+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Soll ich ihm schreiben..?

Sky080
    Gast

Standard Soll ich ihm schreiben..?

Hello!
    Mein "Problem"ist nicht ganz so schlimm,aber ich wollte eure Meinung dazu hören:
    Kurze Beschreibung der Situation:-):
    Ich habe vor längerer Zeit einen Mann (33)kennengelernt-und mich verliebt:-)
    Leider ging die ganze Geschichte nicht so gut aus-er hatte eine Freundin,ich war traurig ,wollte ihn vergessen-bla bla bla...:-)Nach 1Jahr meldete er sich wieder-seine Beziehung war vorbei ,aber ich hab leider wieder alles "verdorben"weil ich zu schnell zu viel wollte u er zog sich wieder zurück.:-(
    Heute seh ich alles viel klarer und weiß dass ich einfach zu fordernd war.Wir haben seit ca 1/2 Jahr keinen Kontakt mehr,anfangs dachte ich,ich würde sterben,wollte ihm jeden Tag schreiben,aber ich wusste es hätte keinen Sinn.So verging die Zeit,ich denke aber immer noch an ihn.
    Durch einen Arbeitskollegen von ihm habe ich vor 1Wo erfahren dass er für längere Zeit "weggeht"-nach Asien.Ich war irgendwie traurig als ich das gehört hab-und möcht ihm noch schreiben bevor er weg ist.Ich möcht ihm viel Glück wünschen,ich find nicht recht die richtigen Worte.
    Es wird ihm wahrscheinlich herzlich egal sein was da von mir kommt.Trotzdem würde ich gern was schreiben.......lg

Jesse Blue

Standard

Cool, er geht seiner Freundin fremd und beim zweiten Mal wolltest Du ihn haben, weil..........----...........Du darauf standest, irgendwann einmal in der gleichen Situation wie sie damals zu sein?

Was Du ihm schreiben kannst? - Wie wär's mit: "Viel Spaß in Asien; hol Dir dort keinen Tripper."
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Wissenmachtah!

Standard

Ich glaube dass ein Brief nicht die richtige Botschaft herüberbring.
    Ich würde mich persönlich und intensiv bei Ihm verabschieden,
    so dass wenn er mit Tripper zurückkommt sich zuerst kurieren lässt und danach
    in Deinen Hafen mit sein Schiffchen einen sicheren Platz wieder findet.

Abschiedsfi*** sind immer die coolste. Ohne jegliche Verpflichtung!
    Einfach perfekt! Aber...Du kannst es mit einem Brief nicht ausreichend herüberbringen.
    Würde Ich Mal behaupten.

PS.: Sag Ihm diesmal bitte nicht gleich dass Du Ihn heiraten willst
    ein Kind schon erwartest und er seine Reise gar nicht antreten darf...
    ...hilft nicht viel

Einfach geniessen und einen schönen Eindruck hinterlassen.
    Rest kommt von selbst...wenn es kommen muss.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

bormar

Standard

Bist Du Dir sicher, daß er das verdient hat, daß Du ihm schreibst??????? Da er weggeht, kannst Du doch nur enttäuscht werden.

@ Jesse Blue: "Mit dem Tripper" war aber jetzt sehr hart. In Asien zieht man doch immer eine Tüte drüber.

ttanja

Standard

schreib ihm doch, dass du ihm viel glück wünschst. du jetzt einen neuen freund hast, dem du jeden tag einen bl....
    das wirkt, mein ex hat sofort angerufen :-)

neee, mal im ernst. schreib ihm nicht, wenn du schon der meinung bist, es interessiert ihn eh nicht.
    vergiss ihn und mach es beim nächsten mann einfach besser.

+ Antworten