Hallou zusammen, ich habe ein 'Problem'
Ich habe anfang des Jahres eine junge Frau im Internet kennen gelernt, und haben auch ab und zu geschrieben. Die letzten beiden Monate hatten wir sehr intensiven Kontakt und wir haben uns sehr viel erzählt und auch Bilder ausgetauscht etc.
Charkatermässig schätze ich sie sehr, und sie sieht auch super aus. Sie (21) ist ein Jahr älter als ich und scheint sehr viel Erfahrung zu haben, auch was das Sexuelle angeht. Ich hingegen bin eher unerfahren, das einfach weil ich es nicht so wichtig fand. Versteht mich nicht falsch, Angebote gabs schon oft, ich seh... naja ziemlich gut aus. Es kam auch einige male vor das wir Cybersex hatten, fand ich aber nicht so prikelnd - sie hingegen schon.
Wie es so kommt habe ich mich (durch die Gespräche) in sie verliebt, wie sich sich gibt und die Welt sieht ist wunderschön, ich schätze sie sehr. Sie sagte mir auch dass sie mich auch mag. Nun hat sie mich vor einigen Tagen gefragt ob ich nicht mal zu ihr nach Freiburg (ca. 400km) kommen möchte damit wir uns mal sehen.
Für die Richtige würd ich durch ganz Deutschland fahren. Aber ich weiss nicht wie sie zu mir steht oder was sie mit dem Treffen erreichen will. Mir ist klar: will ich mit ihr zusammen sein, müssen wir uns treffen. Ich habe aber keine Ahnung was sie dann machen will, durch den häufigen CS habe ich das Gefühl sie will vielleicht nur mit mir schlafen. Da ich mich aber verliebt habe kann ich es nicht einfach tun, da ich den Gedanken nicht ertragen kann, dass sie mich einfach mal benutzt.
Die meisten Männer würden wohl sagen das ich spinne und sie sich diese Chance nicht entgehen lassen würden, ich denke (leider) anders.
Möglicherweise kommt es auch ganz anders, trotzdem habe ich bammel davorWas wenn sie mich trotzdem nicht mag? Sie sich mir anders vorgestellt hat?

LinkBack URL
Über LinkBacks