Hallo
Ich war ein bisschen über ein Jahr mit meinem Ex zusammen. Das ist jetzt ca ein halbes Jahr her. Nun sind wir beide wieder vergeben. Im Nachhinein hat sich herausgestellt das er sehr untreu war was mich eine Weile daran hinderte ihn sehen geschweige denn sprechen zu wollen. Nach der Trennung folgte eine Zeit lang in der er mich beschimpfte, runtermachte. Nun vor ein paar Wochen wandelte er sich und er entschuldigte sich für sein Verhalten und suchte das Gespräch. Dagegen habe ich nichts, denn ich habe mich langsam beruhigt.
Nun ist da aber etwas was mich, nunja, beschäftigt kann man da nicht sagen. Jedenfalls sieht er sehr unglücklich aus seit unserer Trennung. Er lächelt nicht mehr, ist total in sich versunken, läuft mit einem Gesicht wie sieben Tage Regenwetter herum. Dies wurde mir sogar schon von unabhängigen Leuten aus seiner Nachbarschaft erzählt. Und das geht wie gesagt seit der Trennung so. Ich weiß nicht, Sorgen mache ich mir keine. Aber irgendwie, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, mir fällt das Wort nicht ein. Eigentlich könnte es mir doch egal sein und so. Aber trotzdem will ich ihm auch helfen, ihn aufmuntern. Wenn ich ihn frage wie es ihm geht und wies läuft kommt immer:gut.
Ach mensch ich weiß nicht was ich eigentlich wissen will ich weißauch nicht wieso mich das beschäftigt und so

LinkBack URL
Über LinkBacks