+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 56

Spielchen und Frauen...

Unregistriert
    Gast

Standard Spielchen und Frauen...

Hallo,
    habe eine Frau kennen gelernt die echt heftige Spielchen mit allen möglichen Leuten treibt. Also bspw. lotet sie aus, wie sich ein kerl verhält, wenn sich einen anderen anmacht. habe sowas noch nicht erlebt. Ich frage mich, warum sie das macht? sind alle frauen so?

longhairartist

Standard

Vieleicht macht sie das, um zu schauen wie stark der Mann an ihr Interesse hat und er nicht nur irgendeine will. Selbst ich in meinen jungen Jahren kann deine Frage beantworten.

Nein nicht alle Frauen sind so, denn keine gleicht der anderen wirklich
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt.
    Love is no feeling, it´s magic, because feelings are calcuable and love isn´t that.

Unregistriert
    Gast

Standard

aber ich find das echt abgefahren, was die für ein ding dreht. ich frage mich, wie soll ich denn so jemandem trauen können? da muss man ja quasi alles in frage stellen?

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    aber ich find das echt abgefahren, was die für ein ding dreht. ich frage mich, wie soll ich denn so jemandem trauen können? da muss man ja quasi alles in frage stellen?
    Nun Du musst ihr doch nicht trauen. Es gibt eben Menschen die andere ausnutzen bis zum erbrechen, welche die Spiele spielen, die andere gerne demütigen, die Machtmisbrauch betreiben .... eine ganze bandbreite von schlechten Eigenschaften. Und niemand verlangt von Dir so einem menschen zu vertrauen oderdas mit Dir machen zu lassen. Sie sie als ein arme Wurst und lächel drüber....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Unregistriert
    Gast

Standard

Hey,

ich habe so etwas früher auch öfter betrieben In der Kennenlernphase und am Anfang einer Beziehung habe ich des Öfteren mal die ein oder andere hübsche Bekannte auf den Typen angesetzt. Nie auffällig, hat immer funktioniert. Ich habe so getestet, wie ernst es ihm ist und ob er auch andere treffen würde. Wenn der Typ dann in die Falle gegangen ist haben wir es auffliegen lassen und ich habe ihn abserviert. Hach das waren noch Zeiten

TES
    Gast

Standard

Hey,

ich habe so etwas früher auch öfter betrieben In der Kennenlernphase und am Anfang einer Beziehung habe ich des Öfteren mal die ein oder andere hübsche Bekannte auf den Typen angesetzt. Nie auffällig, hat immer funktioniert. Ich habe so getestet, wie ernst es ihm ist und ob er auch andere treffen würde. Wenn der Typ dann in die Falle gegangen ist haben wir es auffliegen lassen und ich habe ihn abserviert. Hach das waren noch Zeiten
    heftige angelegenheit. wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch wenn ich deinen "test" bestanden hätte, mit dir schluss gemacht, wenn ich das herausgefunden hätte. krasser gehts ja kaum mehr

shit_happens!

Standard

Naja wenn man jung ist macht man sowas schon mal , heisst doch nix, hab auch früher sowas gemacht, ist halt einfach nur kindisch und zeugt vom geringen Selbstvertrauen

Unregistriert
    Gast

Standard

Naja, ich mache es jetzt auch nicht mehr weil ich mittlerweile weiß was ich mir wert bin. Aber sooo schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Einem Jungen habe ich es mal erzählt, er fand es lustig. Diejenigen die erwischt wurden, waren sauer. Für meine Freundinnen und mich war es ein großer Spaß, wir haben uns halbtotgelacht darüber, dass einige Jungs dachten, alle Mädels wollen ein Date etc. mit ihnen. man hätte diese Spielchen gut durchschauen können, ehrlich.

shit_happens!

Standard

Naja, ich mache es jetzt auch nicht mehr weil ich mittlerweile weiß was ich mir wert bin. Aber sooo schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Einem Jungen habe ich es mal erzählt, er fand es lustig. Diejenigen die erwischt wurden, waren sauer. Für meine Freundinnen und mich war es ein großer Spaß, wir haben uns halbtotgelacht darüber, dass einige Jungs dachten, alle Mädels wollen ein Date etc. mit ihnen. man hätte diese Spielchen gut durchschauen können, ehrlich.
    heheh, ja ist schon witzig , Jungs sind manchmal dumm... wir haben das früher so gemacht, dass wir dann zu zweit zum "Date" erschienen sind, man haben die Augen gemacht :P

Ich würde das jetzt allerdings auch nicht so ernst nehmen und deswegen schluss machen, wenn mein Freund sowas mit mir machen würde, würde ich mir auch wahrscheinlich einen ablachen.
    A deeper love I've found in you
    And I no longer doubt
    You've touched my heart and it altered every plan I've made
    And now I feel that I don't have to be afraid

TES
    Gast

Standard

und das finde ich eben bemerkenswert: die meisten merken garnicht wie treudoof sie da hinters licht geführt, manipuliert oder benutzt werden und denken sich "oh, die ist aber nett zu mir" und dabei wird nebenbei nur die reaktion von drei anderen typen getestet. aber die meisten achten eben nicht auf die details, selber schuld...

shit_happens!

