hallo,
gibt es die Möglichkeit noch andere Spiele mit einzuführen, oder habt ihr da keinen Einfluss drauf?
LG Jennylee
hallo,
gibt es die Möglichkeit noch andere Spiele mit einzuführen, oder habt ihr da keinen Einfluss drauf?
LG Jennylee
Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !
damit kalle sich dann da auch alle highscores holen kann??
![]()
Für ein paar neue Spiele wäre ich auch ;-)
~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~
Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe
Themenautor
Vielleicht ein paar Kartenspiele wie Pyramide oder 17 und 4 oder so![]()
Kartenspiele fände ich auch toll!!
ich fände es schon toll wenn die geknackten highscores bei den längeren spielen auch übermittelt werden würden![]()
Ganz toll fände ich auch die guten alten Mario Bros Spiele...![]()
Themenautor
oh ja, die liebe ich !Ganz toll fände ich auch die guten alten Mario Bros Spiele..
nö, gibt mir nich.... entweder hat man langeweile und zockts den ganzen tag oder hat keine lust... Das Alter hat nix mit können zutun.^^ Zumindest beim Spielen nicht.....![]()
Vielleicht meinte Kalle dass er mit seinen 46 Lenzen nix Besseres zu tun hat als die Scores zu knacken.
Aaaaaaaaaaaaaaaa
Ich bin soooooo traurig ... Gerade wieder 80 000 Punkte beim Tetris und dann : ausgeloggtDie Ergebnisse wurden nicht übermittelt. SCHNIEF, das ist soooooo gemein und macht so keinen Spass !!!
muhahahahahaha
Aber wie ich lese geht es nicht nur mir so. Bleibt mir nur, dass ich weiss wieviel Punkte ich hatte und ich ganz allein stolz auf mich sein kann
Und schneller spielen kann ich es leider nicht.
Na ja. Wat solls
Pech im Spiel, Glück in der Liebe ??? Dann kann ich ja noch Hoffnung haben![]()
Schon wieder
Aaaargh, kann man denn gar nichts dagegen tun???
Schon wieder! Dieser *********** macht doch kein spaß wenn die ********highscores nicht angezeigt werden