+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Soll ich mich nochmal bei Ihm melden?

_Trienchen_
    Neuling

Standard Soll ich mich nochmal bei Ihm melden?

Hallo zusammen,
    ich stecke in einer Zwickmühle...ich weiß nicht ob ich mich nochmal bei ihm melden soll.
    Wir haben uns auf dem Jungesellenabschied von meinem Schwager kennengelernt. Haben nur kurz miteinander gesprochen, da Frauen ja nicht willkommen waren ;-) Die Woche drauf war dann großer Polterabend. Es gab 2 Stück in unserem Ort, unseren und einen bei der Feuerwehr. Er kam zu dem meiner Schwester... weil er mich wiedersehen wollte, wie er mir gesagt hat. Obwoh lder andere ein viel besserer Kollege von ihm war, ist er den ganzen Abend geblieben. Es hat lange gedauert bis wir uns überhaupt mal unterhalten haben, ich war mit sitting von meinem Neffen beschäftigt und auch sonst am helfen... er muss mir nen paar mal hinterher gelaufen sein, aber hat dann abgewartet wie ziemlich spät am Abend ein anderer mich angesprochen hat und er sich dann in die Unterhaltung einmischen konnte. Ich bin manchmal ziemlich "direkt" und sage etwas bevor ich denke,meine das aber nicht böse... eher so nen weng sticheln... aber manchmal habe ich ihn vielleicht vor seinen Kollegen unabsichtlich bloss gestellt. Auch sein Angebot, als es kalt wurde und ich heim bin, seine Jacke zu nehmen, mit dem Spruch "du willst ja nur nen einfachen grund haben mich wiederzusehen" abgeblockt. Ich war zum Teil schon echt hart... aber irgendwie konnte ich auch nicht anders, wir haben ja auch viel gelacht, ich habe mich wohl gefühlt... Ich habe mich 2 Tage später über Facebook bei ihm entschuldigt, ihm geschrieben, dass ich die unterhaltung schön fand und das ich diese gerne fortsetzen würde. Es gab keine Reaktion. Auf einem Straßenfest hat er mir dann erzählt, dass er sich nicht getaut hätte zurück zu schreiben, da er dachte die Mail käme von den Fussballern die ihn verarschen wollten... das haben die wohl schon das ein oder andere mal in der richtung gemacht. Ich habe ihm dann mein Nr. gegeben, dass er sich melden kann... das hat er auch bis heute nicht gemacht... ist jetzt 2 Wochen her. (Bin mir nach der langen Zeit noch nichtmal sicher, ob ich ihm wirklich die richtige Nr. ins Handy eingegeben habe oder ob ich mich vielleicht sogar vertippt habe.... kommt alles vom vielen grübeln, man wird schon ganz wirr im Kopf). Ich habe mich mit ner Freundin die ihn besser kennt unterhalten. Er sei wohl schon ziemlich zurückhaltent und unsicher, wenn es ihm ernst ist. Auch stimmt es dass er schon mehrmals von den Fussballern verarscht wurde und daber ziemlich vorsichtig ist bzw. Angst hat bloss gestellt zu werden (und das habe ich ja mehr oder weniger gemacht, am Polterabend... auch wenn es nicht unter zeugen war). Sie hat mir auch erzähle, dass er vom Jungsellenabschied bis zum Polterabend, seinen Freunden erzählt hat, dass er ne ganz tolle Frau kennengelernt hat, welches er gerne wiedersehen möchte... und nun das - keine Reaktion von ihm. Wie soll ich mich verhalten. Ich habe seine Handy-Nr. über die Fussballerseite rausgefunden. Soll ich ihm ne letzte Chance geben, und ihm ne SMS schreiben ob er Lust hat was trinken zu gehen. Oder soll ich lieber warten bis wir uns im Ort mal wieder auf nem Fest sehen bzw. zum Fussball gehen, wo dann aber auch wieder massig Leute da sind? Soll ich mich überhaupt melden oder liegt es eigentlich an ihm? Bitte gebt mir einen Rat! Vielen Dank schonmal, auch fürs lesen, Sorry, dass es so lang geworden ist, aber kompliziertes lässt sich so blöd in wenigen Worten beschreiben. Ach ja, auch wenn sich das anhört wie im Kindergarten, wir sind 25(ich) und 33 (er). Lieber Gruß und nochmals danke _Trienchen

Zer0

Standard

Die Frage kannst du dir nur selber beantworten. Musst selber wissen ob du dir was vorstellen könntest. Wenn dies der Fall sein sollte, fällt mir kein Grund ein weshalb du dich nicht einfach melden solltest? Anrufen kostet doch nur ein par Cents. Trefft euch doch erstmal wieder irgendwo wo es nicht so nach "erstem" Date aussieht (Wäre mein Vorschlag). Da habt ihr beide noch viel Freiraum, falls es mit euch beiden nicht doch so dolle sein sollte. Dass du an deinem Mundwerk etwas schrauben solltest um ihn nicht sofort in die Flucht zu schlagen ist hier ja wohl selbstverständlich.
    Wo wohnst du 0_o? Mehr Fußballplätze als Busshaltestellen was? ^^

_Trienchen_
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ich denke auch, dass man sich erstmal neutral an einem Ort treffen sollte, wo uns so keiner kennt... dann kann auch im nachhinein keiner dumme Sprüche bringen. Ich finde es halt "unverständlich" das ein Mann von 33 Jahren soviele Chancen vergehen lässt. Bis auf den einen Abend war ich doch eigentlich nett zu ihm und entschuldigt habe ich mich auch... aber du hast schon recht... falls es wirklich nochmal zu einem Treffen kommt, sollte ich erstmal nen Gang runter schalten.
    Ja ich wohne am ADW... trotzdem gibt es hier aber einen Busbahnhof ;-) und nur einen Fussballplatz (und ich mag eigentlich garkein Fussball)
    Ich werde berichten wie es weitergeht... mache mir nochmal Gedanken ob ich mich melden soll... von meinem Gefühl her, gebe ich Ihm noch eine letzte Chance... sollte er sich dann nicht melden... hat es eh keinen Sinn.

Zer0

Standard

Ich schreib dir mal eine pn

+ Antworten