Standard

oops , ich glaub ich hab da was missverstanden ..

Im Thread ist der Ausgangsfall also so, dass die Frau im beisein des "Freundes" andere Männer anmacht? Dachte sie lässt den Mann von Freundinnen anmachen lassen...
    And I no longer doubt

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von TES Beitrag anzeigen
    und das finde ich eben bemerkenswert: die meisten merken garnicht wie treudoof sie da hinters licht geführt, manipuliert oder benutzt werden und denken sich "oh, die ist aber nett zu mir" und dabei wird nebenbei nur die reaktion von drei anderen typen getestet. aber die meisten achten eben nicht auf die details, selber schuld...
    Selber schuld?
    Ja sicher.

Aber die Basis einer Beziehung ist und bleibt nun mal Vertrauen - wenn man die zu jemandem will, dann muss man erstmal einem fremden bereit sein zu vertrauen ohne ihn zu kennen. Gutgläubig und dämlich.... nur sollte man halt nach ein paar Wochen irgendwann checken was abgeht ...

Und wenn ich will dass man mir vertraut muss ich auch bereit sein dem anderen zu vertrauen.
    Ich finde solche Spiele nicht witzig sondern traumatisierend für die vera*** und mit eine der aller üblesten Arten Menschn zu vera*** - wenn ich jemanden kennen würde der sowas jemals mit einem anderen getan hat, dann wäre dieser Mensch für mich gestorben. Denn das ist Charaktersache und keine Frage des Alters. Solche hinterhältigen Egoschw*** würde ich wünschen, dass man sie gleiches auch mal spüren lassen wird....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

shit_happens!

Standard

oh du schon wieder mit deinen altklugen Ansichten.Das hat doch absolut nichts mit einer Charaktereigenschaft zu tun, das sind einfach kindlische Blödeleien, die jeder mal macht.
    Aber du bist ja schon weise und altklug zur Welt gekommen und hast nie Fehler gemacht.... schon klar
    And I no longer doubt

TES
    Gast

Standard

Zitat Zitat von shit_happens! Beitrag anzeigen
    oh du schon wieder mit deinen altklugen Ansichten.Das hat doch absolut nichts mit einer Charaktereigenschaft zu tun, das sind einfach kindlische Blödeleien, die jeder mal macht.
    Aber du bist ja schon weise und altklug zur Welt gekommen und hast nie Fehler gemacht.... schon klar
    naja, mit dem vertrauen hat sie ja garnicht so unrecht.

aber grundsätzlich muss man da eben unterscheiden, wenn es darum geht ein bestimmtes verhalten durch ein spiel zu steuern oder diesen lediglich zu attestieren. wenn es darum geht verhalten in eine gewisse richtung zu steuern, bin ich auch der ansicht, dass dies das hinterletzte ist

Strassenkatze

Standard

Ich habe auch mit 14 andere Menschen nicht so fies und respektlos behandelt. Aber ich kenne Kinder die das taten - die sind auch als Erwachsene immer hinterhältige Egoisten geblieben. Blödekleien ist was anderes als andere derart fies zu verar*** - denk doch einfach mal was für ein jammernder Waschlappen Du warst wegen Liebeskummer - und dann jemanden gezielt dabei auch noch verletzen und vera** der gefühle für einen zu haben scheint oder ihn dazu bringen welche zu haben um dann drauf rumzutrampeln. Abartiger fiese und niederträchtiger geht es kaum noch.
    Das hat nichts mit "altklug" zu tun, sondern mit Respekt vor anderen Menschen und Anstand. Aber sowas besitzen viele eben einfach nicht und werden es auch nie.... Das hat absolut NICHTS mit Spass haben zu tun, dass ist eine Charakterfrage gezoelt absichtlich jemanden zu verletzen der einem dazu nicht guten grund gegeben hat.

shit_happens!

Standard

Generell finde ich das auch nicht richtig, aber wenn man halt noch nicht einen gewissen Grad an Reife erreicht hat, macht man sich da nicht so viele Gedanken

Klar ist es ein Unterschied, ob man jdn manipulieren will, oder testen will, wie der Gegenüber reagiert, allerdings wüsste ich nicht, wie man durch so eine Aktion jdn. steurn will , und wenn doch , dann wozu?!?!
    And I no longer doubt

shit_happens!

