+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

soll ich Schluss machen?

queso

Standard soll ich Schluss machen?

Hi Leute,

ich befinde mich gerade in einer schwierigen Situation und weiß nicht mehr was ich machen soll

Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Monate zusammen.Wenn er da ist und wir etwas zusammen machen ist alles toll und ich will ihn auch gar nicht mehr gehen lassen.

Aber wenn er nicht da ist muss ich viel zu oft an einen anderen denken, mit dem es vor einiger Zeit leider böse auseinander gegangen ist. Ich kann meine Gefühle für ihn noch nicht unterdrücken. Ganz schlimm ist es, wenn wir im Freundeskreis alle etwas zusammen unternehmen und ich mit meinem Freund und der andere dabei ist. Ich fühle mich eindeutig mehr zu ihm hingezogen als zu meinem Freund.

Ich habe schon mit einem meiner besten Freunde darüber geredet, er hat nur gemeint dass ich spinne und mich daran erinnert dass mich der andere hasst und mein jetziger Freund alles für mich machen würde. Und dass man nach 2 Monaten eigentlich noch total verliebt sein sollte...

Aber so wie es im Moment ist belastet mich das alles. ich habe mir schon viele Gedanken gemacht, ob ich Schluss machen soll oder versuchen mit meinem Freund (aber er würde das nicht verstehen) oder dem anderen (er würde wohl nicht zuhören) darüber zu reden. Vielleicht ist das auch nur eine Phase...Was meint ihr was ich am besten tun kann, damit es mir besser geht?
    "One simple rule, ladies: Always be classy. Never be crazy."

- He`s just not that into you -

bormar

Standard

Das ist eine Art von Abhängigkeit. Mit jemand, der Dich haßt oder wo Ihr nicht gut miteinander umgegangen seid, willst Du zusammen sein? Es kann Dir nur besser gehen, wenn Du ihn Dir aus dem Kopf schlägst und versuchst ihn zu vergessen. Wieso unternimmst Du was, wenn er andere dabei ist? Das würde ich an Deiner Stelle unterbinden. Anders geht es nicht. Wenn Du denkst, Du liebst Deinen Freund nicht genug, dann sollstest Du Schluß machen, wenn Du meinst, es ist für Dich gut. Aber nicht wegen dem Anderen und auch nicht, damit Du zu dem Anderen rennst, der Dich auch gar nicht will.

Komisch, ich stelle mir wieder die eine Frage. Männer, die für eine Frau alles machen würden, werden abgeschossen für jemanden, der es gar nicht Wert ist. Ein Satz zum Nachdenken.

queso

Themenautor

Standard

danke für deine Antwort

Naja dass wir damals nicht im Guten auseinander gegangen sind daran bis ich schuld...und wir sind alle im selben Freundeskreis darum sieht man sich manchmal.

Und rein objektiv betrachtet hast du vollkommen recht, ich sollte mir nicht solche Gedanken wegen jemanden machen, der mich nicht mal mehr leiden kann. Nur ist das leider gar nicht so einfach :/
    "One simple rule, ladies: Always be classy. Never be crazy."

- He`s just not that into you -

+ Antworten