Bald ist ja Silvester, und ich weiß nicht genau was ich machen soll und ich hab keinen Bock am Ende mit meinem Vater irgendwo hin gehen zu müssen.
Mein bester Freund, geht leider auf eine andere Schule und er ist Silvester mit seiner Klasse unterwegs, und wenn ich da mit gehe ist es blöd, weil ich da niemand kenne.
Letztes Jahr habe ich mich mit ein paar Freundinnin und Freunden aus meiner Klasse getroffen, allerdings haben die sich jetzt auch auf andere Feiern aufgeteilt, mit denen ich nichts zutun hab.
Vorletztes Jahr war ich mit meiner Mannschaft unterwegs, was wir dann eigentlich auch letztes Jahr vor hatten, nur da wir nirgendswo wirklich rein konnten, wollten sie draußen rum gehen, worauf ich keinen Bock hatte, weil es extrem kalt war und dann waren sie sauer auf mich, deshalb.
Ich verstehe mich mit denen wieder super, aber ich komme mir jetzt blöd vor wenn ich zu denen gehen würde, und fragen würde ob ich mit kann.
Wüsstet ihr was ich jetzt machen könnte? Am liebsten würde ich eigentlich mit meiner Mannschaft rum gehen, aber ich komme mir dabei halt dann ein bisschen doof vor. Kann man da irgendwie indirekt fragen ob man mit kann, ohne das sie dann wieder sauer sind. Weil ich hab schon noch das Gefühl dass sie mir das übel nehmen, obwohl wir uns ansonsten eig. super verstehen.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....