+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Soll ich etwas tun?

Unregistriert
    Gast

Standard Soll ich etwas tun?

Hallo

Ich war ein bisschen über ein Jahr mit meinem Ex zusammen. Das ist jetzt ca ein halbes Jahr her. Nun sind wir beide wieder vergeben. Im Nachhinein hat sich herausgestellt das er sehr untreu war was mich eine Weile daran hinderte ihn sehen geschweige denn sprechen zu wollen. Nach der Trennung folgte eine Zeit lang in der er mich beschimpfte, runtermachte. Nun vor ein paar Wochen wandelte er sich und er entschuldigte sich für sein Verhalten und suchte das Gespräch. Dagegen habe ich nichts, denn ich habe mich langsam beruhigt.
    Nun ist da aber etwas was mich, nunja, beschäftigt kann man da nicht sagen. Jedenfalls sieht er sehr unglücklich aus seit unserer Trennung. Er lächelt nicht mehr, ist total in sich versunken, läuft mit einem Gesicht wie sieben Tage Regenwetter herum. Dies wurde mir sogar schon von unabhängigen Leuten aus seiner Nachbarschaft erzählt. Und das geht wie gesagt seit der Trennung so. Ich weiß nicht, Sorgen mache ich mir keine. Aber irgendwie, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, mir fällt das Wort nicht ein. Eigentlich könnte es mir doch egal sein und so. Aber trotzdem will ich ihm auch helfen, ihn aufmuntern. Wenn ich ihn frage wie es ihm geht und wies läuft kommt immer:gut.

Ach mensch ich weiß nicht was ich eigentlich wissen will ich weißauch nicht wieso mich das beschäftigt und so

Kerry

Standard

Hm. vielleicht hängt er noch an dir. Er hat erkannt, dass er einen Fehler gemacht hat und sich entschuldigt. Vielleicht liebt er dich noch vielleicht nicht. Meinst du denn, dass du noch Gefühle für ihn hast?

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

momoniku

Standard

hm ja weiss auch nich so recht was er dich noch beschäftigt
    weil wenn er dich wegen seinem verschulden runtermacht ist er sehr unreif.
    und wenn er so die quittung kriegt, irgendwo auch selber schuld.

du solltest dir jetzt klar werden lassen in welcher beziehung du noch zu ihm stehst.
    klar ist es schwer tarurige menschen zu sehen. aber pass auf das es nich deiner neuen beziehung zu schaden kommt.

lg

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich weiß nicht in welcher Beziehung wir zueinander stehen. Eigentlich verhalten wir uns zueinander wie zwei fremde Menschen. Wir sehen und erkennen uns zwar, aber wir grüßen uns nichteinmal. Ich weiß, traurig...
    Ich würde gerne wieder so etwas wie eine Freundschaft aufbauen, einfach wieder den Fakt schaffen das wir wie zwei normale Menschen miteinander reden können. Aber dann kommt auch wieder der Gedanke: Dieser Mensch hat mich ein ganzes Jahr betrogen und belogen und konnte mir trotzdem in die Augen schauen und dann fehlt mir die Lust etwas aufzubauen.
    Jaa, ich weiß selber nicht aber seit es diese Nachbarin mir noch erzählt hat, irgendwie habe ich das Gefühl das ich Schuld daran bin. Ja klar, er hat mich betrogen und er hat Schluss gemacht. Aber ich hatte kurz danach wieder eine neue Beziehung. Aber was er getan hat war doch schlimmer.. Ich habe eigentlich keinen Grund mich schuldig zu fühlen. Ihm selber ging es doch damals auch am Allerwertesten vorbei als es mir so richtig dreckig ging..
    Meiner neuen Beziehung tut das nichts schaden, es sind ja nur Gedanken deren Ursprung ich nicht verstehe. Gefühle zu meinem Ex sind da nicht im Spiel

Strassenkatze

Standard

WAS willst Du denn von einem Mann, der Dich betrügt und anschliessend Dich beleiigt und runter gemacht hat?
    Kannst du sowas alles vergessen und jetzt einen auf "Freundschaft" machen nachdem er Dich mehrfach derart respeklos behandelt hat, nur weil Du Mitleid mit ihm hast?

Versteh echt nicht was Du willst - Du solltest eher froh sein keinen Kontakt mit ihm haben zu müssen.....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

momoniku

Standard

strassenkatze spricht wirklich fakt
    auch wenns für dich traurig ist du solltest froh sein

konentrier dich auf dein leben =)

Kerry

Standard

ch habe eigentlich keinen Grund mich schuldig zu fühlen.
    Nein, du hast keinen Grund. Ihr wart nicht mehr zusammen und da er dich betrogen hat muss er nicht denken, er könne noch irgendwelche Ansprüche stellen.
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Pain_Inside
    Gast

Standard

du solltest den kontakt ganz abbrechen.
    was willst du mit jemand,der dich eine zeitlang beleidigt und runtergemacht hat?ich an deiner stelle hätte sofort den kontakt abgebrochen,mein stolz wäre viel zu groß als das ich ihm verziehen hätte.

momoniku

Standard

also ich hoffe du entscheidest dich richtig.
    er wird dich dann nur wieder auf sein niveau runterziehen
    egal obs diese depri od frust ebene ist

denke nich das es gut tun wird
    lg

Unregistriert
    Gast

Standard

@Pain_Inside: er hat sich zwar entschuldigt, aber nur für sein verhalten nach der trennung. und ich habe nicht gesagt, dass ich diese entschuldigung angenommen habe.
    kurz nach der trennung hatten wir noch so sporadischen kontakt,wir haben noch normal über irgendwelche dinge gesprochen. dann habe ich erfahren dass er untreu war und habe ihn damit konfrontiert. daraufhin wurde er so aggressiv und hat mich total blöde gemacht.eine weile blieb ich neutral hatte die hoffnung das es vllt besser wird.aber dann hatte ich die schnauze voll, nachdem er gesagt hatte ich sei bescheuert.hab dann alle verbindungen gekappt. dann folgten ein paar dämliche aktionen von ihm in welche er mir fremde leute einspannte, auch mit dem ziel mich und meinen jetzigen freund zu beleidigen.dann folgte funkstille.wir sprachen nicht mehr miteinander,grüßten nicht mehr.ein paar monate später startete ich einen neuen versuch und verlangte ein klärendes gespräch.er lehnte es ab da er angeblich keine zeit habe.wieder lange funkstille.dann kam die entschuldigung von ihm und er sagte das wir über alles reden sollten.

@momoniku: welches niveau meinst du?

momoniku

Standard

dich zieht es ja jetzt schon runter das er so traurig ist, am ende sucht ernur jmd zum frustablassen
    dieses nieveau mein ich
    ich würde ihn ziehen lassen, wie du schreibst hast du ja schonmal um aufklärung gebeten. er hätte ja auch mal eher gescheit werden können.

+ Antworten