+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Soll ich es versuchen ?

f0x
    Gast

Standard Soll ich es versuchen ?

Hallo erstmal ich habe ein problem und es geht um folgendes:
    Also ich kenne ein Mädchen nun schon länger und ich habe mich schon seit langem in sie verliebt. Nur leider sehe ich sie sehr selten und sie ist ein wirklicher Draufgänger also viele Partys etc...ich bin zwar auch ab und zu mit Freunden am Wochenende weg aber nicht so extrem...ich glaube, deswegen das es zu große differenzen zwischen uns geben könnte. Ich kenne die meisten ihrer Freunde nicht aber halt einen kleinen Teil, wodurch ich auch den Kontakt zu ihr bekommen habe.
    Ich habe mir aus diesen Gründen schon oft überlegt/versucht sie zu vergessen aber sobald ich sie sehe, kann ich die Liebe nicht vergessen und will mit ihr zeit verbringen in ihrere Nähe sein...egal wie oft ich es versuche ich kann sie nicht vergessen.
    Deshalb würde ich euch gerne Fragen ob es ok wäre sie nun zu fragen ob sie etwas zeit mit mir verbringen will z.B. Kino, wobei ich das Gefühl habe das sie vielleicht einfach komplett andere interessen hat.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben.

mfg

Unregistriert
    Gast

Standard Chance nutzen

Du solltest die Chance nutzen. Wenn Sie Dir gegenüber nicht abgeneigt ist, wird sie auch auf Kino eingehen. Bzw. Du wirst dann relativ schnell merken, wie groß Eure Schnittmenge ist.

flyingapi

Standard

Deshalb würde ich euch gerne Fragen ob es ok wäre sie nun zu fragen ob sie etwas zeit mit mir verbringen will z.B. Kino, wobei ich das Gefühl habe das sie vielleicht einfach komplett andere interessen hat.
    Ich würde die Chance auch nutzen, und dann kannst du immer noch weiter sehn, vor allem wirst du ja dann sehn ob Ihr Party wichtiger ist als du. Aber zerbrich dir nicht Ihren Kopf :-)

f0x
    Gast

Standard

Danke erstmal, ich werde sie fragen und schlimmer als ein nein kann es ja nicht werden.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten...
    Mal schauen ob es auf diesen Valentienstag fällt...wenn ja sollte ich ihr ein Geschenk machen oder wäre das fürst erte date zu viel....aber ich meine es wäre ja dann Valentienstag und wäre es nicht besser etwas kleines dann zu schenken ?

mfg

flyingapi

Standard

wenn ja sollte ich ihr ein Geschenk machen oder wäre das fürst erte date zu viel....
    Is n bisschen viel, ne kleine Rose oder so is nett aber n Geschenk könnte sie unter Druck setzen. Zum 1.Date lieber n bisschen weniger.

+ Antworten