Liebe Leser,
Ich versuche die geschichte meiner schon 3 1/2 jahre andauernden und zudem auch ersten liebe klar wie möglich darzustellen und hoff ich habt einen rat dazu.
Nun, wir sind schon seit der 5. in einer klasse bishin zu heute in der 11.. seit der 8. sind meine gefühle zu ihr entstanden, ziemlich spät , aber berechtigt, schließlich ist sie das gegenteil von mir.
Ich bin ruhig, sie ist wild, sie unternimmt viel, ich eher nicht so viel, aber haben auch ne menge gemeinsam: gegensätze ziehen sich halt genauso wie gemeinsamkeiten an.
Jedenfalls hab ich dann in der 8. klasse, als wir mal mit freunden bowlen waren, den ersten korb bekommen, nachdem ich mich überwunden habe es ihr zu sagen, natürlich unter 4 augen, ich versuchte meine gefühle zu verbergen, distanzierte mich
, aber vergebens.......denn meine liebe, erkannte, dass mich was bedrückt ( ich muss hinzufügen, sie ist ziemlich hilfsbereit und für andere da).
Ich habe zunächst abgeblockt und irgendwie war die situation gedreht, ICH wand mich von ihr ab und SIE kam auf mich zu, echt paradox.
Wir chatteten seitdem auch noch weniger und meine kalte art ihr gegenüber, um mich vor kummer zu schützen, führte auch mal dazu dass sie weinte, erzählte sie mir. ich wollte sie nicht verletzen versuchte mich ihr wieder zu nähern, aber eifersucht machte sie zudem auch noch breit.
Vor einem jahr sagt ich ihr erneut, dass ich sie noch immer liebe und deswegen so drauf bin, sie schlug vor, dass wir uns treffen könnten um uns kennenzulernen und sie eventuell näher zu kommen und uns auch mal ausprechen könnten. haben wir dann zwar getan, aber wie ich erwartete blieb alles beim alten
Ich liebe sie und würde bei einem anruf sofort bei ihr sein, aber irgendwie glaube ich dass das nie was wird, obwohl wir uns z.b. in der schule lange in die augen schauen und dabei lächeln, vll weil wir uns in der zeit näher gekommen sind, ich weiß es nicht.
Sie hat mir auch tatsächlich auch noch im unterricht ne kerze, ne waffel, als alternative zum kuchen und eine wunderkerze mitgebracht und angezündet.
Alles in Allem mach ich mir noch Hoffnungen, wer nicht, wenn sie sowas extra für mich macht, aber sie verletzt mich damit und in diesem augenblick wünsch ich mir auch zugleich einen knopf zu haben, der die liebe ausstellt.
Ich hoffe ihr habt einen Ratschlag, vorallem weil ich bald wieder am 11.01 eine skifreizeit in der schule habe und das unter anderem mit meiner liebe.
---Danke schonmal im voraus---

LinkBack URL
Über LinkBacks

, nachdem ich mich überwunden habe es ihr zu sagen, natürlich unter 4 augen, ich versuchte meine gefühle zu verbergen, distanzierte mich
Themenautor