Hallo,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Eigentlich ist es nicht (mehr) der riesen und total schreckliche Liebeskummer, aber es tut weh.
Zum Problem:
Vor 1,5 Jahren habe ich einen Mann im Internet kennen gelernt. Am Anfang war er mir sogar ziemlich unsympathisch, doch nach einer Zeit haben wir uns immer besser verstanden.
Er war, genauso wie ich, zu dieser Zeit an einer anderen Frau interessiert, doch nach ca. einem halben Jahr haben wir immer mehr miteinander geredet, telefoniert und uns ineinander verliebt.
So, bis jetzt hört sich alles harmonisch an. Jetzt kommt aber das große "Aber", ich habe ihn damals belogen.
(Ich weiß, dass das unter aller Sau war. Ich habe es jede Minute bereut, aber zu Anfang war es einfach eine nette, aber eigentlich unwichtige, Bekanntschaft. Dann wurde er mir immer wichtiger, und ich konnte ihm nicht mehr die Wahrheit sagen, da ich ihn nicht mehr verlieren wollte...
Ich weiß WIRKLICH, wie schrecklich das war. Ich bereue es mehr, als alles andere in meinem Leben.)
Ich habe ihm dann jedoch die Wahrheit gesagt, da ich diese Lügerei nicht mehr ertragen habe. Ich konnte nicht mehr, er hat mich dann sogar besucht. Wir haben uns fabelhaft verstanden und es war alles so, wie auch in der "virtuellen Welt".
Nachdem er dann gefahren ist, ist er jedoch in ein tiefes Loch gefallen, da ich ja erst 16 war/bin. (Ich habe damals vorgegeben 18 zu sein..)
Er hat mich beschimpft und ignoriert mich seit 9 Monaten.
Jetzt ein weiteres Problem, er ist 2 Wochen nach unserem Treffen (und letztem richtigen Kontakt) in ein anderes Land zum Arbeiten gegangen.
Diese Geschichte lässt mich seit 9 Monaten nicht mehr los. Es ist nicht der heftigste Liebeskummer, zumindest nicht mehr, es war mal sehr schlimm.. Aber jetzt ist es ein Wechsel zwischen "Es gibt viele tolle Männer" und "Ich vermisse ihn so sehr und brauche ihn!"
Wir haben also seit 9 Monaten so gut wie keinen Kontakt, heute habe ich jedoch entdeckt, dass er im Sommer wohl wieder zurück nach Deutschland kommt.
Im Moment spiele ich mit dem Gedanken, dass ich ihm eine Mail schreibe. Ganz unverbindlich. Nur, dass ich das gerne klären möchte und eben hoffe, dass es ihm gut geht.
Meint ihr, dass würde etwas "bringen"? Würdet ihr, an seiner Stelle, zurück schreiben oder mich euer Leben lang ignorieren?
Puuh, ein langer Text - entschuldigt! Ich hoffe, dass sich trotzdem jemand durchquält! Vielen Dank, für jeden Kommentar, ich freue mich, wirklich, über jeden Beitrag!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Lilime

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor