+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

soll ich mich melden?

Unregistriert
    Gast

Standard soll ich mich melden?

am montag hab ich mit beruflichem hintergrund mit einem madl heftigst geflirtet.

ich habe ihr dann zum schluss gesagt, das sie sich gerne bei mir melden kann.

heute ist freitag, noch nix gehört. wielange sollte ich denn warten um auf mich aufmerksam zu machen???

Unregistriert
    Gast

Standard

achso, meine überlegungen gingen dahin heute eine email zu schreiben oder nächsten mittwoch mal bei ihr vorbeizuschauen...

Catalu

Standard

Nicht machen. Du hast ihr gesagt, sie soll sich melden. Wenn sie es nicht tut kannst/solltest du nichts weiter machen.
    Du machst dich nicht attraktiver wenn du ihr hinterherrennst obwohl du gesagt hast, dass sie sich melden soll
    Lg

medioza

Standard

dito. nich melden.

wenn sie sich nicht bei dir meldet, ist die sache für sie mit dir leider vergessen.
    wenn du ihr schreibst, würd ich aber nich raten, oder sonstigen kontakt mit ihr aufnimmst, kanns vorkommen, dass du abgestoßen wirst. quasi ensteht draus ne unlust sich mit dir zu treffen und mit dir einfach kontakt zu halten.

wenn sie an dich denkt, wird sie sich sicher bei dir melden.

Ein Blick in die Vergangenheit hat nur Sinn,
    wenn er der Zukunft dient.
    Konrad Adenauer

Unregistriert
    Gast

Standard

naja, muss ehrlich zugeben das dieses spielchen schon was länger läuft und ich halt bisher der war, der sich rar gemacht hat. dachte, es wäre vlt. mal angebracht einen schritt entgegenzukommen und das sie sich dann vlt. freut wenn ich mal bei ihr auf der arbeit vorbeischau...aber durch mein flirten hab ich ja eigentl mein interesse unterstrichen...und frauen planen sowas ja eigentl schon selbst gut genug durch, von daher könnte ich mich wirklich einfach zurücklegen und abwarten was passiert.

GameOver

Standard

dann tu es....

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

Sparky
    Neuling

Standard

Hey,
    manchmal ist es besser wenn du den Schritt machst aber manchmal kann der aber auch schon verkehrt sein, ich meine wenn sie Interesse an dir hat dann wird sie sich auch bei dir melden! Aber mit dem Vorbeischauen bei ihr auf der Arbeit ist eigentlich keine schlechte Idee.

Unregistriert
    Gast

Standard

thank you for your comments... habe erstmal beschlossen nix zu machen

Frage an die Damen: Wielange lasst ihr euch denn maximal zeit um euch zu melden??? Also wann kann ich mir sicher sein, da kommt nix mehr?

sunshinebaby

Standard

einen schönen guten Morgen,
    wenn man an jemanden Interesse hat meldet man sich meiner Meinung nach schnell wieder, wenn man kein Interesse hat dann eben nicht.... Und nach längerer Zeit, naja da würde ich dann davon ausgehn, dass sich halt nix besseres ergeben hat. Auch nicht gerade prickelnd oder?
    Tja und wenn sie sich nicht meldet, weiss sie halt nicht was sie verpasst hat blöder Spruch aber ich find der stimmt.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Baby
    ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung...

+ Antworten