+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Soll ich ihn verlassen?

Unregistriert
    Gast

Böse Soll ich ihn verlassen?

Hallo,

ich bin 20, bald 21 lebe sei 3,5 Jahre mit meinem Freund.
    Unsere Beziehung war sehr überstürzt... ich habe ihn im Internet kennengelernt und war nach einer Woche mit ihm zusammen auch mit dem Sex ging es sehr schnell und schon nach knapp 2 Monaten sind wir zusammen gezogen.
    Wir haben uns oft gestritten haben aber natürlich auch sehr schöne Zeiten. Wir haben sehr viel zusammen durchgemacht, wir kommen beide aus Familien wo der Vater gewalttätig sind, meine Eltern sind geschieden.
    Ich mag ihn sehr ich weiß garnicht ob ich von Liebe reden kann, soll. Aber ich war mir mal sicher dass ich ihn liebe. Auf jedenfall wurde er schon mal gewalttätig, doch nachher berreut er es immer. Er hat mich nie erprügelt er hat mir mal eine geklatscht oder mich hingeschmissen. Letztens hatten wir einen großen Streit und ich bin zu meiner mutter gegangen... Zuerst hat er einen Aufstand gemacht, doch ein paar Tage späterging es ihm anscheinend besser er ging selten ans Telefon, war immer weg, hab später von ihm herausgefunden dass er eine Frau kennengelernt hat nur ein paar Tage nachdem ich weg war. Sie hatten Sex... ein mal anscheinend konnte er dann nicht mehr, konnte mich nicht vergessen.... sagt er
    Wir sind seit einem Monat wieder zusammen, doch nichts ist wie es war... Ich fühle mich unglücklich, muss oft dran denken ob er noch an sie denkt.... Der Sex ist auch sehr weniger geworden, Wir gehen nie weg, wir haben aber auch im Moment nicht sehr viel Geld... Was soll ich machen ich verzweifle, ich mag ihn und will dran glauben, doch ich bin oft unglücklich

Liebe-Leben

Standard

Puhh also da kann ich dir fast nicht helfen

Gewalttätig und betrügen auch noch..

Wenn's bei mir wär (und ich ne frau wäre) denke ich würde ich ihn verlassen
    Hmm also ich bin nicht das motto ich putze hier nur gehört da rein nehm ich mal an oder??

Ich find Liebe ist eines der wichtigsten Dinge im Leben und damit mein ich jz nicht nur Partnerschaftlich sondern auch Freundschaftlich und Familiär und deswegen mein Name hier :P

Mir kann jeder auch gern mal ne Pn senden wenn er/sie will

Blanche

Standard

Ich denke du hast mehr Hoffnung, Zustimmung und Hilfe erwartet, aber..
    Kann mich da nur anschließen. Wie du sagst es ist nichts mehr wie es war.
    Und es wird auch nicht mehr so werden.. Männer sind zu einfach gestrickt.
    Er hat sich sofort danach ne andere gesucht und seinen Spaß gehabt, das
    sagt doch schon alles. Vergiss ihn und es wird dir besser gehen.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Jan79

Standard Hau ab!

Da kann ich dir nur eins raten: Hau ab und verlass den Spinner. Wer einmal gewalttätig war wird es früher oder später wieder. Und wer fremt fi**t ebenfalls.

Desertstrike

Standard

Ja, da stimme ich allen Vorrednern zu....Du MUSST ihn verlassen.....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Flöckchen

Standard

Ich glaube er vermittelt dir das Gefühl von halt in deinem Leben, du weißt wo du hin gehörst und du hast jemanden an deiner Seite, der dich vermeintlich liebt.
    Das ist zumindest ganz oft so bei Menschen, die eine schwierige Kindheit oder Jugend hatten. Man lässt so einiges mit sich machen, hauptsache man hat jemanden.
    Aber er wird nie aufhören dich zu Schlagen, wenn er diesen Punkt bereits jetzt überschritten hat. Er wird auch nie aufhören fremdzugehn, wenn du jetzt schon zu ihm zurück gekommen bist. Ich glaube du solltest zu dir stehen, das wird dich wirklich stark machen. Du möchtest nicht dass man dich schlägt und du möchtest nicht betrogen werden, dann vertrete diesen Standpunkt und somit DICH als Mensch... und trenn dich. Nur so wirst du stärker im Leben. Es tut weh, aber es wird besser und irgendwann kommt auch der Zeitpunkt wo du stolz auf dich bist, weil du dann weißt, dass es richtig war. Er mag ein lieber Kerl sein, aber das hat trotzdem niemand verdient. LG

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Flöckchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube er vermittelt dir das Gefühl von halt in deinem Leben, du weißt wo du hin gehörst und du hast jemanden an deiner Seite, der dich vermeintlich liebt.
    Das ist zumindest ganz oft so bei Menschen, die eine schwierige Kindheit oder Jugend hatten. Man lässt so einiges mit sich machen, hauptsache man hat jemanden.
    Aber er wird nie aufhören dich zu Schlagen, wenn er diesen Punkt bereits jetzt überschritten hat. Er wird auch nie aufhören fremdzugehn, wenn du jetzt schon zu ihm zurück gekommen bist. Ich glaube du solltest zu dir stehen, das wird dich wirklich stark machen. Du möchtest nicht dass man dich schlägt und du möchtest nicht betrogen werden, dann vertrete diesen Standpunkt und somit DICH als Mensch... und trenn dich. Nur so wirst du stärker im Leben. Es tut weh, aber es wird besser und irgendwann kommt auch der Zeitpunkt wo du stolz auf dich bist, weil du dann weißt, dass es richtig war. Er mag ein lieber Kerl sein, aber das hat trotzdem niemand verdient. LG
    +1 und tschüüüsssss
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Flöckchen

Standard

.........

+ Antworten