Hallo zusammen,
Ich bin im Moment echt verzweifelt, ich bräuchte einen Rat und hab mir gedacht dass ich mich jetzt hier auch mal anmelde.Es geht darum dass ich nicht weiß ob ich ihn sagen soll das ich ihn liebe. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen ,auch geküsst aber ich denke dass er sich nur so mit mir getroffen hat und ihm nicht so viel daran lag wie mir. Er sagt mir fast täglich dass er wieder was mit mir haben wolle, aber ich will das nicht wenn ich nicht weiß wie er darüber denkt. Wenn ich ihn frage kommt nie was gescheites heraus. Soll ich ihm nach knapp einem halben Jahr endlich sagen dass ich ihn liebe und ja wie? Oder soll ich es sein lassen?
Er sagt mir fast täglich dass er wieder was mit mir haben wolle,
Hattest Du schon mal was mit Ihm? Und we laufen die Treffen immer ab? Also wenn das so ne Date-Treffen-Geschichte ist...über ein halbes Jahr...muss sagen, dass man dafür noch mehr Details braucht um das zu beantworten....
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Ja wir haben uns geküsst, und die treffen waren immer total schön! Ich hab schon immer angedeutet wie es mit einer Beziehung wäre, was er davon hält, aber der blockt bei diesem Thema total ab! Einerseits macht er sich total an mich ran, aber dann redet er wieder nur so als will er nur sein Spaß haben..
Ja da gibt es ha nicht viel hineinzuinterpretieren. Er will nur seinen Spaß haben und wahrschenlich will er Dich nur flachlegen. Also wenn Du eine Beziehung will mit einem Mann der Dich auch liebt, scheint DER nicht der Typ zu sein. Ich würde mich einfach nicht weiter mit ihm treffen....dann schau mal ob er sich wirklich bemüht, auch qualitativ hochwertig und dann kannst Du wietersehen. Und sag ihn unter keinen Umständen, dass Du ihn liebst, denn wenn er das weißt treibt er dann mit Dir was er will...würde mich nicht weiter mit ihm treffen......
Vielleicht wartest Du noch ein bisschen ab, was andere Ratschläge nich kommen....meine Meinung hast Du jetzt!
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
So wie du das erzählst scheint es so, als ob er aktuell keine Beziehung sucht, sondern jemanden fürs "zwischenmenschliche". Das ist ja auch der Grund warum du trotz deiner Gefühle bisher noch nicht weißt, wie du ihn einzuschätzen hast und wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst. Du hast zurecht Angst davor verletzt zu werden und deine Alarmglocken gehen halt an, wenn du über euch nachdenkst. Entsprechend würde ich persönlich dir dazu raten deinem Instinkt zu vertrauen und (solange von ihm keine anderen Aussagen kommen) auf dich selbst aufzupassen.