Hello!
Mein "Problem"ist nicht ganz so schlimm,aber ich wollte eure Meinung dazu hören:
Kurze Beschreibung der Situation:-):
Ich habe vor längerer Zeit einen Mann (33)kennengelernt-und mich verliebt:-)
Leider ging die ganze Geschichte nicht so gut aus-er hatte eine Freundin,ich war traurig ,wollte ihn vergessen-bla bla bla...:-)Nach 1Jahr meldete er sich wieder-seine Beziehung war vorbei ,aber ich hab leider wieder alles "verdorben"weil ich zu schnell zu viel wollte u er zog sich wieder zurück.:-(
Heute seh ich alles viel klarer und weiß dass ich einfach zu fordernd war.Wir haben seit ca 1/2 Jahr keinen Kontakt mehr,anfangs dachte ich,ich würde sterben,wollte ihm jeden Tag schreiben,aber ich wusste es hätte keinen Sinn.So verging die Zeit,ich denke aber immer noch an ihn.
Durch einen Arbeitskollegen von ihm habe ich vor 1Wo erfahren dass er für längere Zeit "weggeht"-nach Asien.Ich war irgendwie traurig als ich das gehört hab-und möcht ihm noch schreiben bevor er weg ist.Ich möcht ihm viel Glück wünschen,ich find nicht recht die richtigen Worte.
Es wird ihm wahrscheinlich herzlich egal sein was da von mir kommt.Trotzdem würde ich gern was schreiben.......lg

LinkBack URL
Über LinkBacks