Ergebnis 1 bis 19 von 19

Soll ich ihn zur Party einladen?

  1. #1
    Mrs Darcy

    Frage Soll ich ihn zur Party einladen?

    Hallo zusammen!
    Wie ihr vielleicht von meinen letzten beiden Fragen wisst, bin ich wieder in meinen ersten Schwarm verliebt.
    Wir hatten durch den Schulwechsel den Kontakt zueinander verloren, haben jetzt aber ein Freifach zusammen. Da er dieses Fach schon länger besucht als ich, ist er in einer höheren Stufe, dich sitzt er immer neben mir. Wenn wir uns auf dem Schulplatz sehen, schaut er mich auch oft an und ich ihn. Wir sind beide eher schüchtern. Ich hatte diese Woche Geburtstag und mache am Wochenende eine kleine Party mit meinen besten Freunden. Es sind auch zwei Jungs dabei. Würdet ihr ihn fragen ob er auch kommen möchte? Oder ist dies zu auffällig?
    Ich hab seine Nummer, jedoch schreibt er nicht von sich aus und ist auch sehr selten online.
    Danke schon im Voraus!
    Lg

  2. #2
    xXzorraXx
    Neuling

    Standard

    Ja los schreib ihm wer nicht wagt..
    er würde sicher gern kommen. Würde mich freuen von seiner Antwort hier zu lesen

  3. #3
    Gruber

    Standard

    Natürlich einladen, ist doch eine super Gelegenheit ihn besser kennenzulernen.
    Träumerei wird gerne mit echten Gefühlen verwechselt, und nicht selten kommt danach die Ernüchterung. ( © DerSteinwerfer)

  4. #4
    Mrs Darcy

    Themenautor

    Standard

    Er hat geantwortet und geschrieben, dass er noch schaut ob er kommen kann. Ist dies eher gut oder schlecht?
    Hoffe sehr , dass er kommen kann

  5. #5
    Gruber

    Standard

    Da er dir keine Absage erteilt hat ist das wohl eher gut Begeisterung sieht zwar anders aus aber vielleicht macht er extra einen auf "cool".
    Träumerei wird gerne mit echten Gefühlen verwechselt, und nicht selten kommt danach die Ernüchterung. ( © DerSteinwerfer)

  6. #6
    Mrs Darcy

    Themenautor

    Standard

    Okay. Ich hoffe mal er findet es nicht blöd oder so, aber er kennt mich ja von früher und dazumals hatten wir sehr viel zusammen gemacht.
    Er hat noch geschrieben , dass er mir leider erst Morgen Bescheid geben kann...
    Wieso denkst du könnte er einen auf "cool" machen?

  7. #7
    Mrs Darcy

    Themenautor

    Standard

    Er hat mich vorher plötzlich zweimal angerufen und ging dann schnell offline. Denkst du er hat sich vertippt oder hatte ihn der Mut verlassen? Als ich ihn zurück rufte, nahm er nicht ab...

  8. #8
    Sepp

    Standard

    Du musst einschätzen können, wie schüchtern er wirklich ist... Ist er ein Einzelgänger und hatte noch nie eine Freundin, kann es sein, dass er keinen Mut hat sich über deine Einladung zu freuen oder dich auch nur zurück zu rufen...

    Ich er jedoch eher im "normalen" Rahmen schüchtern, sieht es eher so aus, als ob er einfach keine Lust hat zu kommen - au welchen Gründen auch immer...

  9. #9
    Gruber

    Standard

    Zitat Zitat von Mrs Darcy Beitrag anzeigen
    Okay. Ich hoffe mal er findet es nicht blöd oder so, aber er kennt mich ja von früher und dazumals hatten wir sehr viel zusammen gemacht.
    Ich wüsste nicht warum er es blöd finden sollte von einem netten Mädchen zum Geburtstag eingeladen zu werden - vorausgesetzt natürlich du bist nett

    Dass er sich gleich 2mal beim Anrufen vertippt hat glaube ich nicht. Warum er dann aber nicht rangeht als du zurückgerufen hast verstehe ich auch nicht.

    Ansonsten schliesse ich mich dem Beitrag von Sepp an. Ist schwer einzuschätzen das Verhalten, und aus der Ferne wenn man die Person nicht kennt erst recht.
    Träumerei wird gerne mit echten Gefühlen verwechselt, und nicht selten kommt danach die Ernüchterung. ( © DerSteinwerfer)

  10. #10
    Mrs Darcy

    Themenautor

    Standard

    Zitat Zitat von Gruber Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht warum er es blöd finden sollte von einem netten Mädchen zum Geburtstag eingeladen zu werden - vorausgesetzt natürlich du bist nett

    Dass er sich gleich 2mal beim Anrufen vertippt hat glaube ich nicht. Warum er dann aber nicht rangeht als du zurückgerufen hast verstehe ich auch nicht.

    Ansonsten schliesse ich mich dem Beitrag von Sepp an. Ist schwer einzuschätzen das Verhalten, und aus der Ferne wenn man die Person nicht kennt erst rechit.
    Ich würd schon sagen ich sei nett Bin halt einfach auch einbisschen schüchtern...
    Verstehe es eben auch nicht... Bin gespannt ob er kann...
    Würdest du heute Abends nochmals nachfragen ob er es schon weiss oder es lassen?
    Hmm... Früher (vor 4 Jahren) war er extrem schüchtern. Dies hat sich vielleicht einwenig gelegt, er ist glaub nich beliebt in seiner Klasse. Dies aber vorallem da er sehr nett ist und jeden hilft, mal etwas zahlt usw...
    Im Freifach sitzen wir immer nebeneinander, niemand traut jedoch mit dem Anderen zu sprechen und wenn wir im gleichen Bus mit unseren Klassen sind, schielen wir immer zueinander.

  11. #11
    Angelique

    Standard

    Zitat Zitat von Mrs Darcy Beitrag anzeigen
    Ich würd schon sagen ich sei nett Bin halt einfach auch einbisschen schüchtern...
    Verstehe es eben auch nicht... Bin gespannt ob er kann...
    Würdest du heute Abends nochmals nachfragen ob er es schon weiss oder es lassen?
    Hmm... Früher (vor 4 Jahren) war er extrem schüchtern. Dies hat sich vielleicht einwenig gelegt, er ist glaub nich beliebt in seiner Klasse. Dies aber vorallem da er sehr nett ist und jeden hilft, mal etwas zahlt usw...
    Im Freifach sitzen wir immer nebeneinander, niemand traut jedoch mit dem Anderen zu sprechen und wenn wir im gleichen Bus mit unseren Klassen sind, schielen wir immer zueinander.
    Sieht für mich so aus, also ob ihr mit eurer beider Vergangenheit noch nicht ganz abgeschlossen habt. Denn wenn ich mit einem Schluß gemacht habe (oder er mit mir) und wir sehen uns Jahre später wieder, kann ich mich mit ihm normal unterhalten ohne das Alte wieder in mir aufwühlen zu lassen. Somit sieht euer beider Verhalten und Reaktion aufeinander für mich so aus, als wäre da vielleicht noch was an Gefühlen dir gegenüber da.
    Ich hoffe für dich er kommt heute zu deiner Feier und es wird so wie du dir es wünscht.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich.

  12. #12
    Mrs Darcy

    Themenautor

    Standard

    Wir waren dazumals leider nicht zusammen. War dann erst 13 Jahre alt XD
    Das wäre ziemlich schön, obwohl ich nicht weiss wie unsere Freundschaft für ihn war. Er hatte sonst mit keinem anderen Mädchen etwas gemacht, ausser mit mir. Die ganze Klasse wusste glaub das ich 6 Jahre lang in ihn verliebt war, einpaar behaupteten er könnte auch in mich verliebt sein, andere behaupteten er habe dieses Interesse noch gar nicht...
    Naja... Er hat leider abgesagt, da ein Kolleg, welcher am selben Tag Geburtstag hatte, auch noch eine kleine Party gemacht hatte und er es ihm versprochen hatte... ich habe darauf geschrieben, dass es vielleicht ja einanderes Mal klappt und er schrieb nur ja. Was heisst das und was soll ich nun antworten?
    Danke vielmals!

  13. #13
    Peachy

    Standard

    Du hast geschrieben, dass er auf deine Einladung Folgendes geantwortet hat:

    Er hat geantwortet und geschrieben, dass er noch schaut ob er kommen kann.
    Da wusste er noch nicht, dass sein Kumpel auch Geburtstag hat?

    Wobei du jetzt schreibst
    und er es ihm versprochen hatte...
    Also vor drei Tagen hat er es ihm noch nicht versprochen??? Nichts von der Feier seines Kumpels gewusst?
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  14. #14
    Mrs Darcy

    Themenautor

    Standard

    Zitat Zitat von Peachy Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben, dass er auf deine Einladung Folgendes geantwortet hat:



    Da wusste er noch nicht, dass sein Kumpel auch Geburtstag hat?

    Wobei du jetzt schreibst

    Also vor drei Tagen hat er es ihm noch nicht versprochen??? Nichts von der Feier seines Kumpels gewusst?
    Er wusste das dann die Feier seines Freundes ist, war sich aber nicht sicher ob sie auch wirklich durchgeführt wird.
    Was würdest du ihm jetzt antworten?

  15. #15
    Rapante

    Standard

    Heho Mrs Darcy, merkst Du nicht langsam selber, dass er auf Deine Annäherungsversuche
    so überhaupt nicht eingeht und nicht mal an einem Gespräch interessiert ist ?

    Das ist zwar sehr schade, aber an dieser Stelle schreibt man nicht mehr zurück, oder
    willst Du ihm unbedingt auf die Nerven gehen ?

    Gruss, Rapante
    Ich nehme den Holzweg, denn er führt zum Meer.

  16. #16
    Gruber

    Standard

    Hm, also für mich geht das auch über Schüchternheit hinaus. Wenn ich an einem Mädchen Interesse habe dann würde ich natürlich auf ihre Party gehen, Kumpels müssen dann hinten anstehen und hätten dafür dann normalerweise auch Verständnis.

    Man bekommt den Eindruck, dass er kein Interesse an dir hat, nicht mal dich besser kennenzulernen. Vielleicht ist er aber auch "nur" schwul, wer weiss das schon
    Träumerei wird gerne mit echten Gefühlen verwechselt, und nicht selten kommt danach die Ernüchterung. ( © DerSteinwerfer)

  17. #17
    Peachy

    Standard

    Zitat Zitat von Mrs Darcy Beitrag anzeigen
    was soll ich nun antworten?
    Nichts. Es ist ja schon alles gesagt.
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  18. #18
    Mrs Darcy

    Themenautor

    Standard

    Dies macht mir und meinen Freundinnen aber keinen Sinn, da er immer neben mir sitzt und mich auch oft anschaut wenn wir uns sehen,usw...
    Ich weiss ja das er mich mag, die Frage ist nur wie sehr...

    Das passt nicht zu ihm XD

  19. #19
    Mrs Darcy

    Themenautor

    Standard

    Beim schreiben heute Abend habe ich angefangen leicht flirtend/ neckend zu schreiben und er ging einpaar mal sogar drauf ein. Ebenso stellte er Gegenfragen.
    Ich war zufällig online als er anfing zu schreiben, dann ging er jedoch offline und wartete für lange Zeit bis er schliesslich die Nachricht abschickte. Vielleicht war er gestört worden oder er wollte etwas auf meine Neckereien antworten und hatte dann keinen Mut mehr?



Ähnliche Themen

  1. Erste Dates, wie einladen?
    Von Max23 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 19:54
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 00:42
  3. unangenehme Party-
    Von Marie1989 im Forum Kummerkasten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 07:37
  4. Soll ich sie Einladen oder nicht ???
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 15:26
  5. Ex einladen
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:39

Stichworte

Ranking-Hits