+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Soll ich sie anrufen?

cocoyama
    Gast

Standard Soll ich sie anrufen?

Grüß Gott,
    also folgende Geschichte. Eine Dame, an der ich schon länger dran bin, mich aber immer wieder auf die wartebank geschoben hat, hat morgen geburtstag. ich überlege, ob ich sie lieber anrufen soll oder ihr ne sms schreibe. es ist bloß so, ich hab sie versucht letzten samstag anzurufen und da kam auch kein rückruf von ihr.

Da dachte ich, ich schreib jetzt lieber SMS damit es nicht so aussieht, als ob ich hinter herlaufe, versteht ihr?

Kerry

Standard

Naja, wieso hast du sie am Samstag angerufen und ihr nichts hinterlassen wie ne SMS oder was auf dem Anrufbeantworter?
    Mir geht das persönlich immer auf den Keks, wenn mich jemand anruft und dann einfach so erwartet, dass ich zurückruf, obwohl er keine Nachricht für den Grund des Anrufs hinterlassen hat. Meistens vergess ichs dann auch in solchen Fällen zurückzurufen, weils mir im ersten Moment sowieso zu blöd ist.
    Es wundert mich also nicht, dass sie nicht zurückgerufen hat. Wieso sollte sie auch? Du hast ihr ja keinen Grund gegeben.
    Aber wenn sie wirklich an dir interessiert wäre, dann hätte sie zurückgerufen, das steht mal fest.
    Wenn ich dich wäre, würde ich bei der Frau nicht mehr allzu viel erwarten. Ihr Verhalten dir gegenüber zeigt, dass sie eigentlich gar kein Interesse an dir hat.
    Okay, aber das war alles nicht gefragt, sorry ich weiche ab Ja ich würd ihr ne SMS schreiben. Wahrscheinlich ist sie morgen sowieso am Party machen (da gerade noch Silvester ist) und wird nicht viel Zeit haben, Anrufe entgegen zu nehmen. Also belass es bei ner SMS. Aber erwarte nicht unbedingt ne Antwort.

Alles Gute
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

+ Antworten