spielt der nur mit mir ?

Dabei
5 Mrz 2011
Beiträge
1
#1
hallo erst mal ich bin neu hier ..weil ich weis nicht weiter alsoo ich fang einfach mal da ist so ein junge bei mir auf der schule und wenn ich erlich sien sol ist e rmir ganicht so aufgefalle dann hat er mich in facebook geaddet und hatt mich angeshcreiben und hat mir cvoll die süsse komplimete gemacht ja und in der shcule hatt e rmich danna uch immer angegukct und beobachtet ..ja nach langem chatten haben wir uns mal getroffen es war alles schön und gut jaa dann hatt es angefangen ...der war so kompliziert der änder immer seine meinung er meinte das e rmich aufjedenfall will und sich mehr vorstellen kann und so sachen halt nächsten tag hatt er wieder ne andere meinung gehabt ...aber das war auch soo bevor wir uns getroffen haben der war schon komishc und ich versthen den einfahc nicht ..jaund dann kamm die ex im spiel er meinte halt das er noch immer was von ihr will und auch nciht los kommt ..aber trozdem mich nicht verlieren wil ??was das ? naja dann hab ich mir gedacht vieleicht bekomm ich trozdem dazu sich in mich zu verliben ..dann kamm das 2 treffen ...hmm und was sol ich sagen es war einfach shcön wir sind uns näher gekommen und haben auch viel gekuschelt er hat mich nicht los gelassen und meinte auch das ich jetzt ihm gehöre ..ich war so glüklcih wir haben uns auch geküsst ..ja als ich daheim war war noch alles oki ein paar tage zumindestens ...ja dann fing wieder alles von vorne an ....jaa ich war wieder so doof und hab trozdem nicht locker gelassen und bin ihn trozdme noch hinteher gelaufen bis zumeinen tag da meinte er er kann da snicht weil er halt mit mein grossen bro gut befreudet ist und find es hallt respekt los ja dan hab ich mir gedahct oki soll er jetzt machen was er will ich scheiss auf hin ...hab ihn dann auch ganicht mehr beachtet jaa dann kamme r aber wieder angekrochen ...und meinte ob ich lust habe mich mit ihm am wochenede zu trfenn ..hmm ich weiss echt ncit mehr weiter da sbetrückt mcih voll und muss auch immer an ihn denken ich mag ihn einfach weil er einfach ein guter mensch ist liebe vol udn soo aber er ist zu kompliziert und das macht micch i-wie kapput das hin und her :( könnt ihr mich da vieleicht weiter helfen were echt nett von euch weil weis nciht was ich machen soll brauch einfach ein guten rat oder soo .............
 
Anzeige:
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#2
dann kamm die ex im spiel er meinte halt das er noch immer was von ihr will und auch nciht los kommt ..aber trozdem mich nicht verlieren wil ??was das ?
Der versucht dich zu nem Ersatzkuschelkissen zu degradieren Süße!

Er testet im Augenblick noch wie weit du es dir gefallen lässt, und wenn du schön mitmachst, tanzt er auf 2 Hochzeiten gleichzeitig.
Sollte er ernstfhaftes Interesse haben wäre die Ex kein Thema mehr, das glaub mal. So wie du es beschreibst würde sie dir eh immer dazwischen funken und hat scheinbar auch noch einen sehr starken Einfluss auf ihn.

und bin ihn trozdme noch hinteher gelaufen
Laufe bitte NIE NIE NIEMALS einem Mann hinterher!
Wenn er dich haben wollen soll, dann muss er das Gefühl haben, dass er um dich kämpfen muss, aber machs ihm nicht so einfach! Auf die Art haben es schon immer die versucht, die eh nur unsere Herzen brechen.

hab ihn dann auch ganicht mehr beachtet jaa dann kammer aber wieder angekrochen ...
Lass dich davon nicht beeindrucken, er testet nur deine Grenzen und dazu ist ihm jedes Mittel Recht. Klar, er mag ein toller Mensch sein, aber mal ehrlich, das sind sie doch alle irgendwie... Trotzdem ist er sich nicht sicher was dich angeht, und das bedeutet DU HAST KEINE CHANCE ihm vom Gegenteil zu überzeugen, das wäre vergebene Liebesmüh. Also nochmal: Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen, mach dich nicht unglücklich mit so einem Märchenonkel, du hast DEFINITIV was ernsthafteres verdient!

LG sunrise
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben