+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

So unglaublich....

TineTotallyInLove
    Gast

Rotes Gesicht So unglaublich....

verliebt.

Hallo Leute...

ich schreibe, weil es mich gerade schier zerreißt. Ich habe mich in einen Kollegen aus meiner Firma verliebt. Sehr. Also richtig übel, schon seit ein paar Monaten denke ich ständig an ihn, morgens nach dem Aufstehen, abends vor dem Einschlafen, ich träume viel von ihm, das volle Programm. Sowas hatte ich bis jetzt noch nie in der Form.

Nun ist es so, dass sich zeitgleich eine Kollegin in ihn verliebt hat. Und es ist wohl auch was gelaufen und am Ende hat sie ihm ihre Liebe gestanden. Worauf er sagte, dass dieses eine Mal wohl aus einer Alkohollaune entstanden ist und dass es ihm sehr leid tut, er aber nichts für sie empfindet.
    Nun ist es leider auch um mich geschehen. Er ist nett zu mir, sehr nett, schaut auch rüber und es gab einige intenisve Blicke. Aber ich habe eine riesen Angst, ihn fehlzuinterpretieren, er ist einfach ein netter, lockerer Kerl. Und dadurch, dass wir zusammen arbeiten, möchte ich eigentlich nicht das Riskio eingehen, einen Korb zu kassieren.
    Aber ich kann an NICHT ANDERES DENKEN.

Irgendwelche Tipps? Wie könnte ich mich entlieben?

Grüße

Tinchen

Balkangirl

Standard

Hej,

klingt ganz Deutlich.
    Ich bin mir sicher das wen du ihn fragen würdest um ein Treffen so ganz locker unter freunden, würde er zusagen. Dann kannst du ja rausfinden wie er zu Beziehungen steht? frag ihn wie er dazu steht, dann kannst du auch sehen was er antwortet bzw. wie mit welcher laune..(ach ich hab die schnauze voll von Bezihungen, oder ne ich hätte wieder gerne eine ) oder so weist du!

Probier mal.

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TineTotallyInLove Beitrag anzeigen
    verliebt.

Hallo Leute...

ich schreibe, weil es mich gerade schier zerreißt. Ich habe mich in einen Kollegen aus meiner Firma verliebt. Sehr. Also richtig übel, schon seit ein paar Monaten denke ich ständig an ihn, morgens nach dem Aufstehen, abends vor dem Einschlafen, ich träume viel von ihm, das volle Programm. Sowas hatte ich bis jetzt noch nie in der Form.

Nun ist es so, dass sich zeitgleich eine Kollegin in ihn verliebt hat. Und es ist wohl auch was gelaufen und am Ende hat sie ihm ihre Liebe gestanden. Worauf er sagte, dass dieses eine Mal wohl aus einer Alkohollaune entstanden ist und dass es ihm sehr leid tut, er aber nichts für sie empfindet.
    Nun ist es leider auch um mich geschehen. Er ist nett zu mir, sehr nett, schaut auch rüber und es gab einige intenisve Blicke. Aber ich habe eine riesen Angst, ihn fehlzuinterpretieren, er ist einfach ein netter, lockerer Kerl. Und dadurch, dass wir zusammen arbeiten, möchte ich eigentlich nicht das Riskio eingehen, einen Korb zu kassieren.was ist b
    Aber ich kann an NICHT ANDERES DENKEN.

Irgendwelche Tipps? Wie könnte ich mich entlieben?

Grüße

Tinchen
    was ist denn bitte schön so schlimm daran einen korb zu kriegen? dann weisst du zumindest woran du bist...scheinst wohl dein ego streicheln lassen zu wollen.

TineÄrgerlich
    Gast

Standard

Äh? Aha. Danke für dein Kommentar, dass mir ungefähr überhaupt nichts gebracht hat.
    Ich habe keine Angst, einen Korb zu kriegen, aber er arbeitet sehr eng mit mir und wie du sicher hier oft lesen kannst, ist danach die Situation gewöhnlich nicht gerade prickelnd. Und darüber mache ich mir Sorgen. Ganz einfach.
    Er ist seit über drei Jahren Single, hat aber mal fallen lassen, dass er es geniesst. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?

iluvatar

Standard

Naja.. wie sagt man doch so schön? "Never put your pencil in company's ink". Ok, ist vielleicht nicht gaaanz so treffend für dich....

Jedenfalls.. wenn er schon sagt, daß er sein Single-Leben genießt, dann wärst du wohl höchstens eine Affäre. Und dann noch die Sache mit deiner Kollegin.. das schreit nur nach Ärger. Ich würde es sein lassen. Du kannst ihm ja nicht mal aus dem Weg gehen, wenn es schief geht.

edit: achso.. sorry.. du willst dich ja ent-lieben (ich sollte genauer lesen )
    Naja.. da hilft nur das Übliche wie bei "normaler" unglücklicher Verliebtheit: Durchbeißen, Ablenken, Spaß haben, was mit Freunden unternehmen und sich letztendlich neu verlieben. Das ist natürlich schwer, wenn man den Menschen ständig um sich herum hat, weiß schon..

Unregistriert
    Gast

Standard

Hat er denn DIR gegenüber irgendwelche starken Anzeichen gemacht, dass er eventuell auf dich stehen könnte? Oder hat er mal irgendetwas in der Art zu dir gesagt? Oder in seiner "Alkohollaune"?
    Wie lange geht denn das mit deiner Kollegin und ihm? Ist da nur einmal was gelaufen, oder öfters? Und wie verstehen sich diese beiden jetzt?

TinePuuuuh
    Gast

Standard

Also Andeutungen, naja, Anstarren halt und ab und zu in den Arm nehmen, mehr aber auch nicht und das heißt ja nix.

Das mit der Kollegin war nur ein Mal und sie hat vor lauter Liebeskummer die Abteilung gewechselt, wobei er ihr echt nicht das Leben schwer gemacht hat oder Ähnliches....

+ Antworten