+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 45

Spielt Sie nur mit mir?!

Benny19

Unglücklich Spielt Sie nur mit mir?!

Hallo Zusammen!

Und zwar möchte ich euch mal meine Situation bzw Problemm schildern...

Ich bin seit 3 Monaten mit meiner ehemaligen Freundinn auseinander...
    Wir waren zu der zeit 2 Jahre zsm. Haben uns dann leider getrennt weil es einfach nicht mehr funktionierte, warum auch immer, ging leider nicht mehr. Sie hat mich dann verlassen...

Nach unsere Trennung haben wir es erst mal auf abbruch des Kontaktes versucht. Ging aber irgendwie nicht... Wir sind dann wieder in Kontakt getretten und haben uns des öfteren nur gestritten.

Mein eigentliches Problemm ist... Ich dachte bis vor 2 wochen, dass ich es endlich geschafft habe und sie vergessen hatte. Aber vor 2 wochen traf ich sie auf einer Party und wir haben uns auf freundschaftlicher basis vertragen... Nunja nach der versöhnung passierte das unbegreifliche, wir waren beide stark angetrunken und haben uns geküsst und sie weinte.. Wir lagen uns sehr gemütlich in den Armen und haben viel geredet und und zärtlich berührt und geschmusst und geknutscht... War wirklich sehr toll, aber durch dies merkte ich, dass sie mir immer noch mehr als eine freundschaft bedeutet...Sie meinte dann am nächsten tag in einer sms, dass es nur auf freundschaftlicher basis bassieren sollte, sie möchte mir keine falschen hoffnungen machen und so.. mhm... ok...

Gestern traff ich sie wieder... Und das gleiche passierte schon wieder... wir haben wieder rumgeknutscht, ich werde einfach verrückt wenn ich sie sehe und bemerke nicht mal mehr was um mich rum so passiert...

Jetzt denke ich irgendwie sie spielt nur mit mir... ?! oder denkt sie vllt doch noch das es eine hoffnung für uns gibt, sie es mir aber nicht sagen will?!

Ich danke für eure hilfe

Benny19

Themenautor

Standard AW: Spielt Sie nur mit mir?!

kann mir niemand helfen?

Tweety368

Hallo Benny,

also von dem was du erzählst, glaube ich nicht, dass se mit dir spielt. Ich denke, dass sie selber gerade total verwirtt ist was da passiert ist. Ihr ward schließlich mal zwei jahre zusammen. Ich würde mit ihr noch mal im nüchternen Zustand reden, dass du das einfach so nicht kannst, entweder Freundschaft oder Beziehung, aber das andere geht für dich nicht, wenn es so ist.
    Ich denke, du machst es dir selbst nur schwer dadurch, dass du darauf eingehst.
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

Benny19

Themenautor

Ja, dass ist schon echt komisch... Sie sagt ja selbst wir sollten es versuchen es zu lassen aber wiederum meint sie das wir es eh nicht schaffen und da gebe ich ihr total recht... Ich kann ihr nicht wiederstehen... Und sie glaube ich auch mir nicht sonst würde sowas ja nicht passieren... Sie meinte auch sie weiss nicht was sie will...

Wenn sie mich sieht denkt sie "oh man scheisse gelaufen und so" dann auch noch das wir stolz auf uns sein können das wir uns jetzt endlich mal verstehen...

Wenn ich sie sehe ist alles um mich herum keine realität mehr... Ich habe dann nur noch sie vor augen...

Benny19

Themenautor

Ich habe irgendwo angst davor ihr zu sagen das ich immer noch total verrückt nach ihr bin... Ich habe angst davor, dass sie es anders sehen könnte und die Freundschaft wieder abbrechen könnte, da sie mir keine hoffnungen machen möchte... Ich weiss nicht wie ich das am besten anstellen könnte... Ich dachte ich hab sie Vergessen... Aber es ist nicht so... Ich bin Verrückt nach ihr, sie ist das was mein Herz verlangt und braucht...

Tweety368

ja aber macht sie dir nicht trotzdem noch Hoffnungen, wenn ich euch küsst obwohl sie sagt nur Freunde sein und so?
    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related

Benny19

Themenautor

Ja... Sie macht mir grosse hoffnungen damit... Ich würde gerne mal wissen was sie genau denkt... Sie meint ja selbst sie weiss nicht was sie möchte... Aber ich bekomms irgendwie nicht aus ihr raus...

Ich habe schon mal um sie gekämpft als wir einen Monat auseinander waren... Aber jetzt habe ich irgendwie angst davor um sie zu kämpfen... Es könnte vielleicht die ganze Freundschaft zerstören, wenn sie es anders sieht...

Benny19

Themenautor

Ich weiss echt nimme was ich machen soll...Bin total Planlos...

Benny19

Themenautor

Sie hat mir gerade per sms geschrieben "sie findet es schön mich zu küssen aber sie kann keine gefühle mehr damit verbinden" das soll mal einer verstehen?! will sie mich doch warm halten oder sowas?

Benny19

Themenautor

keiner einen Rat für mich?

Tweety368

Naja, ich denke einfach, sie geniesst es noch dich zu küssen, ich würde nicht sagen, sie hält dich warm, aber sie geniesst es ohne dabei an dich gebunden zu sein.
    In deinem Fall würde ich aber sagen, dass das gar nicht gut für dich ist, wenn du noch was für sie empfindest. An deiner Stelle würde ich das unterbinden

Benny19

Themenautor

ich habe gestern auch versucht zu blockieren als sie mich küssen wollte... Aber es ging nicht...

Wie verstehst du das... Meinst du der zug ist abgefahren für mich?

Tweety368

hm, das ist schwer zusagen. Ich kenn sie nicht, aber ich würde davon ausgehen.

Benny19

Themenautor

dann soll sie aufhören mir hoffnungen zu machen

Tweety368

dann musst du ihr das sagen und es unterbinden, in dem Fall würd ich sagen es liegt in deinen Händen

Benny19

Themenautor

jaaa... aber wir können die finger nicht voneinander lassen... komische sache irgendwie...

Tweety368

Aber wie gesagt, das liegt nur an dir, dann musst du dich halt einfach mal beherrschen und nein sagen, und tut mir leid, wenn du es nicht lassen kannst, dann darfst du dich aber auch nicht beschweren. Du musst einfach für dich entscheiden, wenn du sagst du kommst damit klar, wie es jetzt ist, dann lass es so weiterlaufen, aber wenn du einfach nicht damit klar kommst, dann lass dich Finger davon.

Benny19

Themenautor

du hast schon recht

Tweety368

Es ist hart, aber so kann es doch icht weiter gehn, oder?

Benny19

Themenautor

nein, dass bringt mich noch um den Verstand...

Tweety368

Also Kopf hoch, triff eine Entscheidung und sei stark

Benny19

Themenautor

jaa... ich denke schon seit 2 wochen nach was ich machen soll... mhm naja mal schaun...

smilie

hhmm...also ich hab mir das alles mal durch gelesen...ich denke auch das du eine entscheidung treffen und diese auch konsequent durchziehen musst...so schwer es auch ist...
    Nichts passiert ohne Sinn & Zweck (auch wenns manchmal sehr weh tut)

Benny19

Themenautor

ja ich bin einfach hamma verrückt nach ihr... und ich habe das gefühl das sie auch nicht wirklich weiss was sie möchte... mal redet sie so und dann wieder nur so... ich werde sie morgen mal anrufen...

smilie

also...ich war im letzten jahr in ihrer situation...hab nach 7 jahren beziehung schluss gemacht und auch ich war mir nicht sicher was ich will...es war schön ihn noch zu küssen...ihn im arm zu haben...wahrscheinlich war es die reine gewohnheit...habt ihr euch im streit getrennt? wir nämlich nicht und so mag ich ihn ja schon immer noch nur wusste ich auch das ich nichts mehr mit ihm anfangen will und das ganze hat sich bei mir erst jetzt an weihnachten geklärt...dadurch das ich jemand anderen kennen gelernt habe...und jetzt hat er (also mein ex) entschieden das wir gar keinen kontakt mehr haben bis er auch drüber weg ist. klar ist das doof und es tut mir auch weh und ich habe tierische angst das ich ihn nie mehr wieder hören/sehen werde und keine freundschaft entsteht aber manchmal ist das einfach besser. ich denke so solltest du das vielleicht auch machen?
    ich weiß wie schwer das ist....

