+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Soll ich sie fragen ob sie mit mir rumachen will?

blondierockdoll

Standard Soll ich sie fragen ob sie mit mir rumachen will?

Also ich bin NICHT lesbisch aber würd es unheimlich gern mal ausprobieren mit einem Mädchen rumzumachen.Meine Freundin und ich haben mal darüber geredet und sie hat auch den Eindruck gemacht ob sie es auch will aber ich bin mir nicht sicher.

Ich hab Angst wenn ich sie einfach so küsse unsre Freundschaft kaputt zu machen.

Was kann ich machen?
    Und wie soll ich anseuten das ich das gern mal mit ihr probieren würde?

vlt antworte ja ne Frau/Mädchen was sie davon hält?

AmandaBlack

Standard

Schreibt Big Mac jetzt schon von 2 Accounts?

Hier wollen Leute ihre wirklichen Probleme besprechen und keine Trolls unterhalten.

blondierockdoll

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von AmandaBlack Beitrag anzeigen
    Schreibt Big Mac jetzt schon von 2 Accounts?

Hier wollen Leute ihre wirklichen Probleme besprechen und keine Trolls unterhalten.

Was soll das?!

Das ist ne ernst gemeinte Frage un wenn du Probleme hast :Geh sterben Alte ! XD

Big Mac

Standard

Zitat Zitat von blondierockdoll Beitrag anzeigen
    Was soll das?!

Das ist ne ernst gemeinte Frage un wenn du Probleme hast :Geh sterben Alte ! XD
    Untersteh dich, Amanda! Lass doch blonierockdoll in ruhe! Du bist einfach nur eine unreife Tusse, Amanda!

blondierockdoll

Themenautor

Standard

Tut mir leid das mein oberes Kommentar so assozial is aber wenn die nix besseres zu tun hat .

Ich hoff jemand normales kann mir antworten

Big Mac

Standard

Tut mir leid das mein oberes Kommentar so assozial is aber wenn die nix besseres zu tun hat .

Ich hoff jemand normales kann mir antworten
    Tja, Leute gib's.

Zum Thema: Schau einfach mal auf ihre Brüste und frag dann mal: "Hey, wollen wir mal sehen, wer die besten Brüste hat" oder so und dann gehts los

blondierockdoll

Themenautor

Standard

Haha ,gute Idee

aber ich glaub das geht nicht so gut,weil es ziemlich ofensichtlich ist wer die besseren hat

Big Mac

Standard

Haha ,gute Idee

aber ich glaub das geht nicht so gut,weil es ziemlich ofensichtlich ist wer die besseren hat
    Und wer?

Na, dan frag eben, wer die bessere Vagina hat, oder so etwas in der art, also das ihr euch ausziehen müsst. Oder leg einfach Schokolade auf ihre Muschi (oder was anderes) und dann leck das weg! Muss lustig sein......

blondierockdoll

Themenautor

Standard

Na ich

Ich will nur mit ihr rumachen ,sei mo nit so pervers
    &es geht dadrum wie ich merk das sie das auch will.

AmandaBlack

Standard

Merkwürdig.....der gleiche Schreibstil....

blondierockdoll

Themenautor

Standard

WAS WILLST DU ?! Junge Leute schreiben einfach so .Geh woanderst Detektiv spielen,schaff dir ein eigenes Leben an und guck weniger Fernsehen dann kommstu vlt von deinem komischen Trip runter .
    Viel Glück dabei

Big Mac

Standard

Man ey du regst mich langsam echt auf, als ob ich n Doppelaccount hätte ich bin eh die ganze Zeit on wie kann ich da gleichzeitig mit ihr on sein?
    Lass mich einfach in Frieden

Sakura-san

Standard

Gibts hier noch Leute, die beim Lesen so ein Gesicht gemacht haben? o_O

An euch beide: Bitte sei höflicher zu Leuten, die du nicht kennst, denn: Was du nicht das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

Anyway, für den Fall, dass du nicht Big Mac bist:
    1) Vergiss die Vorschläge von ihm. Das wird vermutlich nicht wirken.
    2) Frag sie einfach ob sie auch neugierig ist. Wenn sie nein sagt, dann hat sichs erledigt und du solltest dich nach jemand anders umsehn mit der dus ausprobieren kannst. Wenn sie ja sagt kannst ihr ja sagen du würdest es gern mal ausprobieren und wüsstest dafür niemand besseren als sie weil du ihr am allermeisten vertraust und dich wohl bei ihr fühlst. Also nicht so Liebes-Wohl, sondern freundschaftlich.
    ODER: Du sagst ihr du glaubst du kannst nicht so gut küssen und fragst sie ob sie dir vielleicht mal ihre ehrliche Meinung sagen könnte

blondierockdoll

Themenautor

Standard

1) Vergiss die Vorschläge von ihm. Das wird vermutlich nicht wirken.
    2) Frag sie einfach ob sie auch neugierig ist. Wenn sie nein sagt, dann hat sichs erledigt und du solltest dich nach jemand anders umsehn mit der dus ausprobieren kannst. Wenn sie ja sagt kannst ihr ja sagen du würdest es gern mal ausprobieren und wüsstest dafür niemand besseren als sie weil du ihr am allermeisten vertraust und dich wohl bei ihr fühlst. Also nicht so Liebes-Wohl, sondern freundschaftlich.
    ODER: Du sagst ihr du glaubst du kannst nicht so gut küssen und fragst sie ob sie dir vielleicht mal ihre ehrliche Meinung sagen könnte [/QUOTE]

Also erstmal ja entschuldigung ich weiß das ist sehr unhöflich und normalerwiese auch nicht meine Art.Ich war eingach nur überrascht bin erst seit ein paar Tagen angemeldet und dann nervt mich jemand ich wär der 2.Account eines Jungen ^^

Na egal danke für die Tipps :*
    PSas letzte mit dem küssen ist genial

+ Antworten