Hallo Zusammen!
Und zwar möchte ich euch mal meine Situation bzw Problemm schildern...
Ich bin seit 3 Monaten mit meiner ehemaligen Freundinn auseinander...
Wir waren zu der zeit 2 Jahre zsm. Haben uns dann leider getrennt weil es einfach nicht mehr funktionierte, warum auch immer, ging leider nicht mehr. Sie hat mich dann verlassen...
Nach unsere Trennung haben wir es erst mal auf abbruch des Kontaktes versucht. Ging aber irgendwie nicht... Wir sind dann wieder in Kontakt getretten und haben uns des öfteren nur gestritten.
Mein eigentliches Problemm ist... Ich dachte bis vor 2 wochen, dass ich es endlich geschafft habe und sie vergessen hatte. Aber vor 2 wochen traf ich sie auf einer Party und wir haben uns auf freundschaftlicher basis vertragen... Nunja nach der versöhnung passierte das unbegreifliche, wir waren beide stark angetrunken und haben uns geküsst und sie weinte.. Wir lagen uns sehr gemütlich in den Armen und haben viel geredet und und zärtlich berührt und geschmusst und geknutscht... War wirklich sehr toll, aber durch dies merkte ich, dass sie mir immer noch mehr als eine freundschaft bedeutet...Sie meinte dann am nächsten tag in einer sms, dass es nur auf freundschaftlicher basis bassieren sollte, sie möchte mir keine falschen hoffnungen machen und so.. mhm... ok...
Gestern traff ich sie wieder... Und das gleiche passierte schon wieder... wir haben wieder rumgeknutscht, ich werde einfach verrückt wenn ich sie sehe und bemerke nicht mal mehr was um mich rum so passiert...
Jetzt denke ich irgendwie sie spielt nur mit mir... ?! oder denkt sie vllt doch noch das es eine hoffnung für uns gibt, sie es mir aber nicht sagen will?!
Ich danke für eure hilfe

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor