soll ich mich ändern, oder soll ich ihn links liegen lassen...?!

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Leute:))
ich(14) war mit einem Jungen(16) zusammen. Er hat Schluss gemacht...Doch wir lieben uns beide noch eigentlich:/ nur das Problem ist er will nur mit mir wieder zusammen sein wenn ich mit ,,rauchen" aufhöre. Doch ich rauche wegen ihm extra ,nur noch` am Wochenende auf Partys. Doch dass soll ich auch noch lassen damit er wieder mit mir zusammen kommt^^.Auserdem hat er ein Problem damit, dass bevor wir zusammen waren hatte ich einen besten Freund. er hat mir mal an Arsch gefasst, und mir einen Handkuss gegeben... Doch als ich dann mit ihm zusammen war, hab ich extra für ihn fast vollständig den Konakt abgebrochen, weil er so extrem eifersüchtig war. Und bevor ich und er zusammen waren hab ich einmal mit einem Typ rumgemacht den ich nicht kannte,und hab danach mit dem typ auch nie wieder was gemacht...nur für ihn! .
iwie stört ihn das total...
Meine freunde sagen der hat nen schaden und verlangt zu viel von mir...

soll ich mich wieder intensiv um eine beziehung kümmern, oder ist er wirklich ein spasst??!?!?:((((

danke schon mal im vorraus:)
 
Anzeige:
Dabei
23 Feb 2011
Beiträge
628
#2
Ich kann deinem Freund darin zustimmen, dass du das Rauchen lassen solltest!
Nicht ohne Grund ist Rauchen erst ab 18 gestattet!!!!

Die anderen Probleme, wegen deinem Kumpel usw. müsstet ihr in Gesprächen klären und dann schauen, wie es mit euch weiter geht...
 
B

Blanche

Gast
#3
Er ist kein Spast, nur weil er nicht will, dass du mit 14 Jahren rauchst.
Damit hat er Recht, es stinkt und ist ungesund.
Deine Freunde sollten sich lieber mal an der eigenen Nase fassen
und nicht überlegen ob sie spinnen, im Gegensatz zu ihm.

Wenn du dich ändern willst und das deine Entscheidung ist, mach es.
Wenn nicht, vergiss ihn, in deinem Alter hast du eh noch viele
Möglichkeiten und wirst noch viele Jungs kennen lernen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Rauchen ist hirnlos. Damit sind Raucher hirnlos. Und hirnlos macht sich nicht besonders sexy als Partnerin. Also hör auf, diesen Status zu haben, denn das ist wirklich nachvollziehbar.

Was die anderen Dinge betrifft, hat er einen Sockenschuss. Es kann ihm egal sein, was Du mit wem vor ihm gemacht hast. Er soll es akzeptieren oder sich verziehen. Geht ihn ja nichts an.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben