+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sie will mit mir tanzen...

ich_liebe_sie...
    Neuling

Frage Sie will mit mir tanzen...

Also, eine gute Freundin hat am 27.11 Geburtstag und sie will halt mit uns vom 26. aus durchfeiern, danach sollen wir noch bei ihr übernachten...nur hab ich ein Problem: ich liebe sie, und von einem Freund hab ich erfahren das sie ihm sagte sie wär auch gern in mich ist es aber nur ein kleines bischen...darauf angesprochen hab ich sie nie...gestern als wir nachhause gingen fragte sie mich dann ob ich mit ihr auf ihrer Party tanzen wolle...ich sagte nätürlich ja, nur weiß ich weder wie man tanzt (sie mag bevorzugt langsame tänze, also welche wo man sich nur umarmt und hin und her wippt) noch ob das was mit uns werden könnte...was soll ich nun tun???

Kekskrümel

Standard

naja jetzt dachte ich wunder was^^ richtiges Tanzen ist grundsätzlich schon schwer. Aber das was du meinst ist so wie du schon schreibst umarmen und rumwippen (und eventuell mehr!). Das ist schon echt intim von daher könnte da was gehen, glückwunsch

Du hast ja noch etwas Zeit versuch doch einfach noch zu üben? (eine andere Freundin?)

Jesse Blue

Standard

Ich verstehe das Problem hier nicht. Ein wenig Wipp-Tanz-Gefasel und schon machst Du Lebensplanung? Lerne sie kennen, sei authentisch und unternimm etwas mit ihr allein. Vielleicht passiert auf der Party auch mehr. Lass Dich treiben und versuch nichts zu kontrollieren. Das ist doch das Schöne daran. Schauspielerei, Faxen und Paranoia machen doch nur alles kaputt. Wenn Du die Dinge ohne Plan auf Dich zukommen lässt, wirst Du schnell merken, dass Du Dich bei den meisten Dingen völlig unsinnigerweise verrückt gemacht hast.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

+ Antworten