn sie dich nicht immer auf Abruf hat. Mach dich selten und kümmer dich um dich.

LG
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#13
Kann es nich sein, dass deine Ex geholfen hat, dich und dein Ego zu zerstören ... Du scheinst ihr ja auch lange nachgedackelt zu sein - sowas macht man doch nicht. :eusa_naughty:
Schließ jetzt mit der Geschichte ab.

Hast du jemals versucht, andere Mädchen anzusprechen, oder traust du dich nicht?
Ich denke, das du Kampfsport machst, ist eine gute Sache, denn Kampfsport bildet Selbstbewusstsein aus, das ist Fakt. Und wenn du noch ein bisschen rausgehst ... dann dürfte das doch kein Problem sein! Du studierst? Es gibt doch so viele Studenten und Studentenparties!!! Triff dich doch mitn paar Leuten auf nen Kaffee oder so ...

Viele Grüße ...
 
Dabei
4 Mai 2008
Beiträge
6
Alter
37
#14
ich mache kraftsport aber das passt schon;)naja ich bin schon wohl schüchtern auf jeden fall. ich bin ihr auch wohl lange hinterher gedacketl und weiss das das dumm war. aber was soll man machen wenn man verliebt ist ne.....bzw war.

ich denk ich bin schüchtern weil ich angst habe einen korb zu bekommen was mein ohnehin schon angeknacktes ego noch mehr runterziehen würde.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben