Vorneweg: Bitte verurteilt mich nicht dafür was ich getan habe, ich weiß wie schlimm es ist, ich weiß nicht warum ichs getan habe (ja weil ich niemanden weh tun kann und kein selbstbewusstsein habe - ich weiß das is der schlechteste weg überhaupt gewesen)... auf jeden fall es ist vorbei und ich werde sowas nie mehr tun...
Ich bin seit nem knappen Jahr mit meinem Freund zusammen, das alles ging damals von mir aus und er verliebte sich erst im Laufe der Zeit in mich. Plötzlich nach ca zwei Monaten Beziehung kam ein Freund von mir dazu den ich lange nicht mehr gesehen hatte und wir verstanden uns immer besser... Tja, eh klar, wie solls anders sein, er verliebte sich in mich. Am Anfang sagte ich immer dass es nur Freundschaft ist und bleiben sollte, doch irgendwann hab ich selber gemerkt dass ich mehr als "nur" Freundschaft für ihn empfinde. (mein Freund und ich sind sehr sehr verschieden, während ich mit meinem besten Freund von Wünschen, Zielen, Interessen irgendwie alles teile). Naja es kam dann zum ersten Kuss, sogar Sex. Ich hielt es nicht mehr aus und erzählte meinem Freund davon. Er verzieh mir.
Als ich meinem besten Freund sagte, das dürfe nicht mehr so weitergehen, meinte er könne damit nicht leben, war nur mehr unglücklich usw... also lies ich mich wieder darauf ein... (ja ich weiß es war falsch)... Irgendwann hielt ichs nicht mehr aus, und beendete das ganze, seitdem ist unsre Freundschaft absolut nicht mehr wie früher, er ist nur mehr depressiv usw... Aber darum gehts mir jetz gar nicht. Sondern eher die Frage: Soll ichs meinem Freund erzählen? Wie soll ichs ihm sagen? ich hab so angst davor![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks