Hallo,
ich bin 20, bald 21 lebe sei 3,5 Jahre mit meinem Freund.
Unsere Beziehung war sehr überstürzt... ich habe ihn im Internet kennengelernt und war nach einer Woche mit ihm zusammen auch mit dem Sex ging es sehr schnell und schon nach knapp 2 Monaten sind wir zusammen gezogen.
Wir haben uns oft gestritten haben aber natürlich auch sehr schöne Zeiten. Wir haben sehr viel zusammen durchgemacht, wir kommen beide aus Familien wo der Vater gewalttätig sind, meine Eltern sind geschieden.
Ich mag ihn sehr ich weiß garnicht ob ich von Liebe reden kann, soll. Aber ich war mir mal sicher dass ich ihn liebe. Auf jedenfall wurde er schon mal gewalttätig, doch nachher berreut er es immer. Er hat mich nie erprügelt er hat mir mal eine geklatscht oder mich hingeschmissen. Letztens hatten wir einen großen Streit und ich bin zu meiner mutter gegangen... Zuerst hat er einen Aufstand gemacht, doch ein paar Tage späterging es ihm anscheinend besser er ging selten ans Telefon, war immer weg, hab später von ihm herausgefunden dass er eine Frau kennengelernt hat nur ein paar Tage nachdem ich weg war. Sie hatten Sex... ein mal anscheinend konnte er dann nicht mehr, konnte mich nicht vergessen.... sagt er
Wir sind seit einem Monat wieder zusammen, doch nichts ist wie es war... Ich fühle mich unglücklich, muss oft dran denken ob er noch an sie denkt.... Der Sex ist auch sehr weniger geworden, Wir gehen nie weg, wir haben aber auch im Moment nicht sehr viel Geld... Was soll ich machen ich verzweifle, ich mag ihn und will dran glauben, doch ich bin oft unglücklich

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....