+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Singlebörsen und Partnervermitlungen

laris23

Standard Singlebörsen und Partnervermitlungen

hi,

kann mir jemand ein Partnerbörsenübersichtsseite empfehlen? Nach ein paar Fehlversuchen (kostenlose Singlebörse, ständig One-Night-Stand-Angebote) brauche ich mal ne gute Übersicht. Datingjungle gefällt nicht. Partnerboersen-Uebersicht.de finde ich chic und trendy. Gibt es Alternativen

Laris

Anni4ka

Beitrag

Also ich war mal bei Elitepartner angemeldet, jedoch ist diese community kostenpflichtig...man zahlt ca. 100€ für 6 Mon. ganz schön happig

Naja...es sind meist Ü 30 Leute..die wirklich eine ernsthafte Bindung suchen, somit war es nicht wirklich was für meine Altersklasse...

Ansonsten kenne ich die Localisten.de die community soll nett zum Kennenlernen sein.

Mimi29

Standard

Lokalisten blos nicht!!! Da hast Du da Postfach voll von Typen die was zum **** suchen. Das ist dort ecth nervig!

habe auch gehört, dass es bei den kostepflichtigen besser ist. Ich würde aber nichts dafür ausgeben oder sind da auch hübsche Typen? Wer ist dort angemeldet ?

Die Bilder gehen ja meist noch, aber beim Date erscheinen oft die letzen Glöckner.....

chrissel

Standard

die letzten Glöckner... wie geil!^^ xD Anspielung auf Quasimodo?^^

Sunnyx

Standard

ich bin mir sicher, du möchtest das nicht hören, aber die nettesten menschen trifft man zum glück immernoch im realen leben.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

jackie20

Standard

ich bin öfter mal auf www.daten.de .ist ganz gut.vorallding kostenlos.da bekommt man auch partnervorschläge und sowas.ich würde nie dafür bezahlen.

+ Antworten