+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Soooo lange schon aus und noch immer Schmerz.....

Unregistriert
    Gast

Frage Soooo lange schon aus und noch immer Schmerz.....

Hallo ihr lieben.
    Ich weiß nicht mehr weiter.... Ich bin am Ende...
    Zur Geschichte:
    Im Januar hat mich mitten im Bahnhof ein Kerl angesprochen. Ich hielt das ganze für nen Witz, aber ich gab ihm meine nummer. wir haben uns getroffen und er war mir sogar sympatisch. auch wenn er 15 jahre älter ist als ich. Beim zweiten treffen machte es boooooom. Anscheinend sogar auf beiden seiten. der erste kuss, Wolke 7. er schrieb mir: "ich fühle mich als würde ich fliegen. ich bin so froh dich angesprochen zu haben und dass du mich nicht für verrückt gehalten hast." Einige Treffen folgten darauf hin. Wir waren im Schwimmbad und im Kino. Ich hab ihn mitgenommen auf Treffen mit meinen Freunden. Diese haben sich ihm gegenüber super lieb verhalten, auch wenn sie was dagegen hatten, dass er so viel älter ist als ich. Alles lief prima. Bis dann irgendwann der Kontakt rar wurde.
    Irgendwann schrieb er mir dann eine E-mail, wo er mir mitteilte, dass er auf seine Ex im Urlaub traf und jetzt einen neuanfang wagt mit ihr. Er hat mich einfach per e-mail abserviert. Nach all der schönen Zeit die wir zusammen verbracht haben. Es war einfach so schön. er schien mich zu verstehen, war immer besorgt um mich. Er hat mich manchmal einfach nur im Arm gehalten und nix gesagt oder getan. Ich hab mich bei ihm so wohl gefühlt.
    Ich dachte bei ihm sei dass alles genauso.
    Bis die E-mail kam. Nun habe ich keinen zum Reden. Alle meine Freunde waren von anfang an dagegen, weil sie meinten, er wolle mir eh nur an die Wäsche. "Was will denn wohl ein 35 jähriger von einer 20 jährigen??" So hieß es immer. Dabei hatten wir nicht einmal sex. Er hat mich nie zu etwas gedrängt, was ich nicht wollte.
    Und jetzt ist es vorbei.
    Ich kann ihn aber nicht vergessen. Immer wieder kommen mir die Tränen, weil er weg ist. Ich vermisse ihn so schrecklich. Seit die E-mail kam sind jetzt 5 Monate vergangen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hab keinen zum reden. Keiner will was davon hören. Und ich brauche dringend rat was ich tun soll.
    Es it so schwer und es tut so verdammt weh.
    Wer kann mir einen Rat geben, wie man eine solchen traumprinzen vergisst?
    ICh bin für jede Antwort dankbar.
    Lieben gruß
    Samantha

Unregistriert
    Gast

Unglücklich

hi,
    du bist doch so jung,geh aus,misch dich unters Volk,mach Party,
    Lern einfach neue Typen kennen,dann vergiss du ihn nach einer Zeit!!

Gruß

mukki
    Gast

Standard

Hey, ich kenne ihren Schmerz. Ich kann sie nur zu gut verstehen. Bei mir geht das schon 6 Monate so (ok, is meine Ex aber trotzdem) und ich kann sie nicht vergessen.
    Selbst wenn man mit Freunden weggeht und feiern geht. Man lenkt sich schon ein bissel ab, das stimmt. Aber es gibt und nichts und niemanden der diesen Menschen ersetzen kann. So einfach is das leider nicht ....

Unregistriert
    Gast

Standard eben

ich geh ja weg ich bin ständig auf achse. ich hab viele neue leute kennen gelernt und es gab auch einen der ja nett war und alles, aber letztendlich musste ich ihm nen korb erteilen. ich komm einfach nicht drüber hinweg....
    und dass macht mich irre....
    Samantha

Unregistriert
    Gast

Standard

Hallo du Arme!
    Ich kann nur allzu gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Ich stecke gerade in einer ähnlichen Phase. Alles scheint prima zu laufen und man schwebt auf rosaroten Wolken und plötzlich trifft einen der Hammer und man fühlt sich wie in einem Albtraum und möchte einfach nur aufwachen und alles ist wieder gut. Leider ist das Leben oft gemein zu einem und Liebe geht sehr oft nicht gerade Wege.

Ich versuche mich auch zur Zeit so oft wie möglich abzulenken, um bloß nicht alleine zu hause zu sein. Man weiß jetzt auch gar nicht so recht, was man mit der ganzen Zeit anstellen soll, gell?

Du schreibst, dass du auch jemand anders getroffen hast. Ich gehe davon aus, dass dies ein junger Mann war, der Interesse an dir hatte. Hat deine Trauer zu diesem Zeitpunkt denn gar kein bisschen nachgelassen?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft
    Tränchen

stella86

Standard

ich kann dich voll und gut verstehen, das war mit meinem Ex damals ähnlich...alles war wunderbar und lief super, wenn wir uns nicht gesehen haben schrieb er mir sms wie sehr er mich vermisst und das er mich von stunde zu stunde mehr liebt usw....und das nicht nur einmal am tag...und auf einmal war alles aus.
    er war meine erste große liebe und ich war fast 1 jahr komplett blockiert für alle anderen männer, ich konnte ihn einfach nicht vergessen. aber wie gesagt, nach dem jahr wurde es besser, ich hab es zumindest versucht, mich mal auf andere einzulassen.
    letztendlich ging es mir ähnlich wie dir, ich hab doch immer wieder die notbremse gezogen, der schmerz saß noch zu tief.
    alles in allem hat es 2 jahre gedauert, bis ich es soweit verdaut hatte, das ich wieder ne neue beziehung einging. die scheiterte zwar bald, aber das hatte andere gründe...
    was ich damit sagen will: "Die Zeit heilt alle Wunden" es wird sicherlich nicht leicht sein, aber hab geduld... irgendwann kommt der tag, an dem du ihm wieder irgendwo begegnest und statt in tränen auszubrechen oder in erinnerungen zu schwelgen wirst du ihn einfach nur angrinsen und dir denken, meine güte, was bist du nur für ein idiot ... bei mir hat der komplette prozess bis ich ihn wieder gesehen hab 3, 4 Jahre gedauert. Aber seitdem weiß ich, ich hab endgültig mit ihm abgeschlossen und denk nur noch an ihn, wenn mir irgendjemand was von ihm erzählt.

Kopf hoch, das wird alles wieder

Hab mich damals auch versucht abzulenken, ich war nur noch unterwegs,hab Unmengen an Geld für Party, Kino (nur keine Liebesfilme), Kleidung, Alkohol usw ausgegeben aber das hat mich auch nur kurzzeitig abgelenkt.
    Für den Moment dachte ich dann eben nicht an ihn, aber dann kam wieder irgendeine Situation, die mich an ihn erinnert hat und er war wieder da. Danach war eh alles wieder gelaufen, weil ich schon wieder viel zu traurig und deprimiert war.
    Meine Freunde konnten nach drei Monaten mein Gejammer auch nicht mehr wirklich ertragen, also hab ich meine Gedanken einfach in Briefform an ihn geschrieben (natürlich nicht abgeschickt) und in eine Schublade gepackt. Das hat mir im Nachhinein betrachtet am meisten geholfen.

Dieses Ganze unterwegs sein, was mit Freunden unternehmen war zwar sicherlich nicht verkehrt, aber wie gesagt, es war nur ne kurzzeitige Ablenkung.
    So wird der Schmerz zwar für den Moment verdrängt, aber man kann es immer noch nicht verarbeiten. Verarbeiten kannst du es nur, wenn du dich damit auseinandersetzt, deine Gedanken loswirst (sei es an Freunde, auf Papier, in ner Community, an nen Chatfreund....) und Zeit vergehen lässt. Das dauert zwar ungemein lange, aber irgendwann hast du es geschafft und dann wirst du dich wie neugeboren fühlen

Das du deine Freunde nicht hinter dir hast find ich ziemlich derbe übrigens. 15 Jahre altersunterschied find ich persönlich nicht so sehr dramatisch. abgesehen davon sollten die hinter dir stehen, egal was sie von ihm hielten. Dich noch mit Vorwürfen zu strafen von wegen selber schuld oder so ist nicht gerade sehr loyal....

Cure

Standard

Hey Samantha,
    wie man jemand vergisst den man liebt,dafür gibt es leider kein Allheilmittel, sonst hätte sich bestimmt schon einer ne goldene Nase damit verdient.Im prinzip hilft nur viel Zeit,in der man sich irgendwie vernünftig beschäftigt und versucht möglichst wenig an ihn/sie zu denken.Ich habe selber mehrfach die schmerzliche Erfahrung der Trennung hinter mich bringen müssen.Per mail abgeschossen zu werden ist sicher nicht die feine Art,aber letztendlich ist es egal.Er ist weg und Du bist allein,wegen der mail kannst Du wenigstens noch sauer auf ihn sein,der Schmerz bleibt jedoch der gleiche.So ausweglos Dir die Sache im moment auch erscheint,es wird vorbeigehen,der eine braucht halt mehr der andere weniger Zeit dafür.Bei mir hat es immer etwa ein halbes Jahr gedauert,bis ich merkte das es langsam besser wird.
    Ich stecke im moment auch mitten in der Krise und habe mich total verrannt.
    Diese Frau ist sogar 20jahre jünger als ich,das war aber nicht der Grund warum ich mich in sie verliebte.Wir hatten ein Jahr freundschaftlich platonisch miteinander zu tun,es war eine schöne Zeit,Sie hat ein psychisches Leiden und ich wollte ihr versuchen zu helfen.Langsam kamen wir uns dann näher,was ich eigentlich gar nicht wollte.Sie hatte mir Dinge aus ihrer Vergangenheit erzählt(O Grausen),die mich innerlich davon abhielten mich ihr zu nähern.Doch dann machte es BOOM und wir waren zusammen,ich fühlte mich glücklich,schon 2 Wochen später sagte sie mir sie könne aufgrund ihrer Störung keine Nähe ertragen und ich sei ihr schon zu nah gekommen und vorbei war's.Glaub mir obwohl die Zeit sehr kurz war,tut es mir Weh,einzig meine Erfahrung zu wissen das es vorbeigeht,lässt mich halbwegs normal weiterleben.Du wirst es schaffen,ich werde es schaffen und all die anderen da draussen auch!!!

weinender schwan
    Gast

Standard

ach mensch, das tut mir so leid. Mir geht es leider auch nicht anders, d.h. im Moment. Hatte letztes Jahr auch so eine Geschichte, er hat auch mit mir über e-mail schluss gemacht und ist zu seiner Ex zurück gegangen. Er war alles für mich und heute ein Jahr später schmerzt es wieder so unendlich. Ich war drüber hinweg, bis zu dem Tag wo unsere Liebe begann. Und nun hänge ich seit dem 2.Juni wieder voll in der Traurigkeit und vermisse ihn schrecklich. Ich denke wir werden erst ganz drüber hinweg kommen, wenn wir jemand neues und vor allem faires kennen lernen!
    Wünsch dir ganz viel Kraft!

+ Antworten