Benny19

Themenautor

ja haben uns leider ihm streit getrennt... Sie ist einfach das was ich immer wollte... leider haben wir uns nie verstanden... wenn ich jetzt überlege... wir haben grad ne sau gute freundschaft... aber ich will mehr... meine angst ist einfach wenn ich um sie kämpfe das die freundschaft sich in luft auflösst... und wir wieder da stehen wo wir vor einem monat waren... Nähmlich nur am streiten...

smilie

also cih würde dir raten den kontakt dann erstmal ganz ab zu brechen...denn eine freundschaft kann im moment bei euch nicht funktionieren. da machst du dich nur kaputt. glaub mir. überleg dir doch nur mal...ihr seid befreundet und sie erzählt dir freudestrahlend von einem neuen...wie gehts dir dann? beschissen oder? schütze dich selber...und komm drüber weg...und wenn du das geschafft hast...dann versucht es nochmal mit einer freundschaft...

smilie

bzw. wenn du sie wirklich wirklich willst...dann kämpfe...bzw. sag zu ihr wie es in dir aussieht und wie sie das sieht...und wenn sie dann nein sagt oder wieder sie weiß nicht was sie will....dann...kein kontakt mehr...so schwer es auch ist...

Benny19

Themenautor

ja, wir hatten ja nen ganzen monat kein kontakt mehr... nix voneinander gehört nicht gesehen usw...aber seit 2 wochen haben wir wieder Kontakt... Ich dachte erst ich bin über sie weg... aber leider bin ich es doch nicht...

Wir traffen uns da auf einer party und sie packte mich am arm und sagte "komm mit, ich muss mit dir reden"... ok wir haben uns dann vertragen und sie fing an zu weinen, wie toll unsere bez war aber das es nimme geht usw... Wir küssten uns etc...
    Was ich dazu sagen muss, wir waren beide angetrunken...

Am nächsten Tag schrieb sie mir eine sms und sagte... das sie es toll findet das wir uns vertragen haben, sie wusste auch noch alles von dem Tag zuvor und hat es nicht bereuht...Aber mehr wie eine freundschaft ist bei ihr nicht drinn...

Ich weiss nicht, hat sie vllt angst und fühlt doch so wie ich... ich weiss es nicht bekomme auch nichts aus ihr raus... Sie meinte heute... "wenn sie mich sieht denkt sie, boahr man scheisse gelaufen" aber wenn sie wiederrum alleine ist denkt sie, dass sie nur freundschaft möchte...

smilie

mmhhmm...kenn ich. ich hatte das mit nem anderen 2 1/2 jahre lang. er mag mich...aber dann doch nur freundschaft...ist sich unsicher.

ich kann hier nur von meinen erfahrungen reden und die ist...ich habe immer versucht mir ausreden für ihn zu überlegen. hab mir eingeredet das doch mehr dahinter steckt. das irgendwas nicht stimmt. und das hab ich bei mehreren gemacht. nicht nur bei ihm...bei ihm am intensivsten aber.

was ich dir sagen will...wenn du sie wirklich willst...kämpfe noch einmal um sie...trotz der angst das sie freundschaft dann erstmal den bach runter geht. wenn einer den anderen noch liebt...funktioniert das mit der freundschaft einfach nicht. (glaub einer alten frau ) kämpfe noch einmal um eure liebe und wenn sie dann immer noch sagt sie will nur freundschaft...dann lass die finger von ihr. egal was sie macht. tu dir selber nicht so weh wie ich mir damals weh getan habe.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte