Meine Freundin trennte sich von mir recht spontan vor gut zwei Wochen nachdem sie aus dem urlaub wiederkam und wir ein noch recht schönes wochenende miteinander verbracht haben. Sie teilte es mir unter tränen mit aber freunden sagte sie etwas anderes. Sie wollte eigentlich so schnell wie möglich ihre Sachen bei mir abholen aber hat es bis heut noch nicht gemacht.
Sie meinte zu einer Freundin sie hätte im urlaub nich an mich gedacht aber wieso schreibt sie dann SMS und bringt Geschenke mit...??? Ich meine wenn ich für jemanden nichts mehr empfinde mache ich doch sowas nicht oder sehe ich das falsch?! Nun weis ich nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihr noch etwas zeit geben und um sie kämpfen oder soll ich das thema zu den Akten legen was mir sehr schwer fallen würde!
Finde dich einfach damit ab das du es nicht verstehn musst, pack ihre Sachen in einen Karton und stell ihn in den Keller oder bring Ihn zu Ihrer freundin. Und ansonsten Kontaktsperre, gib Ihr einfach Zeit, sich selbst zu verstehn, und dich zu vermissen.
Alles andere wie nachlaufen, sms, telefonieren etc. bringt nur das sie sich noch mehr entfernt.
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben
Finde dich einfach damit ab das du es nicht verstehn musst
... und kannst.
Frauen trennen sich unter sehr schwierigeren Umständen nicht, wenn das Gefühl stimmt. Wenn Du sie nicht grade geschlagen oder verraten und verkauft hast, und sie trennt sich dennoch, hat sie keine Gefühle mehr für dich. Oder sie nie gehabt, kann auch sein.
Meine Freundin trennte sich von mir recht spontan vor gut zwei Wochen nachdem sie aus dem urlaub wiederkam und wir ein noch recht schönes wochenende miteinander verbracht haben. Sie teilte es mir unter tränen mit aber freunden sagte sie etwas anderes. Sie wollte eigentlich so schnell wie möglich ihre Sachen bei mir abholen aber hat es bis heut noch nicht gemacht.
Sie meinte zu einer Freundin sie hätte im urlaub nich an mich gedacht aber wieso schreibt sie dann SMS und bringt Geschenke mit...??? Ich meine wenn ich für jemanden nichts mehr empfinde mache ich doch sowas nicht oder sehe ich das falsch?! Nun weis ich nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihr noch etwas zeit geben und um sie kämpfen oder soll ich das thema zu den Akten legen was mir sehr schwer fallen würde!
nee normalerweise schreibt man dan auch keine sms und geschenke bringt man auch nich mit. ich denk ir macht etwas zu schaffen! ist jetzt nur ne vermutung aber vielleicht hat sie gefühle für eine frau entwickelt und kann nicht damit um gehen!!! lass ihr zeit, pack ihre sachen zusammen, stell sie bereit und kontaktiere sie nicht! falls sie dich noch will kommt sie von selbst auf dich zu! Wenn nicht und sie sehr lange nichts von sich hören lässt schick ihr die sachen wenn sie merkt dass es entgültig ist bekommt sie vielleicht schiss und kommt zurück... ansonsten wenns wirklich entgültig aus ist musst du das akzeptieren..
moin.hab sie letztes we auf ner party von freunden wiedergetroffen und muss sagen so wie ich sie da gesehen habe kenne ich sie nicht ihr ganzes verhalten war eher aufgesetzt fröhlichkeit und soweiter was hat das zu bedeuten und was ich auch nicht verstehen kann warum redet sie mit leuten über die beziehung die sie eigentlich gar nicht weiter kennt ich frage mich was will sie damit bezwecken?
Das tut mir sehr leid für dich, dass sie sich so abrupt von dir getrennt hat.
Ich glaube eher nicht, dass es einen Sinn hat, um sie zu kämpfen.
Wie die anderen schon sagten: Entweder ist endgültig aus, oder sonst kommt sie eher von sich selbst aus wieder auf dich zu, wenn du ihr jetzt nicht nachläufst.
Mir scheint übrigens das Verhalten deiner Freundin gar nicht so seltsam, so verhalten sich auch andere frisch getrennte, die ich schon erlebt habe.
Sie schickt dir noch SMS und bringt dir Geschenke -- für manche Leute ist es ganz normal, ein gewisses Mass an Freundlichkeit und Nettigkeit beizubehalten, auch wenn sie keine tiefen Gefühle mehr haben. Immerhin hat sie dich nicht im Streit verlassen. Auch sie dich nicht (mehr) liebt, so hasst sie dich doch auch nicht und total egal bist du ihr ebenfalls nicht.
Sie redet mit allen möglichen Sorten von Leuten über eure Beziehung -- nun ja, eine kaputte Beziehung gibt emotional viel zu verarbeiten, auch wenn man selbst die Trennung herbeigeführt hat. Es bedeutet gar nichts Besonderes, dass sie darüber redet. Und es ist nicht deine Sache, wen sie sich für solche Gespräche auswählt, mach dir besser keine Gedanken darüber. Es ist auch ganz normal, dass es ihr möglicherweise gar nicht so gut geht und du ihr das ansiehst (Stichwort "aufgesetzte Fröhlichkeit"). Vielen Leuten geht es erst mal nicht gut, wenn sie eine Trennung herbeigeführt haben, weil sie ja wissen, dass sie jemanden verletzt haben. Daraus kann man aber nicht schliessen, dass es ihr besser gehen würde, wäre sie mit dir zusammen geblieben.
Eine Trennung ist hart und traurig, ich hoffe, du hast ein paar gute Kumpels, die dich unterstützen können.
Abhaken und Vergessen, bringt ja nichts. Sie wird einen Grund haben also es ist wie es ist. Der größte Fehler wäre zu Kämpfen denn dann macht man sich nur lächerlich da ja die Entscheidung gefallen ist.