Standard

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mit 14 andere Menschen nicht so fies und respektlos behandelt. Aber ich kenne Kinder die das taten - die sind auch als Erwachsene immer hinterhältige Egoisten geblieben. Blödekleien ist was anderes als andere derart fies zu verar*** - denk doch einfach mal was für ein jammernder Waschlappen Du warst wegen Liebeskummer - und dann jemanden gezielt dabei auch noch verletzen und vera** der gefühle für einen zu haben scheint oder ihn dazu bringen welche zu haben um dann drauf rumzutrampeln. Abartiger fiese und niederträchtiger geht es kaum noch.
    Das hat nichts mit "altklug" zu tun, sondern mit Respekt vor anderen Menschen und Anstand. Aber sowas besitzen viele eben einfach nicht und werden es auch nie.... Das hat absolut NICHTS mit Spass haben zu tun, dass ist eine Charakterfrage gezoelt absichtlich jemanden zu verletzen der einem dazu nicht guten grund gegeben hat.
    Es geht doch hier nicht um Gefühle!! Wenn ein Mann mit jdn zusammen ist und auf die Anmache einer anderen eingeht , dann ist er selbst schuld, und wenn er es nicht tut dann ist doch daran nichts fieses?!!?

Und ich war nie ein Waschlappen :P erst recht nicht wegen sowas!
    And I no longer doubt

TES
    Gast

Standard

Generell finde ich das auch nicht richtig, aber wenn man halt noch nicht einen gewissen Grad an Reife erreicht hat, macht man sich da nicht so viele Gedanken

Klar ist es ein Unterschied, ob man jdn manipulieren will, oder testen will, wie der Gegenüber reagiert, allerdings wüsste ich nicht, wie man durch so eine Aktion jdn. steurn will , und wenn doch , dann wozu?!?!
    kleines beispiel aus dem leben: frau, die bekannt dafür ist, solche spielchen zu machen, setzt sich bei mir aufs sofa und macht subtile äußerungen darüber, mittlerweile geläutert zu sein und sich mit sowas nicht mehr identifizieren zu können. dann macht sie suggestive andeutungen über ehe. macht bemerkungen, wie toll sie meine eltern findet.

warum macht man das? damit man denkt, jemand mag einen. dann verliebt man sich in diese person und plötzlich sagt diese: hmm, ich weiß nicht. um sich dann mit anderen typen zu treffen und mit einem von denen von dannen zu ziehen. insgesamt super aktion und auch kaum verletzend.

Unregistriert
    Gast

Standard

Meine Güte, hier wird man gleich verurteilt. Ich sagte ja, ich mache solche Spielchen nicht mehr. Aber als Verarsche und als traumatisierend würde ich es nun nicht bezeichnen. Wenn ein Junge/ Mann interessiert ist, wird er (hoffentlich) nicht auf die Anmachen von anderen Frauen eingehen, wenn doch folgte die Konsequenz daraus. So dramatisch ist das nicht.

Wenn der TE allerdings meinte, ob Frauen mehrere Typen gleichzeitig treffen/ warmhalten...wie auch immer...ist quasi das selbe- nur umgekehrt. Die wollen sich vielleicht (noch) nicht festlegen. Ab einem gewissen Punkt sollten diese anderen Dates dann wegfallen, wenn nicht weiß man doch was Sache ist.

shit_happens!

Standard

kleines beispiel aus dem leben: frau, die bekannt dafür ist, solche spielchen zu machen, setzt sich bei mir aufs sofa und macht subtile äußerungen darüber, mittlerweile geläutert zu sein und sich mit sowas nicht mehr identifizieren zu können. dann macht sie suggestive andeutungen über ehe. macht bemerkungen, wie toll sie meine eltern findet.

warum macht man das? damit man denkt, jemand mag einen. dann verliebt man sich in diese person und plötzlich sagt diese: hmm, ich weiß nicht. um sich dann mit anderen typen zu treffen und mit einem von denen von dannen zu ziehen. insgesamt super aktion und auch kaum verletzend.
    Das ist ja wieder was ganz anderes, in dem Fall macht man ja jdn falsche Hoffnungen und gibt vor jdn anders zu sein, während es sich bei meinem Bsp um einen "Treuetest" handelt.
    And I no longer doubt

shit_happens!

Standard

Meine Güte, hier wird man gleich verurteilt. Ich sagte ja, ich mache solche Spielchen nicht mehr. Aber als Verarsche und als traumatisierend würde ich es nun nicht bezeichnen. Wenn ein Junge/ Mann interessiert ist, wird er (hoffentlich) nicht auf die Anmachen von anderen Frauen eingehen, wenn doch folgte die Konsequenz daraus. So dramatisch ist das nicht.
    Ja, manche übertreiben halt und meinen, dass man dann das personifizierte "Böse" sei
    And I no longer doubt

TES
    Gast

Standard

Wenn der TE allerdings meinte, ob Frauen mehrere Typen gleichzeitig treffen/ warmhalten...wie auch immer...ist quasi das selbe- nur umgekehrt. Die wollen sich vielleicht (noch) nicht festlegen. Ab einem gewissen Punkt sollten diese anderen Dates dann wegfallen, wenn nicht weiß man doch was Sache ist.
    wenn man eben suggeriert bekommt, dass daneben keine anderen dates existieren, dann ist das für mich ein übles spiel. ausserdem habe ich das nicht gleichgesetzt, wie du nachlesen kannst, ging es darum ein beispiel zu geben, wie man menschen damit steuern kann und warum. deine geschichte ist ja der andere, attestierende fall...

chrissel

Standard

Unglaublich wenn ich das so lese !

Da sind manche Kerle dann schon sehr lieb und freundlich , vertrauen dir vollends und dann wird es schamlos ausgenutzt weil man sich einen Spaß erlaubt. Okay, Kerl natürlich selbst schuld . . . Klar , das Mädel is ja noch unreif und darf diesen Spaß machen.

Geht im Umkehrschluss aber dann zu einem Arschloch von dem sie wieder verarscht wird und merkt dann erstmal hoppla, das tut aber weh. Dann wird gejammert, ach die Kerle seien ja so Schweine. Ich kenne das und finde das nicht witzig. Denn Späße okay, aber wenn ich am Anfang schon jemanden so trübe, is das keine gute Basis für ne Beziehung.

Is halt echt schlimm, weil man weiß doch als dumme 14jährige gar nicht was er da in sich hineinsteigert. Er sieht da vielleicht ein wirklich, tolles , hübsches Mädel (da kann er nichts für), genauso wie eine Frau dann nichts für kann, wenn se sich in son Arsch verliebt.

Und ich bin der Meinung es ist an der Verantwortung desjenigen, dem die Gefühle offenbart wurden. Wenn ich weiß jemand is in mich verliebt, tritt ich dem ganz sicher nich nochmal aufs Herz und das tue ich eventuell. Der eine kann darüber lachen, der andere nimmt sich dann das Leben wegen so einen Mist. Man steckt eben nich in dem anderen drin und weiß nich wie intensiv der andere sich gegenüber verliebt hat.

Klar Kinder spielen auch mal mit der Pistole, auf der Straße wenn die Ampel rot zeigt. Bis es Bumm macht . . .

iluvatar

Standard

tja... alle in einen Sack und draufkloppen - trifft schon den richtigen

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
    Da sind manche Kerle dann schon sehr lieb und freundlich , vertrauen dir vollends und dann wird es schamlos ausgenutzt weil man sich einen Spaß erlaubt. Okay, Kerl natürlich selbst schuld . . . Klar , das Mädel is ja noch unreif und darf diesen Spaß machen.
    das problem daran ist eben, dass das mädel aufgrund ihrer eigenen unaufrichtigkeit überall auch nur unaufrichtige menschen sehen. die die sogenannten "ärsche", die sowas wissen, können die richtigen knöpfe drücken...

chrissel

Standard

Ja und ? Das gejammere danach, wenn se selbst mal auf die Fresse gefallen sind, stört mich. Nicht dass sie ein Arschloch wollen !

eine Frau
    Gast

Standard

Zitat Zitat von unregistriert Beitrag anzeigen
    sind alle frauen so?
    nein!!!!!!

Lilie

Standard

Äh nein? Ich habe ein (privates) Selbstbewusstsein gen Null (allerdings dafür eine Maske aus Stahl) und ich hatte nie eins, aber so einen Mist hab ich noch nie abgezogen. Entweder man vertraut oder man vertraut nicht. Immer diese Scheißverallgemeinerungen, in jedem 5. Thread, das geht mir langsam echt auf den Keks.
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

Unregistriert
    Gast

Standard

ich würde nicht auf strassenkatze hören, denn die lebt in einer anderen welt. vermutlich hinter dem mond.

Mousse

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chrissel Beitrag anzeigen
    Ja und ? Das gejammere danach, wenn se selbst mal auf die Fresse gefallen sind, stört mich. Nicht dass sie ein Arschloch wollen !
    dann hör dir den mist doch nicht an, sondern schieb sie auf die rolle...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte