+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

soll ich mehr wagen?

Unregistriert
    Gast

Ausrufezeichen soll ich mehr wagen?

also ich habe ein problem...für andere scheint das vielleicht kein großes problem zu sein, aber für mich ist es das einzige thema mit dem ich mich zur zeit beschäftige oder eher auf das ich mich konzentrieren kann...
    es geht natürlich um einen jungen. ich weiß einfach nicht wie ich ihn einschätzen soll oder was ich tun oder doch lieber lassen soll...ich hoffe das mir hier jemand gute tipps geben kann.
    hier mein problem:
    dieser typ, egal wo ich ihn sehe, merke ich wirklich immer diese blicke vom ihm. das bilde ich mir nicht ein, meinen freunden fällt es ebenfalls auf! aber ich weiß nicht was sie mir sagen sollen. ich meine klar zwischen uns ist auch mal was gelaufen, aber das ist ungefaähr ein dreiviertel jahr her und danach war ziemlich lange funkstille...letztes haben wir uns wieder unterhalten und auch per i-net geschrieben und wenn wir uns wo sehn kommt er auch her und begrüßt mich.klar er ist inzwischen 20, hatte jedoch nie wirklich eine freundin sondern immer kleine geschichten am laufen. von guten freunden von ihm weiß ich das er was mädchen angeht schüchtern ist und nie den ersten schritt machen würde..aber lohnt es sich für mich das zu riskieren? ich würde so gerne zeit mit ihm verbringen und einfach in seiner nähe sein, aber die angst erneut verletzt zu werden ist doch noch ziemlich stark von der vergangenheit...was soll ich denn nun machen? die hoffnung auf glück und liebe erhalten und einen ersten schritt wagen vonwegen treffen fragen oder doch abwarten ob etwas passiert?
    weiß nur das es so nicht bleiben kann
    bitte um anworten!!!

DJ Distorsn

Standard

möchtest du nur zeit mit ihm verbringen, oder möchtest du eine beziehung mit ihm? vergiss einfach die vergangen heit und schau nach vorn!

Unregistriert
    Gast

Standard

möchte mit ihm eine beziehung!
    bei mir gibt es da eig nur zwei varianten:
    beziehung oder kontakt versuchen abzubrechen sonst vergess ich ihn ja nie!
    hoffe natürlich ihr könnt mir einen tipp für die erste variante geben!=)

DJ Distorsn

Standard

sprich ihn einfach an und sage ihm was du für ihm empfindest, etwas anderes kann ich dir nicht raten.

Unregistriert
    Gast

Standard

Meine beste freundin hat das gleiche problem.. ich hab ihr auch geraten dass sie einfach mal den kontakt zu ihm suchen soll, ich mein, wenn er nicht den ersten schritt macht, dann solllte sie ihn machen!

Also ergreif deine Chance und nutz sie und sprich ihn endlich an wenn ihr euch das nächste mal seht!

Viel Glück

+ Antworten