Also. Jetzt so 2 Monate nach Trennung von meinem Ex beginne ihc mich langsam wieder nach neuen möglichen Kandidaten umzuschauen.
Man soll sich ja nciht verstecken.
Ich weiß nciht wie ihr es haltet, wenn es mit nem Kerl oder nem Mädel vorbei geht, aber irgendwie bin ich so meine Vergangenheit ein bisschen durchgegangen und bin da auf jmd gestoßen, von dem ich nciht weiß, ob er n versuch wert wäre..
Wir kennen usn im Februar 2 Jahre.
Wir haben uns ca. 5x getroffen. am Anfang lief auf was, später wars einfach nur so.. also es kam ncihts mehr zu stande. Das ganze zog sich über ein Jahr, bevor ich den Kontakt abbrach um mich auf etwas neues einzulassen, weil ich nicht wollte, dass sich weiter alles im Kreis dreht.
Als ich ihm das gesagt hab, meinte er er verstünde das, hätte sich aber acuh verändert und wüsste, dass er es mir nicht einfach gemacht hätte.
Nunja. Alles in allem war die Geschichte halt nichts halbes und nichts ganzes. Während der Zeit hab ich ständig überlegt, ob er wirklich jmd ist, der mir was 'bieten' kann, wiel ich halt ziemlich aktiv bin und gern viel unterwegs udn er mehr so der.. 'zocker' Jetzt ist ein Jahr ohne kontakt fast vorbei und ich überlege halt ob ich nicht doch nohcmal Kontakt zu ihm aufnehmen sollte, weil wir uns insgesamt halt recht gut verstanden haben.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Das hört sich ja an, "nach neuen Kandidaten" und "ob er mir was bieten kann". Erstmal solltest Du das tun, was Dir gut tut. Und zweitens sind immer zwei dran beteiligt und ist auch interessant, was Du ihm bieten kannst. Du hast ja nichts zu verlieren, wenn Du Kontakt zu ihm aufnimmst. Wenn Dir danach ist, würde ich es machen. So siehst Du seine Reaktion.