+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Sie will mich treffen

-250°C
    Gast

Standard Sie will mich treffen

Hallou zusammen, ich habe ein 'Problem'

Ich habe anfang des Jahres eine junge Frau im Internet kennen gelernt, und haben auch ab und zu geschrieben. Die letzten beiden Monate hatten wir sehr intensiven Kontakt und wir haben uns sehr viel erzählt und auch Bilder ausgetauscht etc.

Charkatermässig schätze ich sie sehr, und sie sieht auch super aus. Sie (21) ist ein Jahr älter als ich und scheint sehr viel Erfahrung zu haben, auch was das Sexuelle angeht. Ich hingegen bin eher unerfahren, das einfach weil ich es nicht so wichtig fand. Versteht mich nicht falsch, Angebote gabs schon oft, ich seh... naja ziemlich gut aus. Es kam auch einige male vor das wir Cybersex hatten, fand ich aber nicht so prikelnd - sie hingegen schon.

Wie es so kommt habe ich mich (durch die Gespräche) in sie verliebt, wie sich sich gibt und die Welt sieht ist wunderschön, ich schätze sie sehr. Sie sagte mir auch dass sie mich auch mag. Nun hat sie mich vor einigen Tagen gefragt ob ich nicht mal zu ihr nach Freiburg (ca. 400km) kommen möchte damit wir uns mal sehen.

Für die Richtige würd ich durch ganz Deutschland fahren. Aber ich weiss nicht wie sie zu mir steht oder was sie mit dem Treffen erreichen will. Mir ist klar: will ich mit ihr zusammen sein, müssen wir uns treffen. Ich habe aber keine Ahnung was sie dann machen will, durch den häufigen CS habe ich das Gefühl sie will vielleicht nur mit mir schlafen. Da ich mich aber verliebt habe kann ich es nicht einfach tun, da ich den Gedanken nicht ertragen kann, dass sie mich einfach mal benutzt.

Die meisten Männer würden wohl sagen das ich spinne und sie sich diese Chance nicht entgehen lassen würden, ich denke (leider) anders.

Möglicherweise kommt es auch ganz anders, trotzdem habe ich bammel davor Was wenn sie mich trotzdem nicht mag? Sie sich mir anders vorgestellt hat?

Blubber

Standard

hmm du sagst du siehst ziemlich gut aus und willst kein sex ... oder ich sags so du willst sex aber du willst nicht ausgenutzt werden ... aber ich denke nicht das sie dich nur ausnutzt aber ob es wirklich die richtige ist weiß ich nicht ... das kannst eigentlich nur du entscheiden ... ob sie dich fröhlich macht ect ...
    So ist es nunmal
    Dein Neid ist meine Anerkennung
    &
    Dein Hass mein Sieg

Lina1318

Standard

Glaubst du sie würde dich 400km fahren lassen nur um mit dir zu schlafen?

Blubber

Standard

Zitat Zitat von Lina1318 Beitrag anzeigen
    Glaubst du sie würde dich 400km fahren lassen nur um mit dir zu schlafen?
    möglich ^^ sie muss ja nicht fahren ^^
    sry wenn ich dir deine hoffnung zerstöre -250°C , aber ich sag was ich denke ^^
    So ist es nunmal
    Dein Neid ist meine Anerkennung
    &
    Dein Hass mein Sieg

Unregistriert
    Gast

Standard

also ich kann dir nur versuchen einen tipp zu geben aus meiner eigenen erfahrung heraus. ich bin erstmal um das zu klärn eine frau und chatte auch. ich habe es gar nicht erst soweit kommen lassen. wenn männer unbedingt cs oder ts wollten, habe ich gestreikt und wenn ich den männern wirklich wichtig war haben sie weiter geschrieben oder wenn nicht dann haben sie aufeinmal gar nicht mehr geschrieben. dein anders denken ist voll kommen ok ich finds ehrlich gesagt super. ich selber denke da genauso und ich habe in der hinsicht was sex betrifft eherlich gesagt noch gar keine ehrfahrung. ich hatte aber ehrlich gesagt auch noch keinen freund weil ich immer an die falschen geraten bin. aber das muss bei dir ja nicht so sein.
    ich weiß ja nicht wie lange ihr euch kennt. ich denke das spielt auch eine große rolle. bei mir wars so ich chatte bestimmt seit fast einem jahr jetzt schon und habe erst ein treffen vor 3 wochen gehabt. ansonsten habe ich mich mit noch keinem getroffen, weil ich mir bei keinem mehr als 95% sicher war und wenn das nicht der fall ist sollte man es lassen.
    vorschlag für dich. wieso schlägst du ihr nicht einfach vor, dass ihr euch in der mitte des weges trefft? da hätte jeder von euch "nur" 200km. fangt doch lieber erstmal so an, als sich gleich bei jemand zu hause zu treffen. da ist die atmosphäre usw. viel gelockerter. das weiß ich von nem guten freund von mir, der seine frau im inet kennen gelernt hat.
    ich hoffe dir hat meine antwort geholfen. überleg dir halt was du wirklich willst usw.

-250°C
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wenn männer unbedingt cs oder ts wollten, habe ich gestreikt und wenn ich den männern wirklich wichtig war haben sie weiter geschrieben oder wenn nicht dann haben sie aufeinmal gar nicht mehr geschrieben.
    Es kam eigentlich immer von ihr aus, ich hatte sie nie gedrängt aber hatte auch nicht wirklich was dagegen (hatte dabei ja auch meinen Spaß). Es ist ja nicht so als würde ich nicht mit ihr schlafen wollen, sie ist sehr attraktiv und sexy, da ich sie aber vorallem als freundlichen Menschen kenne würde ich eine Beziehung anstreben.

Ich befürchte das es alles kaputt machen könnte, weil sie vielleicht nachher nicht mehr will. Wie gesagt ich bin im Bett eher unerfahren und will sie auch nicht enttäuschen, ich glaube wir würden mit grosser Sicherheit in der Kiste landen. Obwohl wir so lange schon miteinander schreiben und ich ich voll vertraue habe ich dieses Gefühl, weil ich einfach mehr sein will als ein One Night Stand.

Wie gesagt der Weg nach Freiburg ist nicht das Problem

Danke euch für die Antworten

-250°C
    Gast

Standard

Ich bins nochmals. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Soll ich meine Absichten vor dem Treffen offenlegen, während, oder soll ich warten ob es auch beim persönlichen Treffen gut läuft?

Bin da echt ratlos bei der Frau, ich will einfach nicht zu viel aufs Spiel setzen, denn sie "nur" als gute Freundin zu haben kann ich auf die Dauer nicht ertragen. Das kann aber auch passieren wenn ich nichts riskiere

Unregistriert
    Gast

Standard

ganz ehrlich meine meinung ich würde warten, wie das persönliche treffen läuft, denn vll schlagen ja deine gefühle um oder so. kann ja passieren und dann hast du ihr es gesagt und sie liebt dich auch und will mit dir zusammen sein aber du willst nicht mehr. ich sage nur kann passieren muss nicht.
    ich würd wirklich abwarten und dann wenn ihr über euer treffen sprecht oder schreibt, wie ihr den anderen empfunden habt und wie euch das treffen selbst gefallen hat, dann kannst du das dazu fügen und sagen. ich finde dann passt es auch besser. ansonsten könnte es sein das du zu voreilig warst oder so. offenheit ist immer gut aber hier würde ich einfach abwarten und sehn was dann passiert.

NipTucker

Standard

Zitat Zitat von -250°C Beitrag anzeigen
    Für die Richtige würd ich durch ganz Deutschland fahren. Aber ich weiss nicht wie sie zu mir steht oder was sie mit dem Treffen erreichen will. Mir ist klar: will ich mit ihr zusammen sein, müssen wir uns treffen. Ich habe aber keine Ahnung was sie dann machen will, durch den häufigen CS habe ich das Gefühl sie will vielleicht nur mit mir schlafen. Da ich mich aber verliebt habe kann ich es nicht einfach tun, da ich den Gedanken nicht ertragen kann, dass sie mich einfach mal benutzt.

Die meisten Männer würden wohl sagen das ich spinne und sie sich diese Chance nicht entgehen lassen würden, ich denke (leider) anders.
    Holy ! Junge, hast Du Probleme! Du hast Angst, dass sie dich als Sexobjekt missbraucht und dann wieder Heim schickt? Ok, ich bin ehrlich. Ich weiss nicht,warum Du die Angst hast, die kann ernste Ursachen haben,da möchte ich mich nicht drüber lustig machen - ehrlich.

Aber wenns die ernsten Ursachen nicht gibt: AAAAAAAAH! Fahr doch einfach hin und guck,was sich ergibt! Und wenn sie dich nur als Sexobjekt missbraucht... hab Spass dabei und fahr wieder nach Hause. Es gibt ECHT schlimmeres auf dieser Welt

Ich werd aus dir nicht schlau. Als gute Freundin kannst du sie nicht ertragen, aber für ein Treffen bist Du zu feige? Was denn nun? Fahr hin und guck, was sich ergibt. Sonst wirst du ewig über die Frau grübeln. Wenns passt, dann passts. Wenn nicht, fährst du wieder nach Hause. Was soll dir denn passieren? 400 KM umsonsten gefahren. Ich bin für (schlechten) Sex schon deutlich mehr gereist

Und mach Dir wegen deiner Unerfahrenheit keinen Kopf, sei da ruhig offen & ehrlich zu ihr. Sie scheint entspannt zu sein und wird dir Tricks & Kniffe zeigen,was sie mag.

Fahr hin und vergiss nicht, zu berichten.

NipTucker

Devilia

Standard

Ein Mann ergreift nicht die Möglichkeit um Sex zu haben??? WOW

Ja ja ich weiß sowas gibt es auch aber es ist selten!

Hm,gibt es denn nen Grund das es so ist?

Wenn nicht dann würde ich auch sagen,fahr hin selbst wenn Ihr dann Sex habt was ist daran so schlimm?Gehst du nicht wirst du es bereuen.
    Und wer weiß vielleicht will sie ja doch mehr,das wirst du nicht erfahren wenn du nichts tust.
    Im übrigen will nicht jede Frau nur Sex wenn sie CS macht.
    Das su unerfahren bist,wird sie denke ich nicht stören.

Hm,würd mich auch interessieren was du nun getan hast oder nicht...

FrauStern

Standard

Darf ich vermuten, dass das
    Wie gesagt ich bin im Bett eher unerfahren und will sie auch nicht enttäuschen
    ein nicht unwesentliches Problem ist?

Ich kann dich nur darin ermutigen, dass du es auf dich zukommen lassen solltest. Vorher alle Eventualitäten durchzuspielen, bringen nichts, außer deine Bedenken, die du vermutlich unnötig hast.
    Erlebe sie, lerne sie etwas kennen, schau sie an. Es muss nicht zwangsläufig im Bett enden und du kannst doch je nach deinem Gefühl mitbestimmen, was passiert.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

-250°C
    Gast

Standard

Okay ich hab wohl zu viel gesagt Ich wollte es nur verdeutlichen, es ist nicht so dass ich Angst vor dem Sex mit ihr habe. Es ging mir lediglich darum dass ich mir mehr erhoffe und nicht weis wie ich reagieren oder es ihr zeigen soll. Das mit der Erfahrung war nur so ein Gedanke, aber wir 'kennen' uns jetzt so lange und ich vertraue ihr, deshalb muss ich mir keinen Kopf darüber machen. Sollte es nicht klappen wäre ich zwar enttäuscht, aber eigentlich habe ich nichts zu verlieren (auch wenns Anfangs sicher weh tun würde).

Die Art wie wir uns kennen gelernt haben und wie lange das schon geht stimmt mich positiv.

Wir sehen uns dieses Wochenende, inzwischen bin ich auch zuversichtlich und freue mich drauf. Falls es jemanden interessiert kann ich ja erzählen wie es lief.

FrauStern

Standard

Ja bitte!!!

Schön, dass du dich nun einfach freuen kannst. In diesem Fall hast du rein gar nichts zu verlieren, sondern vielleicht etwas zu gewinnen.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

-250°C
    Gast

Standard

Ich hatte ja versprochen mich zu melden, das will ich heute nachholen.

Also ich hab mich einige Tage zuvor richtig gefreut, aber die Nacht davor und am Tag selber war ich zunächst total nervös. Bin dann zu ihr gefahren und sie hatte wirklich ein Strahlen im Gesicht. Wir sind zuerst zu einer Eisdiele gefahren und haben da lange gesessen und uns unterhalten. Anfangs wars natürlich sehr ungewohnt aber das legte sich, glücklicherweise hatte sie einige spannende Dinge zu erzählen, sodass ich ich lange zuhören konnte wofür sie sich bedankt hat. Ich hab natürlich auch einiges erzählt, war scheinbar auch immer lustig, denn sie hatte oft gelacht.
    Am Abend sassen wir noch im Park und gingen ins Kino.

Meine "Befürchtungen" wurden wahr. Habe ja oben schon geschrieben dass ich mich ein wenig verliebt habe (sofern das per Chat möglich ist), beim Treffen wurde es mir dann auch noch klar. Ich habe aber nichts so gesagt, da ich sie nicht drängen will. Was sie fühlt weis ich nicht aber sie hat direkt das nächste Treffen ausgemacht.
    Miteinander geschlafen haben wir nicht. Nicht aus Angst sondern weil ich es nicht soweit kommen lassen wollte, weil ich damit nichts kaputt machen wollte. Klar würde ich "gerne" mit ihr schlafen, aber ich finde beim ersten Treffen sollte man das noch lassen (fand sie anscheinend auch). Beim Nächsten wäre ich offen dafür

Oha so viel Text ist es geworden :S

+ Antworten