+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 31

Sind wir abnormal?

Unregistrierte
    Gast

Standard Sind wir abnormal?

Guten Abend allerseits

Ich habe nun seit knapp mehr als zwei Jahren einen Freund. Er 18, ich 16. Und wir haben noch kein einziges Mal miteinander geschlafen. Es kam höchstens zum Petting. Aber wir haben auch schon Aktfotos hin und hergeschickt und es gibt Zeiten, da haben wir beide ein riesiges Verlangen. Aber irgendwelche Umstände kommen immer dazwischen: Er ist krank, ich bin krank, er ist beschäftigt in der Uni, ich muss büffeln für die nächste klausur, oder wir können einfach in keinem Bett mal alleine sein.
    Wenn ich da von meinen anderen Freundinnen höre, das die mit ihrem Freund entweder schon am ersten Tag oder nach vier Wochen hatten, naja.
    Es ist aber auch nicht so, das die Beziehung scheiße läuft. Wir sind beide total glücklich und immernoch so verliebt wie am Anfang, wenn nicht sogar noch mehr. Es ist einfach immer total prickelnd, diese Spannung, dieses Verlangen etc.
    Ich hatte vorher einen Freund, mit dem hatte ich nach vier Wochen das erste Mal. Naja, die ganze Beziehung danach war sozusagen im Eimer es gab dauernd Streit weil er immer Lust hatte, aber ich nicht.
    Ich will jetzt mit dem Ganzen nicht sagen, das ich unzufrieden bin, aber ein bisschen bringt es mich schon ins Grübeln. Ich habe noch kein Paar kennen gelernt, das nach über zwei Jahren noch nicht miteinander geschlafen hat.
    Sind wir abnormal oder völlig normal?

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören

LovableAngel

Standard AW: Sind wir abnormal?

Hallo^^

Also, ich finde es nicht abnormal, dass ihr 2 Jahre keinen Sex hattet, immerhin kommt ihr auch ohne gut zurecht und liebt euch.
    Ihr müsst beide selbst wissen, wann ihr das erste Mal miteinander schlafen möchtet. Aber lasst euch nicht von Freundinnen beeinflussen, die sagen, sie hätten es schon nach ein paar Wochen oder so gemacht. Jede Beziehung ist individuell.

Wenn ihr wirklich miteinander schlafen wollt, aber immer etwas dazwischen kommt, dann könntet ihr es auch schon vorher planen. Vielleicht nicht gerade auf den Tag genau, aber vielleicht an welchem Wochenende ihr ungestört sein könnt etc.

Wenn ihr den Sex überhaupt nicht braucht, dann lasst es doch einfach. Es ist doch auch schön ohne Sex, oder? Und ihr seid ja nicht unglücklich, das sagst du ja selbst.

Das Wort "normal" ist eh relativ - wer ist schon "normal"? ;-)

Wenn es euch beiden nichts ausmacht, dann macht weiter wie bisher, wenn ihr Sex haben möchtet, dann habt welchen... es bleibt immerhin ganz euch belassen, was ihr in eurer Beziehung macht oder nicht macht.

LG
    Close your eyes
    and listen to your heart!

xSternschnuppex

Wenn ihr beide glücklich und zufrieden damit seit ist doch alles bestens.
    Etwas komisch ist es zwar schon nach 2 Jahren noch immer keinen Sex zu haben (meine Meinung), aber wie gesagt wenn es für euch passt ist doch alles gut.
    Die Meinung von anderen kann euch da doch herzlich egal sein.
    Schlaf mit ihm wenn du bereit dazu bist - dann ist es sowieso viel schöner.

Unregistrierte
    Gast

Ja langsam fangen wir ja schon an zu "planen". Wir wollen für ein paar Tage wegfahren, alleine, aber er weiß nicht wann er Semsterferien hat *lach*, aber auf jeden Fall ist ja nächsten Mittwoch Feiertag!
    Ich finde das alles auch ein bisschen komisch. Aber seine Einstellung finde ich nicht so schlecht. Er sagte das er erst mit jemandem Sex haben wird, wenn er dieser Person hundert pro vertrauen kann, das kann man nach vier Wochen nunmal noch nicht so sehr wie nach zwei Jahren.
    Aber langsam dreht er echt durch, langsam merkt man wirklich was er für einen Druck drauf hat

Gesperrt2
    Gast

Hääää???!?!?!?!??!

Vertrauen nach 4 Wochen nicht so sehr wie nach 2 Jahren - logisch, aber das ist in euerm Fall doch kein Argument, schließlich seid ihr eben nicht erst 4 Wochen zusammen?

Und keine Ahnung wann Semesterferien? Blödsinn, das steht auf jeder Uni-Seite öffentlich für alle zu sehen... und wenn man nicht weiß, wann die Klausuren sind (bei uns sind die sowieso nicht in den Ferien, sondern die letzte Woche vorher), plant man den Urlaub eben nicht am Anfang, sondern zur Mitte der Ferien o.ä. (wie kann man überhaupt mit 18 studieren!?!?!?)

Für mich sind das Ausreden... und ja, ich finde es komisch, nach 2 Jahren immernoch keinen Sex zu haben.

Wenn ihr jungfräulich und vllt gerade mal 13 seid - okay, fänd ich super, wenn man sich da viel Zeit lässt. Aber scheinbar habt ihr ja schon eure Erfahrungen gemacht, weswegen also 2 Jahre warten, wenn´s keine religiösen/psychischen usw. Gründe hat!?

Aktfotos hin und hergeschickt?! Was führt ihr denn für ´ne Beziehung? Hauptsächlich über Distanz bzw. Internet?

Also ich kann´s beim besten Willen nicht nachvollziehen, habt ihr das Thema schon mal angesprochen? Grundsätzliche Fragen wie Verhütung usw. geklärt?!

Unregistrierte
    Gast

Ja das mit den Ferien war, weil ich ihn das abends so "aus heiterem Himmel" gefragt hatte. Und ich weiß auch nie richtig wann ich Ferien hab.
    Man kann mit 18 studieren, wann denn sonst? Er hat sein Abi gemacht und studiert jetzt BWL.
    Hmm, das mit den religiösen Gründen könnte vielleicht sein, er ist Russe. Aber ich kenne mich da mit der Religion nicht sooo hndert pro genau aus. Wisst ihr wie es sich da verhält?
    Angesprochen haben wir es noch nicht, wir haben einfach immer anderes zu erzählen wenn wir uns sehen. Verhütung und so ist geklärt, das weiß er auch. Wir hatten einmal probiert, nur da hat es dann aus ein paar Gründen nicht geklappt.
    Er ist so der Typ, der sich solche Sachen ganz genau vorstellt. Er will da allein mit mir sein und viel Zeit haben. Joa, wann hat man das schon? Ich kann ja meine Eltern nicht aus dem Haus schmeißen
    Und meine Mutter würde es mir auch nicht erlauben mit ihm wegzufahren, sie mag ihn nicht sonderlich.

Gesperrt2
    Gast

Naja, trotzdem weiß man das ungefähr, da die Ferien eigentlich immer gleich sind. Nagut, gibt wohl Bundesländer wo man mit 18 Abi macht, bei uns ist das nicht so.. aber jetzt weiß ich wenigstens, warum bei uns auch so viele Kiddies rumlaufen
    Also ich hab noch nie gehört, dass Russen Rücksicht auf Religion nehmen, alle die ich kenne/kannte, hatten feste Partner und haben da auch kein Geheimnis drum gemacht, wie es bei denen im Bett läuft... Moslems sind eher diejenigen, die das nicht dürften.

In 2 Jahren nicht darüber geredet, wow, Respekt... in dem halben Jahr, in dem ich jetzt mit meinem Freund zusammen bin, kam das Thema aber oft genug... und meistens, weil er nicht genug bekommen kann... also als Mann ist das eher unüblich... seid ihr vllt. a-sexuell? (ist jetzt absolut ernst gemeint!)

xSternschnuppex

Zitat Zitat von Unregistrierte Beitrag anzeigen
    Aber langsam dreht er echt durch, langsam merkt man wirklich was er für einen Druck drauf hat
    @untouchable
    ^^ Das bedeutet doch das ER Lust hat SIE ihn aber nicht lässt würde ich mal so sagen.

Gesperrt2
    Gast

Zitat Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
    @untouchable
    ^^ Das bedeutet doch das ER Lust hat SIE ihn aber nicht lässt würde ich mal so sagen.
    Wenn ER wirklich Lust hätte, hätte er SIE schon zig mal drauf angesprochen, hat ER aber nicht...

xSternschnuppex

Hmm, dann versteh ich es auch nicht.
    Klingt mir auch allles sehr nach Ausreden.

Unregistrierte
    Gast

Er hat mich schon oft drauf angesprochen. Aber eben nur schriftlich, nicht irgendwie mal persönlich/mündlich oder wie auch immer.
    @untouchable20: Siehste, dieses Problem das einer mehr will als der andere, haben wir nicht^^
    Bei meinem damaligen Freund hat er die Initiative übernommen. Ich glaube, bei meinem jetzigen Freund und mir prallen einfach zwei schüchterne Menschen aufeinander.
    Wenn ich ihn mal auf das Thema anspreche, weicht er immer irgendwie aus. Da denke ich mir dann: Okay, lässt du es lieber. Aber gleich danach kommt er wieder an und macht weiter damit. Das versteh ich manchmal nicht und deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich es einfach mal auf den Tisch bringen sollte??(Das Thema)

Gesperrt2
    Gast

Das ist doch Kindergarten... mit 17/18 wird man wohl in der Lage sein, darüber zu SPRECHEN (... schreiben ... ohje), ob man Sex will oder nicht... vorallem nach 2 Jahren sollte man sich gegenüber die Schüchternheit so weit abgelegt haben, dass das kein Problem sein dürfte.
    Also tut mir leid, ich kann´s wirklich nicht nachvollziehen, ihr verhaltet euch kindisch und unreif, vllt. solltet ihr das mit dem Sex einfach weiter sein lassen.

Gesperrt3
    Gast

Oh Mann... wenn ihr schon Petting hattet, dann ist doch der Schritt weiter auch nicht mehr sooo riesig, oder?
    In erster Linie frage ich mich, was DU eigentlich willst - das ist mir nämlich irgendwie nicht klar... Willst Du mit ihm nun Sex haben oder nicht?!? Wenn ja, dann ergreif doch einfach mal die Initiative und wenn ihr dann Petting habt, dann kletter doch einfach auf ihn drauf! Ich glaube kaum, dass da irgend ein Mann - höchstens der Papst allein - nein sagen wird. Und von deinem Ex-Freund solltest Du ja wohl noch wissen wie das geht
    Mir sieht es eher so aus, als wolltest Du nicht mit ihm schlafen und suchst hier einfach Unterstützung...

Unregistrierte
    Gast

Ich will doch mit ihm schlafen!!!
    Aber ich will auch, das es ihm gefällt und es so wird, wie er es sich vorgestellt hat. Es würde sein erstes Mal sein.

Gesperrt2
    Gast

Aber ich will auch, das es ihm gefällt und es so wird, wie er es sich vorgestellt hat. Es würde sein erstes Mal sein.

Meine Güte, such Dir doch keine Ausreden... mein Freund hatte mit mir auch sein 1. mal und hey - er hat´s überlebt. Im nachhinein war´s wahrscheinlich auch "nur okay", wie so´n 1. mal eben ist (und er hat es sich auch jahrelang vorgestellt, alles romantisch, mit der großen Liebe usw. usf... letztendlich wär er fast schon an unserem 1. Wochenende schwach geworden - das 2. war´s dann )... ehrlich gesagt kann ich mich persönlich gar nicht mehr an mein 1. mal erinnern, sowas wird überbewertet.

Mit einem Mann, der keinen Sex will, stimmt definitiv was nicht.. entweder er hat selbst ´n Problem, oder... naja, wenn´s nach dem Buch ginge, das ich mal gelesen hab, könnte ich jetzt sagen "er steht einfach nicht auf Dich".

xSternschnuppex

Das erste Mal wird NIE genau so sein wie man es sich wünscht. Dazu ist man meistens viel zu nervös. Entweder es klappt erstmal gar nichts mehr oder er kommt zu früh oder oder oder ... Da nützen Kerzen, und Kuschelrock dann auch nicht mehr viel. Macht euch doch nicht diesen Druck das alles perfekt werden soll! Perfekt wird es nämlich sowieso nicht. (meine Meinung)

Wenn du mit ihm schlafen willst dann REDE doch mit ihm - in einer 2 jährigen (!) Beziehung wird das doch wohl möglich sein.
    Und sonst wie schon gesagt wurde übernimm einfach du mal die Initative und versuch mal weiter zu gehen. Wenn er dann nicht will wird er es dir schon zeigen/sagen.

Unregistrierte
    Gast

Wir haben es geschafft. Letzte Woche am Wochenende. Aber seitdem ist er irgendwie total komisch mir gegenüber
    Schon an dem Abend, als es passiert ist, hat er sich nicht mehr gemeldet. Ehrlich gesagt dachte ich das er mir wenigstens nochmal etwas schreibt oder so. Am Montag wollte er mich nicht sehen, da er angeblich so viel zu tun hat. Hat sich auch da kaum gemeldet. Gestern sagte er das es vielleicht klappt, aber dann kam plötzlich eine Sms das es aus den und den Gründen nicht geht. Ich war total enttäuscht. Auch kommen kaum mehr Sms von ihm aus, es kommt kein Ich liebe dich, wenn er mal schreibt, klingt es total distanziert. Auch telefonieren will er nicht.
    Ich habe mich seit gestern Nachmittag nicht mehr gemeldet, ich wollte wissen, ob auch mal Initiative von ihm aus kommt. Aber es kommt nix. Er hatte mir eigentlich versprochen das wir uns heute sehen, weil heute bei uns Feiertag ist.
    Nix.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Da hat er sich ja vor dem Sex häufiger gemeldet. Und nun kommt mir der Gedanke, das er vielleicht nur Sex haben wollte, nun hatte er den, nun braucht er mich ja nicht mehr. Vielleicht liege ich da auch falsch. Aber, ach keine Ahnung...

Ich kann das natürlich auch alles übertreiben mit dem Nicht melden und so, aber er könnte mir ja wenigstens die Gründe nennen wieso er nicht kann und nicht nur sagen das er beschäftigt ist, oder?

innocent29

hi,
    also die theorie, dass er nur sex wollte kann mich überhaupt nicht vorstellen.
    dann wär der ja nicht 2 jahre mit dir zusammen.
    im gegenteil.
    also irgendwas stimmt mit dem nicht.
    vielleicht fühlt der sich mehr zu männern hingezogen.
    ernsthaft.
    wenn ich mir das alles so durchlese, ist es das einzigste was mir dazu einfällt.
    er traut sich nicht es zu zugeben und ist deshalb mit einer frau zusammen um den schein zu bewahren und in wirklichkeit ist er schwul.
    anders kann ich es mir nicht erklären.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

Unregistrierte
    Gast

Zitat Zitat von innocent29 Beitrag anzeigen
    hi,
    also die theorie, dass er nur sex wollte kann mich überhaupt nicht vorstellen.
    dann wär der ja nicht 2 jahre mit dir zusammen.
    im gegenteil.
    also irgendwas stimmt mit dem nicht.
    vielleicht fühlt der sich mehr zu männern hingezogen.
    ernsthaft.
    wenn ich mir das alles so durchlese, ist es das einzigste was mir dazu einfällt.
    er traut sich nicht es zu zugeben und ist deshalb mit einer frau zusammen um den schein zu bewahren und in wirklichkeit ist er schwul.
    anders kann ich es mir nicht erklären.

Soll ich ehrlich sein? Ich verliebte mich in der 6. Klasse in ihn. In der neunten kam ich mit ihm zusammen (oh Gott, wenn ich nur daran denke, so lange?!). In diesen drei Jahren habe ich ihn sehr genau beobachtet. Und manchmal waren ich und meine Freundin sehr am Zweifeln ob er schwul oder "normal" ist.
    Das erste Kriterium war das er eine goldene Kette trug, das war für uns kleinen Mädchen damals ein No-Go und nur für Schwule bestimmt. Mittlerweile hat sich rausgestellt, das er die trägt wegen seiner Religion.
    Aber auch sonst so sein Verhalten seinem Kumpel gegenüber, er und sein Kumpel haben sich manchmal schon komisch verhalten.
    Das wäre dann alles natürlich auch ein Grund, wieso er mir partout nix über seine Vergangenheit und seine früheren Freundinnen erzählen will.

Mir ist gerade total schlecht schon allein bei dem Gedanken... Das kann doch nicht wahr sein, oder??

Gesperrt2
    Gast

Also Stopp mal ihr zwei, das ist doch nicht euer ernst, oder?!
    Es gibt weitaus mehr Möglichkeiten, als dass derjenige schwul ist... wie gesagt gibt es A-Sexualität. Oder schon mal daran gedacht, dass in seiner Vergangenheit ein traumatisches Erlebnis gewesen sein könnte, Missbrauch o.ä.?

Ich hab von Anfang an gesagt, dass es höchst unnormal von ihm ist und sein Verhalten jetzt bestätigt mich umso mehr... zurückziehen hilft da nichts, hinfahren und reden!

Unregistrierte
    Gast

Aber er will nicht mit mir reden!! Ich habe es doch schon oft versucht! Er weicht meinen Fragen immer aus und sagt, das es unwichtig ist!! Und wenn ich ihn auf seine Vergangenheit zum Beispiel anspreche, scheint er auch nicht traurig oder ängstlich zu sein, er versinkt dann wie in einen Traum, lächelt sogar ab und zu, und ich bin dann plötzlich Nebensache.
    Ich habe ja eher die Vermutung, das er, als er in Usbekistan gelebt hat, sich in ein Mädchen verliebt hat, vielleicht sogar mit ihr zusammen war, aber durch den Umzug nach Deutschland sie verlassen musste und da vielleicht noch nicht ganz drüber hinweg ist.
    Wenn ich ihn auf das Thema Sex anspreche, fragt er mich nur genervt, ob mich dieses Thema denn wirklich soo sehr beschäftigt. Und nach dieser Frage in diesem Ton habe ich keine Lust mehr, das weiter auszubreiten

innocent29

ja gibt mehr möglichkeiten.
    und das ist die möglichkeit, die mir durch den kopf schießt.
    hat jeder seine eigene meinung zu.
    und diese möglichkeit sollte man auch in betracht ziehen.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

Gesperrt2
    Gast

Hmmm das mit dem anderen Mädel, wieso sollte er dann aber mit Dir zusammen sein?! Das würde doch keinen Sinn machen... vorallem, wenn er doch schwul ist Spaß beiseite... was anderes als reden hilft da nicht, fahr halt zu ihm und geh ihm so lange auf den Wecker bis er damit rausrückt... das wär zumindest das, was ich machen würde

Unregistrierte
    Gast

Zitat Zitat von untouchable20 Beitrag anzeigen
    Hmmm das mit dem anderen Mädel, wieso sollte er dann aber mit Dir zusammen sein?! Das würde doch keinen Sinn machen... vorallem, wenn er doch schwul ist Spaß beiseite... was anderes als reden hilft da nicht, fahr halt zu ihm und geh ihm so lange auf den Wecker bis er damit rausrückt... das wär zumindest das, was ich machen würde

Guuut, du wohnst aber sicher schon allein und hast keine Eltern die dir sagen: Nein, heute verzichtest du auf deinen Freund, wir gehen wandern.
    Und wenn ich ihn morgen frage, hat er 100pro wieder was anderes vor und hat absolut keine Zeit mich zu sehen...

Gesperrt2
    Gast

Guuut, du wohnst aber sicher schon allein und hast keine Eltern die dir sagen: Nein, heute verzichtest du auf deinen Freund, wir gehen wandern.
    Und wenn ich ihn morgen frage, hat er 100pro wieder was anderes vor und hat absolut keine Zeit mich zu sehen...
    Das stimmt wohl... hmm, aber was ist mit der letzten Stunde, die Du hier im Internet sitzt? Wieso hast Du da nichts versucht bzw. wieso rufst Du ihn nicht z.B. wenigstens mal an?!

Unregistrierte
    Gast

Weil er schläft und ich dann der größte Arsch bin wenn ich ihn wecke

Gesperrt3
    Gast

Soll ich ehrlich sein? Ich verliebte mich in der 6. Klasse in ihn. In der neunten kam ich mit ihm zusammen (oh Gott, wenn ich nur daran denke, so lange?!). In diesen drei Jahren habe ich ihn sehr genau beobachtet. Und manchmal waren ich und meine Freundin sehr am Zweifeln ob er schwul oder "normal" ist.
    Das erste Kriterium war das er eine goldene Kette trug, das war für uns kleinen Mädchen damals ein No-Go und nur für Schwule bestimmt. Mittlerweile hat sich rausgestellt, das er die trägt wegen seiner Religion.
    Aber auch sonst so sein Verhalten seinem Kumpel gegenüber, er und sein Kumpel haben sich manchmal schon komisch verhalten.
    Das wäre dann alles natürlich auch ein Grund, wieso er mir partout nix über seine Vergangenheit und seine früheren Freundinnen erzählen will.

