+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 40

Soll ich´s tun ?!!

help for love

Standard Soll ich´s tun ?!!

Hey Leute,
    ich hab da mal ne Farge an euch .
    Ich bin 15 und würd gern mit meinem freund 16 schlafen ich wollte wissen ob 15 dafür noch zu früh ist ? :/ ich bin mir unsicher, aber ich würd schon gern.
    &´nd wie kann ich ihm das verdeutlichen und woher weiß ich das er auch will?

wäre super wenn ihr mir möglichst schnell helft.

lg

Tom1404

Standard

Wenn Du und er dazu bereit sind, dann halte ich das Alter nicht für zu früh. Nur denkt an Verhütung etc. Das zeigt dann gleich, dass ihr die nötige Verantwortung beweißt.
    Und wenn Du wissen willst, ob er es auch möchte, dann würde ich es mal mit Fragen probieren.

I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
    I don't know why I instigate and say what I don't mean
    I don't know how I got this way I know it's not alright
    So I'm breaking the habit I'm breaking the habit
    Tonight

help for love

Themenautor

Standard

mhn. aber ich kann doch nicht zu dem gehen und fragen willst du mit mir schlafen ?

Tom1404

Standard

Öhm, doch... Was denn sonst ?

Tonight

help for love

Themenautor

Standard

mhn.. kommt das nicht dann etwas aufdringlich.?

Tom1404

Standard

Wieso sollte es? Frag ihn einfach, wie er zu Sex steht, ob er dafür bereit wäre, denn Du bist es.

Tonight

help for love

Themenautor

Standard

okay und danke schön

Trolly
    Gesperrt

Standard

Nein das sollte man auf gar keinen Fall das ist noch viel zu jung und kann ernsthafte Folgen haben. Ich würde Warten bis du älter, reifer und vernünftiger Handeln kannst als zum jetzigen Zeitpunkt.

Stell dir mal vor das wird mit euch nichts und du warst mit ihm in der Kiste, mache deinen ersten Erfahrungen ( ich gehe davon aus ) wie beschrieben später.

Black

Standard

Wo ist das Problem wenn sie mit ihm in der Kiste war und inwiefern hat das bei Verhütung ernsthafte Folgen ?
    Und Reife hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun .... nê.

Sahnemaleikum.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Trolly
    Gesperrt

Standard

Genau vielleicht sollte man sich erst einmal mit dem Thema Verhütung beschäftigen wird nicht einfach sein als Kind ein Kind zu bekommen, schon zu oft da gewesen ob wohl gar nicht beabsichtigt. Die beste Verhütung ist immer noch das Warten bis man sich geistig entwickelt hat, hier scheint ja jemand diesen Zeitpunk verpaßt zu haben.

cherokee

Standard

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Ich war 16 und habe meinen Freund immer noch, bin jetzt 23.
    Wichtig: redet über alles offen und ehrlich, dann merkt ihr schnell, ob es noch zu früh ist.

Wir haben immer über alles gesprochen :-)

AliceD_The_girl_next

Standard

um nur nochmal meinen senf dazu zu geben..
    ich finde wenn du dich bereit dazu fühlst, richtig aufgeklärt bist und immer schön verhütest, bist auf keinen fall zu jung dafür.
    alter ist nur eine zahl. wie weit du im kopf schon bist kann keine zahl sagen.

Lg. AliceD

Nerchio
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Trolly Beitrag anzeigen
    Nein das sollte man auf gar keinen Fall das ist noch viel zu jung und kann ernsthafte Folgen haben. Ich würde Warten bis du älter, reifer und vernünftiger Handeln kannst als zum jetzigen Zeitpunkt.

