+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

So langsam komm ich nicht mehr mit...

onequestion2u

Standard So langsam komm ich nicht mehr mit...

So nach dem letzten Ding eröffnete mir mein Freund, dass er nicht versteht dass ich immer wieder was auszusetzen habe... schließlich hat er ja bescheid gesagt dass es später wird...

tja nun gestern hatte ich nachtdienst, abends haben wir uns telefonisch verpasst und nicht mehr gesprochen, heute als ich feierabend hatte rief ich ihn an, er rief eine dreiviertelstunde später zurück und sagte dann bis gleich! er käme gleich rüber zu mir...
    tja das ist nun 1,5 stunden her und eben ein anruf: er is spätestens um 18.30 da...

Interesse pur nenne ich das und langsam gehts mir gehörig auf die nerven

Julia86

Standard

und was genau ist dein Problem?

ttanja

Standard

also ich finde schon, dass du viel auszusetzen hast?
    weil er sich verspätet? meinst du rumzicken macht es besser?
    und desinteresse definiere ich anders (nicht abnehmen oder nicht zurückrufen bspl.)

onequestion2u

Themenautor

Standard mich

stört dass es immer wieder vorkommt, dass er mich nach hinten verschiebt...
    dabei komm ich mir irgendwie sehr selbstverständlich genommen vor..
    man muss auch dazu sagen dass mein freund momentan arbeitslos ist und somit auch finanziell schwierigkeiten hat... das wirkt sichj auch auf dseine stimmung aus... ich bin gern für ihn da aber das is auch nicht leicht für mich... und sex hatten wir das letzte mal vor fast zwei wochen... diese mischung macht mich unzufrieden....

aber ich hab es am mittwoch echt geschafft kein großes ding draus zu machen und bin total stolz auf mich...
    zufällig fragte mich kurz nach seinem anruf ne freundin ob ich lust auf nen kaffee hab und ich schickte ihm ne sms dass ich nochmal los bin und er sich nich wundern soll wenn ich ein paar minuten nach ihm da bin...
    komisch war nur dass er fragte ob ich sauer bin (WIE GESAGT ICH HAB NIX GESAGT WAS DARAUF HINDEUTEN KÖNNTE UND WAR AUCH NICHT SCHLECHT DRAUF ODER SO!)
    naja...

meli

Standard

Lass Ihn doch machen.Und Du machst Dein Ding. Ich würde garnichts mehr für Ihn tun oder darauf warten das er endlich mal auftaucht.Wenn er ein Zeit Problem hat. dann muss er es lernen.Mach Dir Dein Essen wenn er nicht pünktlich kommt.Ziehe ein paar Wochen Dein Ding durch und entweder er merkts oder nicht.Wenn nicht, solltest Du Dir wirklich Gedanken machen ob Eure Beziehung noch einen Sinn hat.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

zimtstern

Standard

er wird gefragt haben ob du sauer bist weil er ein schlechtes gewissen hatte und wusste das
    sein verhalten wahrscheinlich nicht ok war, nichts zu sagen löst oft mehr in dem anderen aus
    als wir meistens vermuten, weil der andere bei vorwürfen das gefühl hat er müsse sich währen.

Wenn man allerdings garnichts sagt kommen sie oft von alleine drauf weil man ihnen keine
    aufmerksamkeit schenkt und das fällt ihnen dann auf und dann kommt vllt auch schon mal
    ne entschuldigung leichter rüber als wenn er sich angegangen fühlt, also gut gemacht

onequestion2u

Themenautor

Standard

Ja ich hab mir auch vorgenommen das jetzt so weiter zu machen... Nix sagen bringt manchmal mehr... und so lange es keine richtig gravierende sache ist werd ich dann auch nix groß sagen wenn er nachfragt...
    mich nervt es ja selbst wenn wir streiten... und sogar ich merke langsam dass es einfach nix bringt...also muss ich mal mein verhalten ändern und nich meckern, sondern ihn dann links liegen lassen...

+ Antworten