+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

spaß oder ernst?!?

EnqeL

Standard spaß oder ernst?!?

hey ihr
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    also es ist so...

Es gibt da diesen einen Typen. ich kenne ihn seit etwa 2 jahren. wir sind halt auch super gut befreundet...
    doch dann war vor etwa einem monat diese eine party, wir hatten beide was getrunken und dann ein bisschen rumgeknutscht...naja ok, kommt halt ma vor.
    eine woche später bei einer anderen party ist das gleiche passiert.
    wir haben halt drüber geredet und geklärt, dass wir nichts voneinander wollen, nur spaß eben..
    aber ab da an, haben wir uns auch mal so getroffen, ich war bei ihm, er bei mir oder wir waren im schwimmbad oder sowas halt. und jedesmal, wenn wir uns gesehen haben, lief was...zärtliche küsse, liebevoll blicke, sanftes streicheln über die wange...
    er ist wirklich immer lieb zu mir und mit ihm kann ich über jeden scheiß lachen und so...
    ich bin mir nicht sicher, ob ich mich verliebt habe, kann sein...
    aber wenn ich ihn drauf anspreche, meint er, dass er mich wirklich gern hat, aber dass das kein verliebt sein ist...

von anderen personen höre ich, dass er ihnen erzählt hat, dass er was von mir will.
    dann hab ich nochmal mit ihm darüber geredet und er meinte, dass er es nicht mag, wenn ich andere typen z.b. umarme, weil er dann eifersüchtig wird und dass er schon kribbeln im bauch hat, wenn wir uns küssen und so, aber er meinte auch, dass er glaubt, noch was von seiner ex zu wollen, und eigentlich grad keine freundin haben möchte... aber das ist jetzt 3 wochen her, wo er das gesagt hat...

meine frage ist nun...wie merke ich, ob er vielleicht in mich verliebt ist...
    zeichen sind ja da, finde ich...seine blicke, sein lächeln, er meldet sich jeden tag bei mir, er sagt, dass er mich gerne bei sich hat und kuscheln möchte und sowas...
    und wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er, dass er nicht in mich verliebt ist...

was soll ich denn jetzt machen? und wie erkenn ich, was er wirklich möchte...

Strassenkatze

Standard

Lass ihn doch einfch mal ein paar tage links liegen und hab keine Zeit für ihn.... entweder er kommt dann und merkt dass es so nicht läuft oder eben nicht...
    Dann wirst du wissen was er wirklich will... allerdings solltest Du dich fragen, ob Du -wenn er doch mehr will - eine Beziehung mit einem willst, bei dem es schon so anfängt, dass er nicht ehrlich zu Dir ist und Du nicht weisst was Du ihm glauben sollst und was nciht und der womöglich so verklemmt ist, dass er einfach nicht zu seinen Gefühlen stehen kann....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

EnqeL

Themenautor

Standard

wie lange soll ich denn "keine zeit" haben?? ne woche oder so??

aber ich weiß jetzt schon...wenn ich ein oder 2 tage mal net on komme, schreibt er ne sms...soll ich dann antworten??

Goldfee

Standard

Ich würde mir da gar net so nen Kopf drüber machen..
    N bisschen zappeln lassen ist natürlich immer gut und wirkt bei männern auch manchmal wunder! Wenn er dir dann ne sms schreiben sollte, dann schreib schon zurück, ich finde komplett ignorieren is auch übertrieben, aber du könntest ja schreiben, dass du zur zeit viel unternimmst und gar nicht daran gedacht hast dich bei ihm zu melden oder so...

GameOver

Standard

ja finde ich auch, einbischen kalte schulter hat nie geschadet im gegenteil... aber auch nicht zu übertrieben...

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

EnqeL

Themenautor

Standard

naja ok...dann versuch ich mich mal ab heute nicht bei ihm zu melden...

EnqeL

Themenautor

Standard

hmm...iwie bekomm ich das net hin...
    ich bin ja eh jeden tag online...
    und sobald ich on komme, schreibt er mir...
    da kann ich nicht einfach nicht zurückschreiben...

EnqeL

Themenautor

Standard

ach...mir war klar, dass ich das net schaffe...
    aber ich hab ihm jetzt gesagt, wie meine gefühle sind. er hat mir gesagt, dass er ne andere liebt, eine gute freundin von mir...

warum macht er sowas?

wochenlang, treffen wir uns öfters in der woche...
    haben gekuschelt, uns geküsst, er hat mir süße sms geschrieben,
    gesagt, dass er eifersüchtig wird, wenn ich andere männl. freunde z.b. umarme, er hat mich süße oder mein engel genannt, er hat mir täglich geschrieben...

und jetzt sagt er, dass er die ganze zeit in eine freundin von mir verliebt ist...

warum macht er das??

+ Antworten