Stell dir mal vor das wird mit euch nichts und du warst mit ihm in der Kiste, mache deinen ersten Erfahrungen ( ich gehe davon aus ) wie beschrieben später.
    Ach und was ist mit den Maedels die schon mit 13 ihr erstes mal haben ?
    Das hat doch mit dem Alter nichts mehr zu tun !
    Ich wuerde noch warten bis du deinem Freund wirklich zu 100 % vertraust.
    Und das geht nicht von heute auf Morgen
    Aber mit dem Alter hat das nun absolut nichts zu tun

Trolly
    Gesperrt

Standard

Aber sicher das, mit zunehmenden Alter wird man klüger - die meisten auf jeden Fall

Ich weis wirklich nicht warum man sich noch in so jungen Jahren ums Vögeln Kümmern solltte, erst mal miteinander klar kommen und zwar über einen längeren Zeitraum.

Black

Standard

Wie ist denn das eigentlich bei dir Frank ?
    Wenn man deine Threads so liest und sich den Quatsch von "nur die eine" reinpresst ..... hattest du eigentlich schon jemals eine Frau an deiner Seite oder sprichst du hier wie der Blinde von der Farbe ?
    Nicht dass du damit wesentlich glaubwürdiger wirken würdest .... es interessiert mich nur.
    Und fals ja, inwiefern ist dann wirklich von "nur die Eine" die Rede wenn das doch schon längst nicht mehr zutreffen kann ?
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Wissenmachtah!

Standard

Ich habe Petting das erste Mal mit 8 getrieben und hatte Sex mit 13....
    Nein, es ist definitiv nicht zu früh!

Black

Standard

Petting mit 8 ?
    Also in dem Altern fand ich Mädchen noch total doof.

Trolly
    Gesperrt

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Nicht dass du damit wesentlich glaubwürdiger wirken würdest .... es interessiert mich nur.
    Wie glaubwürdig ich rüberkomme ist mir Wurst, Tatsache ist nun mal das ich versagt habe und das nicht änderbar ist und mich andere nicht interessieren und vor ihr nie interessiert haben.

Wissenmachtah!

Standard

Gut für mich, tiefe kompetition

Es braucht um die 10'000 Stunden Praxis um Meister in einer Disziplin zu werden!!
    Früh anfangen hat bei mir nicht geschadet!!

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Petting mit 8 ?
    Also in dem Altern fand ich Mädchen noch total doof.

Johnjo

Standard

Bei mir war's auch mit 15 - und extrem peinlich >.< Unter meinem Bett lag ein Motorradhelm der jede Bewegung geräuschvoll auf den Boden übertragen hat. Das erste was meine Freundin und ich am Morgen zu sehen bekamen, waren meine Schwester und meine Mutter mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht und dazu den Satz "Na, war's schön? Hat ja ordentlich gepoltert." Ich wäre am liebsten einfach im Boden versunken, meine Freundin hat sich auf der Stelle umgedreht und sich erstmal nicht mehr aus dem Zimmer getraut.

Schön war's trotzdem

Tom1404

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    "Na, war's schön? Hat ja ordentlich gepoltert." Ich wäre am liebsten einfach im Boden versunken, meine Freundin hat sich auf der Stelle umgedreht und sich erstmal nicht mehr aus dem Zimmer getraut.
    Ich hätte mich da wie son Macho hingestellt, Arme in die Hüfte und dann nur so nüchtern "Jepp, war richtig geil ".

Wie glaubwürdig ich rüberkomme ist mir Wurst, Tatsache ist nun mal das ich versagt habe und das nicht änderbar ist und mich andere nicht interessieren und vor ihr nie interessiert haben.
    Einstellung von extrem introvertierten Menschen, deren Weltbild dermaßen im Keller ist, dass sie sich psychotherapeutische Beratung suchen sollten.
    Und das sage ich nicht, weil ich jemanden beleidigen will, sondern, weil es die pure Wahrheit ist und anstatt, dass Du versuchst, etwas zu ändern, Dich in Selbstmitleid badest und Menschen, die hier wirkliche Hilfe brauchen und gewillt sind, etwas zu ändern, Deine falschen Moralvorstellungen und Werte versuchst anzudrehen.

Tonight

help for love

Themenautor

Standard

also ich und mein freund wir sind 3 monate zusammen.

Trolly
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tom1404 Beitrag anzeigen
    Einstellung von extrem introvertierten Menschen, deren Weltbild dermaßen im Keller ist, dass sie sich psychotherapeutische Beratung suchen sollten.

