Hallo Leute,
ich stecke in folgender Situation: Also ich habe mich in eine Frau verliebt, die ursprünglich nicht auf mich abgefahren ist. Sie hat mich eher als
einen Freund gesehen. Jetzt mehr und mehr hat sie sich in mich verliebt, sie mag meinen Charakter und wie ich rede. Ich bin auch schon im Bett mit ihr gelandet und sie würde so wie ich es sehe noch mehr mit mir "unternehmen" wollen.
Ihr Ziel ist es, sich in ein paar Monaten für einen entscheiden zu wollen, mit dem sie eine Fixbeziehung eingehen will....Der eine Typ ist ihr quasi-Ex, mit dem sie immerhin 4 Jahre zusammen war. Sie hat mir gesagt, dass sie mit ihm nicht reden kann, das einzige was sie an ihm mag ist der Sex. Der andere Typ ist einer, in den sie sich verliebt hat. Beide Typen sind um ein paar Jahre jünger als sie, ich bin genauso alt wie sie....
Alle 3 von uns haben etwas was sie mag..... Ich finde das ein bisschen kindisch von ihr, dass sie sich nicht entscheiden kann.
Irgendwie will ich ihr sagen, dass ich keinen Bock habe, da mitzuspielen...... sie trifft sich ja mit den anderen noch, möchte eben alle kennenlernen.... (wir kennen uns seit ca 5 Monaten, seit ca 1Monat haben wir sehr viel an Informationen ausgetauscht.... wir können ihrsinnig gut miteinander reden...sie mag mit mir reden und meinen Charakter....vom Aussehen bin ich nicht ihr Typ, aber sie findet mich nicht hässlich)
Mein Problem ist nur: Mich quält es soviel über sie zu wissen, damit meine ich, dass sie die beiden Anderen noch trifft..... sie hat gesagt, dass wenn sie mit mir zusammen ist, mag sie mich immer mehr, wenn sie mit dem anderen typen zusammen ist, mag sie ihn auch wieder ein stückchen mehr......
Was soll ich machen? Das Spiel mitspielen? --> mir tut es irgendwie weh.... ich habe das Gefühl, dass sie mit den beiden nicht Glücklich werden wird (ihr Ex, weil sie mit ihm nicht reden kann (Sie und er sind Einzelkinder --> mehr egos) und der andere weil er zu ernst ist..)
Ich glaube es würde mir sehr weh tun, wenn sie sich für einen von den Beiden entscheidet, und dann die Beziehung scheitert....ich möchte nicht zusehen, dass jemand, den ich liebe leiden muss.....
Ich habe mir überlegt ihr zu sagen, dass ich nicht mehr mitspielen will, dass sie mich jetzt schon besser kennt (mich kennt sie besser als den anderen Typen (ihren Ex kennt sie natürlich am Besten)), wir haben uns beide sehr geöffnet.... ich weiss von den beiden, ihr Ex weiss nur, dass sich noch 2 andere für sie interessieren, und der andere Typ weiss nur, dass sie sich noch nicht entscheiden will (der weiss weder, dass sie sich noch mit dem Ex bzw. mir trifft)......Das ganze ist wie in einem schlechten Film oder?^^
Ich bin wirklich in sie verknallt, möchte mit ihr eine Fixbeziehung.....
Was würdet ihr an meiner Stelle tun - bitte gebt mir eure Meinungen!!!
Danke!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor