+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sperma

leotard
    Gast

Standard Sperma

Hi zusammen.
    Ich kann mich einfach nicht überwinden das Sperma von meinem Freund zu schlucken.
    Mich störts schon total und wische es weg wenn nur ein paar Tropfen bei ihm zu sehen sind..
    Würde es aber gerne lieben lernen damit ich ihn uneingeschränkter und geiler verwöhnen kann.
    Wie ist das bei euch? Habt ihr es überwunden? Wie? Ist es sehr eklig?

lalelu

Standard

Was sagt denn dein Freund dazu? Stört es ihn denn das du das nicht tust oder hat er Verständnis dafür?
    Ich weiß leider auch nicht wie man sich an sowas gewöhnen kann ich selbst hab damals beim ersten Mal nicht drüber nachgedacht. Mein Freund weiß bis heute nicht das er der erste war mit dem ich das getan habe und ich dachte damals das gehört halt irgendwie dazu.
    Ich fand es auch nicht weiter schlimm, es schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig, das ist aber auch von Kerl zu Kerl wieder unterschiedlich.

Ich würde dir raten mit deinem freund darüber zu reden vl findet ihr gemeinsam eine Lösung.

Strassenkatze

Standard

Wenn es für Dich eklig ist dann lass es auch.

Entweder es macht Dir nichts aus oder es macht Dir sogar Spass, dann ist es ok, sonst lass es. Ich finde es bei den meisten Männern eklig und kann das nicht, bei meiner grossen Liebe aber war das anders....

Es geht beim Sex doch darum dass BEIDE SPASS haben und nicht darum für Deinen Freund urgendwas zu tun, was er vielleicht toll finden könnte.
    Oder würdest Du es geniessen und schön finden, wenn er Dich oral verwöhnt obwohl er das eklig findet und es nur Dir zuliebe tut...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

linchen

Standard

ich denke auch du solltest es lieber lassen ...wenn du es nicht magst und eklig findest solltest du dich dazu nicht zwingen ......es sollte dir genauso viel spaß machen wie ihm!!! fühl dich nicht unter druck gesetzt!

+ Antworten