Und das sage ich nicht, weil ich jemanden beleidigen will, sondern, weil es die pure Wahrheit ist und anstatt, dass Du versuchst, etwas zu ändern, Dich in Selbstmitleid badest und Menschen, die hier wirkliche Hilfe brauchen und gewillt sind, etwas zu ändern, Deine falschen Moralvorstellungen und Werte versuchst anzudrehen.
    Absatz 1: Bullshit

Absatz 2: Warum meine Einstellung ist super gut, Ändern sollte man nur was wenn sie einem nicht zu sagt was bei mir NICHT der Fall ist.

Tom1404

Standard

Absatz 1: Bullshit
    Keine Angst, ich bin Dir nicht böse, dass Du das so siehst. Ich verstehe das. Aber irgendwann wirst Du auch zu der Einsicht kommen und Dein Leben in die Hand nehmen.

Absatz 2: Warum meine Einstellung ist super gut, Ändern sollte man nur was wenn sie einem nicht zu sagt was bei mir NICHT der Fall ist.
    Das macht mich echt traurig. Aber ich verstehe, dass Du im moment nicht in der Lage bist und auch nicht die nötige Kraft besitzt, an Deiner Einstellung etwas zu ändern und daher mit aller macht an dieser Vorstellung festhältst.

Tonight

Trolly
    Gesperrt

Standard

Ich möchte mich HIER im falschen T. nicht dazu äußern bei Interesse nutze das: Der Thread für alles Mögliche. Mein Leben verläuft in geregelten Bahnen. Wie gesagt da geht es bei Bedarf weiter, hier ist für mich Endstation würde den T. nur noch mehr kaputt machen.

Catalu

Standard

Zurück zum Thema bitte, Offtopic wird ab jetzt gelöscht!

An die Fragestellerin:
    Du hast dich hier ja schon bereits über Verhütung informiert, du klingts vernünftig, ich denke, ihr könnt es versuchen. Am besten du sprichst erstmal in Ruhe mit deinem Freund darüber und der Rest ergibt sich dann schon.
    Viel Spaß!

Jesse Blue

Standard

15 ist keineswegs zu früh. Sogar das Gesetz erlaubt es ab 14.

Wichtig ist dabei einfach nur, dass man es selbst möchte. Sex ist eine hammerschöne Sache. Und wenn Du es möchtest, dann tu es auch. Was die Kommunikation mit Deinem Freund betrifft: Üblicherweise würde ich anraten, jemanden einfach zu verführen und nicht großartig zu fragen. Dann passiert es automatisch. Aber angesichts dessen, dass es Dein (und sein?) erstes Mal ist, solltest Du auf jeden Fall mit ihm darüber reden. Soll ja kein Endlos-Gespräch sein. Sag ihm einfach, dass Du es möchtest und frag ihn, ob er das auch möchte. Falls die Lichter auf grün stehen, gibt es keinen Grund, es nicht zu tun.

Fazit: Sex ist keine Philosphie, Religion oder sonstiges. Man fragt sich ja auch nicht, ob man reif genug ist, um jemand anderen zu umarmen. Der körperliche Kontakt ist eine absolut schöne Sache und unter Bedacht der korrekten Verhütung sollte man sich damit niemals bremsen. Lass Dich also nicht von der verklemmten Moralvorstellung antiquiert denkender Menschen dabei beeinflussen, die Dir deswegen irgendein Schreckensszenario prophezeien.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

help for love

Themenautor

Standard

danke. für eure guten und auch weniger guten beiträge
    und nochmal zu Jesse Blue ja das ist auch das erste mal von meinem Freund.

Jesse Blue

Standard

Genießt es in vollen Zügen und schämt euch wegen gar nichts. Alles was beiden gefällt, ist erlaubt. Egal was.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Black

Standard

Das ist doch ne Sache zwischen euch beiden.
    Ihr müsst das nicht in die Welt hinausposaunen oder allen Freunden erzählen.
    Macht euch aus was euch gefällt, genießt es und wiederholt es.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte