+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 96

sind männer so oberflächlich?

Unregistriert
    Gast

Standard sind männer so oberflächlich?

ich lerne jede menge typen kennen, bin attraktiv, interessant, nicht dumm --< das feedback ist auf alle fälle zu genüge da. nur habe ich das gefühl, dass die männer nur mit mir ins bett wollen. signalisiere ich das durch meine freche art?
    okay, die die mehr wollen, die interessieren mich zumeist nicht. mh.

Latvianflower

Standard

Es wird an Deiner Art liegen. Gibst Du Dich zu freizügig ziehst Du natürlich nur unseriöse Angebote an. Was ist daran verwunderlich?

LG, LF

Black

Standard

Durch deine freche Art ?
    Gut möglich ..... willst du dich deswegen jetzt verstellen ?
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Unregistriert
    Gast

Standard

ich habe nicht gesagt, dass ich freizügig bin. sondern frech. frech im sinne von ironisch, schäkernd, vielleicht ein klein wenig flirtend. abe ich gebe keinerlei signale, dass ich ein betthupferl wäre. ich glaube, es liegt eher an meiner figur. keine ahnung.

Latvianflower

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    iich glaube, es liegt eher an meiner figur. keine ahnung.
    Und die sieht wie aus?

Unregistriert
    Gast

Standard

na ja- wie wohl. "einladend"- zumindest musste ich mir das schon immer und sehr oft sagen lassen... ich bin verwirrt. ich bin doch weitaus mehr als das, habe aber das gefühl, dass sich niemand die zeit nehmen und den/die andre kennenlernen will. dazu muss ich sagen, dass ich in der großstadt lebe.
    wenn ich ausgehe, dann hängen wirklich scharen von männern an mir dran, ohne jetzt irgendwie rumprahlen zu wollen. das bringt mir auch nix, denn letztendlich bin ich seit einem jahr alleine.
    ich weiss nur nicht, was ich falsch mache...

Unregistriert
    Gast

Standard

ach ja, ich habe weder zu viel ausschnitt (gar kein ausschnitt), noch zu kurze röcke, noch irgendwelche nuttigen stiefel etc. pp. an! falls du darauf abzieltest mit deiner frage.

LoveKills

Standard

bin attraktiv, interessant, nicht dumm, freche art
    ich glaube, es liegt eher an meiner figur.
    Selbstüberschätzung ist auch eine Art sich uninteressant zu machen.
    Btw.: Ich bin treu, hochintelligent, reich, hab einen Waschbrettbauch, ein Lächeln, dass Eis schmelzen kann und einen 25cm langen Penis, kann mir mit der Zunge über die Augenbrauen lecken und fahre trotzdem nen Porsche, nur Sonntags nehm ich gern den Rolls Royce.

Wirkt doch irgendwie abstoßend wenn jemand so arrogant rüberkommt, oder?
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

Black

Standard

okay, die die mehr wollen, die interessieren mich zumeist nicht. mh.
    Frage beantwortet ?
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Unregistriert
    Gast

Standard

hä? ich setze mich doch nicht hin und erzähle denen so nen quatsch. bzw. unterhalten wir uns sicherlich nicht darüber, wie jmd. ist oder wie ich bin. wir sitzen uns gegenüber und reden über ganz andere dinge. online flirten, das ist so gar nicht mein ding.
    ich bin selbstbewusst, das heißt noch lange nicht, dass ich mich selbst überschätze. ein problem damit?

LoveKills

Standard

ein problem damit?
    Ich nicht, Du aber scheinbar schon, sonst gäbe es den Thread ja nicht.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

Unregistriert
    Gast

Standard

@black: ich weiss es nicht. ich erfahre oft über freundinnen, dass sich ihre kumpels jedesmal nach mir erkundigen, nachdem sie mich kennengelernt haben. aber die trauen sich wirklich nicht. andererseits habe ich neulich einen kennengelernt, den ich richtig toll fand und der auch echt interessiert war. wir haben uns 2 mal hin-und her geschrieben. von meiner seite aus eher unverbindlich, jetzt kommt nichts mehr von ihm. an dem abend sah er sehr interessiert aus und jetzt?
    traut er sich nicht, oder wollte er einfach nur in die kiste?

Unregistriert
    Gast

Standard

@LoveKills: wenn du kein problem hättest, würdest du hier nicht so rumstänkern? du kennst mich doch überhaupt nicht, wie also erlaubst du dir so ein urteil?

paulaken

Standard

oder das geschriebene war nicht so das wahre...
    kann es nicht auch daran liegen, dass du nicht überzeugst?

Unregistriert
    Gast

Standard

kann es sein, dass du unsicher bist? also du schreibst ja, dass du denkst das alle mit dir ins bett wollen. wenn man hinter jedem baum einen räuber sieht, dann sind da irgendwann nur noch welche. musst dir wohl die zeit nehmen, das herauszufinden. männer die es ernst meinen, warten auch. aber anscheinend liegt das problem doch anders, wenn dich die die es ernst meinen, nicht interessieren...

Unregistriert
    Gast

Standard

inwiefern nicht das wahre? warum sollte ich lügen und auf der anderen seite auf der suche nach der wahrheit sein.
    ich befürchte nur, dass sich männer in 1. linie nur körperlich für mich interessieren.
    aber das ist wahrscheinlich quatsch und ist nur ein komplex von mir.
    ich glaube, ich lasse unbewusst auch keinen an mich ran. da muss ich aber mehr darüber nachdenken.
    ich habe einem z.b. gesagt, ich würde ihn anrufen, aber nur freundschaftlich. ich weiss auch nicht, warum ich das gesagt habe. ich habe weitaus mehr als freundsch. interesse an ihm, aber ich kann das einfach nicht zugeben bzw. zeigen?

Latvianflower

Standard

bzw. unterhalten wir uns sicherlich nicht darüber, wie jmd. ist oder wie ich bin. wir sitzen uns gegenüber und reden über ganz andere dinge.
    Ja dann red doch mal über Dich und Deine Person. Wenn Du nichts von Dir preisgibst dann wirkt es sicher oberflächlich von Deiner Seite aus und Männer könnten denken Du willst nur das Eine.

Es geht ja nicht darum Dein Leben auszuplaudern aber ein bisschen Einsicht in Deine Person lässt Dich authentischer wirken und seriös.

paulaken

Standard

inwiefern nicht das wahre? warum sollte ich lügen und auf der anderen seite auf der suche nach der wahrheit sein.
    genau das meine ich. verstehendes lesen und kommunikationsfähigkeiten. wenn du ja so intelligent bist, müsstest du eigentlich wissen, was das heißt, wenn ich sage: "das geschriebene war nicht das wahre"
    da steht nichts von lügen, nur die aussage, dass die kommunikation mit dir nicht überzeugt hat.

Unregistriert
    Gast

Standard

Hey,

ich habe das selbe Problem wie du. Ich ziehe Psychopathen, Asis und sonstige Versager magisch an, die "guten" Männer sind meist nicht so leicht zu beeindrucken (sie brauchen einfach etwas länger und nerven nicht derart penetrant).
    Ich sehe gut aus, kleide und gebe mich aber nicht billig. Von einigen dieser Männer habe ich gehört, dass sie es mögen, eine Frau anhimmeln zu können. Man will immer das, was man nicht haben kann, gelle?
    Es gibt sie, die netten, intelligenten Männer. Meist sind sie nur nicht so auffällig wie die Chaoten.

Unregistriert
    Gast

Standard

@paulaken: "genau das meine ich. verstehendes lesen und kommunikationsfähigkeiten. wenn du ja so intelligent bist.."
    also, ich habe niemals behauptet, ach "so intelligent" zu sein
    d.h.: vielleicht solltest du aufpassen, dass du nicht zu viel "verstehend" liest, denn viel scheinst du nicht verstanden zu haben... ich habe eher das gefühl, dass du mit "verstehen" deine interpretation der dinge meinst.
    mag sein, dass ich letztendlich nicht überzeuge. finde es aber auch schwirig zu überzeugen, wenn mir dafür nur ein paar stündchen bleiben, weil ich mit den typen nicht in die kiste springe.
    ich weiss auch gar nicht wieso ich so angegriffen werde?
    vielleicht weil sich für dich niemand interessiert?

flyingapi

Standard

Ich ziehe Psychopathen, Asis und sonstige Versager magisch an,
    Vielleicht stempelst du die auch einfach nur vorschnell als Chaoten ab ! Mal abgesehn davon, das ich nicht erkennen kann, was an denen schlecht sein soll.
    Ich hab mir genau so einen gegriffen, und der hat sich unter meinem Einfluß traumhaft entwickelt.

die "guten" Männer
    Woran sollen die zu erkennen sein, Automarke, Gehaltszettel oder sind das bloß die, die immer lanfgweilig dumm rum stehn ?

Nilophilo

Standard

nur habe ich das gefühl, dass die männer nur mit mir ins bett wollen. signalisiere ich das durch meine freche art?
    Die anständigen Männer haben gelernt, daß sie mit ihrer anständigen Art nicht ankommen, also geben sie sich so, wie sie glauben, daß es der Frau gefällt.

Unregistriert
    Gast

Standard

@flyingapi:

Damit meine ich Männer, die z.B. arbeitslos sind, keine Ausbildung, ständig andere Leute für ihre Probleme verantwortlich machen, "Heulsusen", Männer die aufdringlich, notgeil und primitiv sind, ungepflegt aussehen, schlechte Umgangsformen haben, Männer die sich zu Stalkern entwickeln, die nichts selbst auf die Reihe bekommen, die ständig wechselnde Partnerinnen haben oder hatten, Alkis etc.

Ein "guter" Mann steht meiner Meinugn nach mitten im Leben. Er hat sein eigenes Leben und ein stabiles Umfeld, ist gebildet, freundlich, charmant, sieht gut aus, hat Werte, Grenzen, eigene Meinung usw.
    Dass sich o.g. Männer derart entwickeln halte ich für äußerst unwahrscheinlich, da hattest du wohl Glück.

flyingapi

Standard

Nein, das ist kein Glück, ich geh neugierig und möglichst Klischee frei auf Menschen zu, ich hab auch ein sehr gutes Gefühl für Menschen, .....ich erkenne Potenzial, wenn ich welches finde
    Ich bin auch kein Freund von vorschnellen Vorurteilen, ich mach mir immer die Mühe jemanden erst kennen zu lernen bevor ich Ihn beurteile.

Unregistriert
    Gast

Standard

mh, jede/r muss für sich selbst wissen, was sie/er will. und wenn man für sich von vornherein bestimmte dinge ausschließt, dann ist das völlig okay.
    das hat doch nichts damit zu tun, dass man oberflächlich ist bzw. nicht tolerant, offen genug, wenn man keinen alki, notorischen lügner etc. will?
    nicht jeder hat die geduld und den willen, einen menschen zu formen, der lediglich "potenzial" hat. mir wäre das zu wenig.
    ich habe einen kennengelernt, sehr interessanter, vor allem sehr kluger und lustiger mann. aber seine zähne waren doch eher in einem sehr desolaten zustand. ist das oberflächlich, wenn ich sage, dass ich denjenigen gerne küssen will und dass ich mir das aufgrund seiner zähne nicht vorstellen kann?
    ich finde es ja auch schade, aber...

Scarface

Standard

Wenn du nur Assis und Psychos anziehst, bist du wahrscheinlich selbst einer. Das sind in der Regel nämlich keine Leute, die sich mit hochgebildeten Rakenforschern abgeben.

Zum Thema Selbstbewusstsein: Du hast nicht mal den Mumm dich - anonym - in einem Forum anzumelden, sondern schreibst möglichst generell im Gästebereich. Das ist doch ein klitzkleiner Widerspruch. Ich muss nicht der verdammte Sigmund Freud sein, um mir an einer Hand abzuzählen, dass du höchstwahrscheinlich weder so intelligent noch besonders hübsch bist.

Und genau jetzt kommen wir zu des Pudels Kern. Wenn du es gewohnt wärst von Männern eindeutige Angebote zu bekommen, wärst du auch erfahren genug sie entsprechend einzuordnen. Du bekommst aber keine Angebote von Männern und bist jetzt verwirrt, ob dieses eine Angebot eines der wenigen aufrichtiger Natur ist, oder nur darauf abzielt dich zur Befriedigung seiner animalischen Bedürfnisse zu missbrauchen.
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

Unregistriert
    Gast

Standard

@scarface:
    Ich weiß nicht auf wen sich deine Aussage bezieht, ich habe der TE nur geantwortet, da ich gelegentlich die selben Erfahrungen mache.

Deine Unterstellungen sind in jedem Fall sehr dreist. Ich habe freiwillig und unfreiwillig Kontakt zu allen möglichen Gesellschaftsschichten, das tut auch nichts zur Sache. Ich bekomme diese eindeutigen Angebote, ja- und ich lehne sie ab. Immer wieder. Wo ist das Problem? Ich habe auch geschrieben, dass die gebildeteren Männer sich besser anstellen und sich nicht derart primitiv verhalten.
    Ob ich oder die TE hübsch oder hässlich ist, ist egal. In meinem Fall ist es schon so, dass ich mich hübsch finde und dies auch oft gesagt und gezeigt bekomme. Aber darum geht es hier gar nicht.

Warum sollte ich mich anmelden? Hier kann man anonym schreiben, das tut man aber auch als reg. Nutzer. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass du Scarface heißt und du die Person auf dem Bild bist? Ich bin schlicht zu faul, um mich hier anzumelden. Es ist ein gelegentlicher Zeitvertreib, der ist in dieser Form auch okay.

Unregistriert
    Gast

Standard

Und genau jetzt kommen wir zu des Pudels Kern. Wenn du es gewohnt wärst von Männern eindeutige Angebote zu bekommen, wärst du auch erfahren genug sie entsprechend einzuordnen

tja, deshalb gehe ich ja davon aus, dass sie nur in die kiste wollen.
    und glaub mir, dass ich attraktiv und interessant für die meisten menschen sein mag, heißt noch lange nicht, dass ich mich im internet präsentieren muss.
    nehmen wir an, ich wäre angemeldet. dann könnte ich auch "falsche" bilder reinstellen.
    was sagt uns also deine "beweisführung" bzw. argumentation?
    du bist ein sehr sehr schlechter watson... und dazu auch noch sehr frustriert. scheinbar gehörst du zu jener gruppe von männern, die du anfangs selbst erwähntest...

flyingapi

Standard

ich finde es ja auch schade, aber...
    Damit bist du genauso oberflächlich wie du es von den Männern behauptest, denn Zähne kann man machen lassen !

und dazu auch noch sehr frustriert
    Das ist die typische Reaktion wenn einem die Argumente ausgehn, dann ist der andere ja "nur frustriert" !*albern*

Scarface

Standard

Mädels, nicht gleich beleidigt sein, nur weil ich euch erwischt hab. Wenn ihr so hübsch und smart seid, haben wir das alle vernommen und samt eurer Schönheit und Intelligenz seid ihr auch ohne Weiteres in der Lage eure Probleme zu lösen, ohne im Internet um Hilfe zu bitten.
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte