Hallo ihr ,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin seit anfang Dezember mit einem recht netten Kerl zusammen. Kennengelernt über ein einschlägiges Flirtportal im Internet. Eigentlich war ich aus langweile und Neugier angemeldet, nicht aber auf der Suche. Er schon.
Wir haben schnell gemerkt auf einer Wellenlänge zu liegen, haben ewig lange telefoniert und nach dem 3. Treffen waren wir ein Paar. Soweit so gut.
Leider türmen sich immer mehr Probleme auf und das nach kurzer Zeit.
1. Nervt er mich tierisch zu meinem Gewicht unterstellt mir eine Essstörung (ich streite es jedesmal ab). Ich Wiege recht wenig, ok, aber ich mache auch Sport, bin fast den ganzen Tag unterwegs und eher der Typ der essen einstellt, anstatt Frustfressen zu betreiben. Ich esse wenig süßes, trinke nur Wasser. Sein Ziel sind 55kg bei 1,65. Mich nervt es, wenn er meint mich so unter druck setzen zu müssen, mich morgens und abends auf die Waage jagt und guckt das bzw. was ich esse. Ich kommt mir vor wie gemästet! Ich hab ihm gesagt, der soll mich nicht unter Druck setzen das schlägt bei mir ins Gegenteil um, aber er ignoriert das. Er sagt, meint es gut und will nicht, dass ich sterbe oder so. Quatsch.
2. Ich bin recht eifersüchtig. Manchmal auch zuviel, gebe ich zu. Hab gewisse Verlustängste. Mit meinem Ex war ich 4 Jahre zusammen, einiges in Planung, und er hat mich dann betrogen und letztendlich ausgetauscht und ich hab's über Facebook erfahren. Mies.
So, gestern schrieb ein Weib bei fb an seine Pinnwand "Liebchen" und beendete es mit ":-*"
So, ich kannte die Hintergründe nicht (selber Freund, Kind) wollte wissen wer das ist und das ich es nicht gut finde, wenn jemand anderes ihm sowas schreibt. Das gehört sich meiner Meinung nach nicht. Ich hatte aber meiner besten Freundin ":-* und <3" gepostet. Er hat's gelesen und macht ein Mega Fass auf, das wäre das gleiche. Ich darf sowas schreiben (wohlgemerkt an meine beste Freundin) und er darf es nicht bekommen. Von wegen Emanzipation. Und aufm Land macht man das wohl so. (höh??) ich musste das löschen und er meinte ich könnte ihn ja auch mit ner Frau betrügen. Ich hab ihn wohl verdammt wütend gemacht, er diskutierte endlos,meine Argumente zählten quasi gar nicht. So, dass ich klein beigegeben hab, dass Ruhe ist. Noch mal sowas und es sei Schluss.
Ich hadere immer noch, ob es überhaupt das richtige ist. Er wird schnell vorwurfsvoll, lässt sich dann nichts sagen.... Anderer seits ist er schon echt nett und lieb. Sagt ich sei seine traumfrau etc.
Ich bin ratlos...

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Daran solltet ihr vermutlich arbeiten.