+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

soll ich mich auf was neues einlassen?

ksurfp
    Neuling

Standard soll ich mich auf was neues einlassen?

hi leute,

auf der letzen uniparty hatte ich ein hübsches mädel angetanzt, was ihr scheinbar auch ganz gut gefallen hat. leider war sie dann irgendwie weg.

normalerweise würde ich jetzt alle hebel in gang setzen und versuchen die irgendwie kennenzulernen, aber da gibt es ein folgendes problem:

ich hab jetzt ein studium angefangen, dass mir irgendwie gar nicht so zusagt. mir gefällt auch der ort nicht, weil das so ein kleines norddeutsches kaff ist. d.h. ich will wieder in meine heimat dresden (450 km entfernt) um etwas anderes zu studieren.

wie soll ich mich jetzt verhalten? angenommen es wird was, und ich bin nur noch 4-5 monate da, der gedanke ist irgendwie unschön. ich würde in dieses kaff 2-3 mal im jahr kommen, um leute zu besuchen, aber jedes we?
    sollte ich die jetzt aus dem grund vergessen? oder sollte ich denken, scheiss drauf was in ein paar monaten ist?

eure gedanken und meinungen würden mich interessieren.

viele grüße

Franky

Standard

Wenn Du mich fragst, sei ehrlich und anständig.. vergiß sie. Warum willst Du sie ausnützen. Tu Dir das nicht an.. und ihr erst recht nicht!!
    Wenn Du schon so ne Apathie gegen das Kaff hast, würd ich's besser bleiben lassen, daß is auch keine Basis für ne Fernbeziehung.
    Du hast doch außer einem "Verknalltsein" noch keine Gefühle für sie, dann stppe es, bevor es beginnt!
    Wünsch Dir was

Franky

..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..

LoveKills

Standard

"Nur nichts auf Krampf, nächste Woche ist doch wieder Freitag."
    (wer mir den Film sagt, aus dem das Zitat stammt bekommt nen Keks.)

Will sagen, lass es mal, vielleicht siehst Du sie ja zufällig wieder. Alle Hebel in Bewegung setzen würde ich nicht, aber wenn das Schicksal zuschlägt... was willst dagegen machen?
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

ksurfp
    Neuling
    Themenautor

Standard

also auf krampf werde ich auch nix machen. und ich werde auch nicht alle macht einsetzen um sie für mich zu gewinnen. zumal sie vielleicht auch nen scheiß charakter hat und dann isses eh vergessen!
    aber wenn ich sie nächste uniparty wiedersehe, würde ich sie auch ansprechen oder nicht?
    ist doch dämlich, an der person vorbeizulaufen ohne sie anzusprechen.

was dann kommt, keine ahnung...

ksurfp
    Neuling
    Themenautor

Standard

achja ausnutzen will ich niemand!

LoveKills

Standard

Ja, mal "Hallo" sagen und sehen was kommt.
    Aber immer fair bleiben, am besten gleich von Deinem Plan, die Uni zu wechseln, erzählen, falls sie Dich in ein Gespräch verwickelt.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

ksurfp
    Neuling
    Themenautor

Standard

ja sitmmt das wäre fair, das gleich zusagen!

ich hab jetzt keine abneigung gegen das kaff, hat auch seine vorteile für das studium. aber ich gehe gerne auf konzerte und so, dass ist leider ein bisschen rar. hauptproblem ist das studium.

viele grüße!

k.

+ Antworten