Mir ist gerade total schlecht schon allein bei dem Gedanken... Das kann doch nicht wahr sein, oder??
    Mensch Leute, wenn er wegen der Religion so eine Kette trug, dann wird er möglicherweise auch wegen seiner Religion so mit seinen Kumpels umgegangen sein! Im Islam z.B. (ich weiß jetzt nicht welche Religion er hat, aber könnte mir das vorstellen) ist es völlig normal, dass Freunde ein ziemlich enges Verhältnis zueinander haben. Hingegen ist Homosexualität bei denen eine Todsünde. Wie auch immer, natürlich könnte es sein, dass er Schwul ist und das wegen seiner Religion verbergen will. Aber für viel wahrscheinlicher halte ich es, dass er einfach schlechte Erfahrungen gemacht hat, die er Dir nicht erzählen will, oder vielleicht in Wirklichkeit noch Jungfrau ist und Dir das aus Angst verschweigt. Dann gäbe es natürlich irgendein Vertrauensproblem.

Warum schreibst Du ihm nicht einfach mal einen Brief, in dem Du sagst, was Dich bedrückt? Das ist vielleicht besser als anzurufen oder so, weil er so ja scheinbar sofort dicht macht.

Viele Grüße

Unregistrierte
    Gast

So, ich dachte, ich halte euch mal bissl auf dem Laufenden.
    Wir haben uns bis heute nicht mehr wieder gesehen. Er sagte das er viel beschäftigt ist wegen der Uni. Das kann ich ja verstehen. Aber ich kann es nicht verstehen und akzeptieren das er seine Wut und seinen Frust dann an mir auslässt.
    Ich bekomme ab und an mal ein paar Sms und sie sind immer noch so kalt und distanziert wie die letzten auch alle.Wenn ich ihn frage was mit ihm los ist, ignoriert er es. Ich bekomme ihn nicht ans Telefon, ich bekomme kaum Antworten auf Sms sodass ich das langsam aufgegeben habe.
    Gestern habe ich ihm eine Mail geschrieben. Ihm geschrieben was mich so bedrückt, was mir nicht gefällt und so. Als Antwort bekam ich ne Sms in der er sagte das er versucht nächste Woche bissl Zeit zu gewinnen damit wir das klären können. Aber so langsam glaube ich nicht, das er das wirklich versuchen wird.
    Auch hat er mich gar nicht gefragt, ob wir uns vielleicht heute oder morgen mal sehen wollen, ich meine, heute ist doch Wochenende.

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch tun soll. Ich habe die ganze Zeit darauf geachtet freundlich mit ihm zu reden, ihm keine Vorwürfe zu machen, aber er geht mich, wenn er was schreibt, nur dumm an.
    Ich war die letzten Tage so verzweifelt das ich fast nur noch am Heulen war. Selbst das interessiert ihn nicht.
    Was ist nur in ihn gefahren? Das macht mir langsam ganz schöne Angst. Er kann mir doch sagen, wenn er die Beziehung nicht mehr will, er kann mir doch den Grund sagen wieso er sich so verhält, oder??

Doc.

würde mich mal interessieren, ob mit der beziehung sonst noch irgendwas nicht in ordnung war, ich glaube kaum dass er sich wegen 1x sex so verhält, das gibt für mich keinen sinn.

ansonsten kann ich nur sagen, zeig doch mal n bissl einsatz und tu was für deine beziehung !

Doc.
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank.You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet.You're not your fucking khakis.
    You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

Gesperrt2
    Gast

Er kann mir doch sagen, wenn er die Beziehung nicht mehr will (...)
    Nein, das können viele Männer leider nicht, lieber ziehen sie sich zurück und warten schweigend ab, bis die Freundin endlich Schluß macht.

Übrigens haben mein Freund und ich auch ein recht zeit-intensives Studium, dennoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man das trotzdem immernoch miteinander vereinbaren kann (gut, wir wohnen nun auch mehr oder weniger zusammen, aber auch vorher ging das problemlos). Vorallem wenn es dem Partner schlecht geht, kann man sich die Zeit für ihn/sie nehmen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte