Hey Leutz,
hab schon vor einiger Zeit meine BZ geistlich liegen lassen und nun etwas neues gefunden, dachte ich zumindest!
Also ich fang mal an, wie kennen uns nun schon seit einem halben jahr beruflich und wir haben Taf für Tag unseren Spass und letztes Wochenende habe ich mir den Ruck gegeben und sie gefragt ob sie mit mir was trinken geht natürlich rein Freundschaftlich!
Zum Abend! Also erst musste ich noch arbeiten und sie wollte sich noch fertig machen, aber es kam alles ein bisschen anders, ich war eher fertigund wollte mich nicht eher melden, ich wollte ja nicht aufdringlich sein...hab es aber doch gemacht und nach ein paar sekunden sagte sie ich solle zu ihr kommen, was ich auch tat, sie wollte mir noch Pizza geben ich lehnte ab...wir schauten noch 5 min TV dann machten wir los ins erste Restaurant, wo ich früher mal arbeitete, also Heimvorteil! Habsch auch genutzt es war sehr gelungen, witzig und von meiner Seite auch Romantisch...eigentlich zu gut aber ich war zu feige...wir gingen ins nächste Lokal, trafen tort noch einen Kumpel alles wir vorher der Alkohol floss und ich war trotzdem noch zu zurückhaltent, sie machte auch dauernt andeutungen...die man sich bestimmt auch einbilden kann also bin ich nicht darauf eingegangen! Wir wollten den Abend noch im ruhigen ausklingen lassen und gingen in die nächste Bar, auf dem Weg erzählte sie mir von Ihrem Freund, ich nahm es Cool auf, vielleicht zu cool, denn sie erzählte weiter! Wir haben noch 2 Bier reingeschüttet und nun war die frage was nun...ich erzählte ihr ja auch das ich noch mit meiner Ex zusemmen wohne weil wir zuseámmen ein Kind haben! Aber ich such mir ja schon eine Wohnung, habsch ihr ja och erzählt! Sie wollte auf keinen fall das ich zu ihr mache, ich sollte bei Ihr schlafen! Das nahm ich wohl zu wörtlich! Wir kamen bei Ihr an und sie klappte die Couch aus und legte sich mit einem ausgeklappten schlafsack zu mich! Ich sagte gute nacht und war auch 3 sek später weg! Am nächsten Mittag wachte ich auf machte alles ordendlich und ging einfach!
Meine Frage!
Ich glaube es knistert in meinem Herz so doll wie noch nie, was soll ich verdammt nochmal machen! Alles auf eine Karte oder ne richtig gute Freundschaft anlaufen lassen wo ich mich unwohl fühle weil ich mehr von ihr will!
Ich will ja ne sagen das ich sie liebe! Aber ich letztes jahr in ein Tal gefallen, und ich sehe endlich wieder die Sonne!
Bitte gebt mir ne Antwort...

LinkBack URL
Über LinkBacks