erst einmal wollte ich sagen, in der Hoffnung, dass der Administrator dies liest, dass ich trotz Registrierung keine Beiträge verfassen kann. Eventuell wurde mein Benutzerkonto deaktiviert, weil ich lange nicht online war... Mein Benutzername ist Sternschnuppe1980. Kann man mich vielleicht wieder für Beiträge freischalten? Danke...
Nun zu meinem Problem...: Ich bin seit 3 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen. In unserer Beziehung läuft nicht immer alles rund... Mein Freund hat ein sehr großes Temperament das er manchmal nicht zügeln kann und dann kriegt er "Ausraster" was ich nicht wirklich schön finde. Zudem ist er nicht sehr ordentlich, man muss ihm in den Hintern treten damit er mal aufräumt... Ansonsten kann er aber auch sehr liebevoll sein, nur das stört mich halt ab und zu... - aber ich weiß, dass ich ihn liebe.
Jetzt hat sich mit einem anderen Mann, den ich von meiner Freizeitgestaltung her besser kennen gelernt habe in letzter Zeit, etwas entwickelt. Ich weiß, dass ich anscheinend definitiv mehr für ihn empfinden muss als nur Freundschaft, denn wenn er mir von anderen Frauen erzählt, werde ich eifersüchtig. Dieser andere Mann scheint wohl sehr in mich verliebt zu sein, aber irgendwie kann ich meinen Freund nicht verlassen. Denn ich komme mir scheisse vor, jemandem weh zu tun. Irgendwie kann ich mich zwischen beiden nicht entscheiden und will es irgendwie auch nicht, weil beide mir auf ihre Weise guttun. Nur auf Dauer kann das so nicht gehen, dann muss ich einem von beiden weh tun, so schwer es mir fällt. Aber die Entscheidung ist für mich echt schwer... Drei Jahre mit einem Mann zusammen schmeisst man nicht einfach so weg, aber wenn ich mit dem anderen zusammen bin, wenn er mich berührt, mich streichelt, mir liebe Sachen ins Ohr flüstert, werde ich SOFORT heiß... Das hatte zur Folge, dass ich bereits meinem Freund untreu geworden bin, weil mich seine Streicheleinheiten so wahnsinnig machen, dass ich mich nicht mehr beherrschen kann. Ich habe (noch) nicht mit dem anderen geschlafen, aber alles andere was Vorstufe dazu ist... Und es ist immer wieder wunderschön... Nur mein Gewissen hinterher... - Ich fühle mich meinem Partner gegenüber jetzt so mies, weil ich ihn "betrüge" und denke oft, ich habe seine Liebe nicht mehr verdient. Aber ihm alles beichten will ich auch nicht, wozu auch ihm weh tun, wenn ich mir momentan sicher bin, dass ich bei meinem Partner bleiben will und ihn nach wie vor liebe?
Andererseits tut mir auch die Vorstellung weh, dass der andere Mann irgendwann eine feste Partnerin hat, weil ich nicht will und ich dann bei ihm abgeschrieben bin, was man ihm zwar nicht verdenken kann, da ich ja meine Chance hatte, aber es macht mich trotzdem eifersüchtig und tut weh wenn ich daran denke, ihn zu verlieren...
Meine Lage scheint aussichtslos...
Ich hätte am Liebsten beide, aber das geht leider nicht... Alles scheisse...
Was soll ich nur machen? Kann man überhaupt für zwei gleichzeitig Gefühle haben? Wenn man neben seinem Partner für einen anderen Mann Gefühle hat, heißt das doch, das irgendwas in der Beziehung nicht stimmt, oder?!? Oder muss es nicht zwangsläufig sein, dass etwas nicht in Ordnung ist?
Danke.
Und ich hoffe, hier werde ich jetzt nicht als die große Fremdgängerin verurteilt...- ich muss sagen, sowas ist mir jetzt das erste Mal passiert und ich bin selber über mich erschrocken, da ich mir sowas nie hätte vorstellen können, weil ich eigentlich Treue als sehr wichtig ansehe. Ich bin über mich selber schockiert, dass ich das gerade tue...
Eventuell wurde mein Benutzerkonto deaktiviert, weil ich lange nicht online war... Mein Benutzername ist Sternschnuppe1980. Kann man mich vielleicht wieder für Beiträge freischalten? Danke...
Hallo Sternschnuppe1980,
wegen deinem Account... dein letzter Beitrag war vor 4 Jahren, dein letzter Login heute. Er existiert also noch.
Wenn dein Account nicht mehr funktioniert, bitte auf der Startseite unten den Button Kontakt anklicken und das betreffende Feld "Probleme bei der Registrierung" wählen und kurz eine Mitteilung senden.