Guten Abend allerseits
Ich habe nun seit knapp mehr als zwei Jahren einen Freund. Er 18, ich 16. Und wir haben noch kein einziges Mal miteinander geschlafen. Es kam höchstens zum Petting. Aber wir haben auch schon Aktfotos hin und hergeschickt und es gibt Zeiten, da haben wir beide ein riesiges Verlangen. Aber irgendwelche Umstände kommen immer dazwischen: Er ist krank, ich bin krank, er ist beschäftigt in der Uni, ich muss büffeln für die nächste klausur, oder wir können einfach in keinem Bett mal alleine sein.
Wenn ich da von meinen anderen Freundinnen höre, das die mit ihrem Freund entweder schon am ersten Tag oder nach vier Wochen hatten, naja.
Es ist aber auch nicht so, das die Beziehung scheiße läuft. Wir sind beide total glücklich und immernoch so verliebt wie am Anfang, wenn nicht sogar noch mehr. Es ist einfach immer total prickelnd, diese Spannung, dieses Verlangen etc.
Ich hatte vorher einen Freund, mit dem hatte ich nach vier Wochen das erste Mal. Naja, die ganze Beziehung danach war sozusagen im Eimer es gab dauernd Streit weil er immer Lust hatte, aber ich nicht.
Ich will jetzt mit dem Ganzen nicht sagen, das ich unzufrieden bin, aber ein bisschen bringt es mich schon ins Grübeln. Ich habe noch kein Paar kennen gelernt, das nach über zwei Jahren noch nicht miteinander geschlafen hat.
Sind wir abnormal oder völlig normal?
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks