hey ihr![]()
vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
also es ist so...
Es gibt da diesen einen Typen. ich kenne ihn seit etwa 2 jahren. wir sind halt auch super gut befreundet...
doch dann war vor etwa einem monat diese eine party, wir hatten beide was getrunken und dann ein bisschen rumgeknutscht...naja ok, kommt halt ma vor.
eine woche später bei einer anderen party ist das gleiche passiert.
wir haben halt drüber geredet und geklärt, dass wir nichts voneinander wollen, nur spaß eben..
aber ab da an, haben wir uns auch mal so getroffen, ich war bei ihm, er bei mir oder wir waren im schwimmbad oder sowas halt. und jedesmal, wenn wir uns gesehen haben, lief was...zärtliche küsse, liebevoll blicke, sanftes streicheln über die wange...
er ist wirklich immer lieb zu mir und mit ihm kann ich über jeden scheiß lachen und so...
ich bin mir nicht sicher, ob ich mich verliebt habe, kann sein...
aber wenn ich ihn drauf anspreche, meint er, dass er mich wirklich gern hat, aber dass das kein verliebt sein ist...
von anderen personen höre ich, dass er ihnen erzählt hat, dass er was von mir will.
dann hab ich nochmal mit ihm darüber geredet und er meinte, dass er es nicht mag, wenn ich andere typen z.b. umarme, weil er dann eifersüchtig wird und dass er schon kribbeln im bauch hat, wenn wir uns küssen und so, aber er meinte auch, dass er glaubt, noch was von seiner ex zu wollen, und eigentlich grad keine freundin haben möchte... aber das ist jetzt 3 wochen her, wo er das gesagt hat...
meine frage ist nun...wie merke ich, ob er vielleicht in mich verliebt ist...
zeichen sind ja da, finde ich...seine blicke, sein lächeln, er meldet sich jeden tag bei mir, er sagt, dass er mich gerne bei sich hat und kuscheln möchte und sowas...
und wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er, dass er nicht in mich verliebt ist...
was soll ich denn jetzt machen? und wie erkenn ich, was er wirklich möchte...

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor