+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 37

Sie "testet" noch andere Männer

confusedman

Standard Sie "testet" noch andere Männer

Hallo Leute,

ich stecke in folgender Situation: Also ich habe mich in eine Frau verliebt, die ursprünglich nicht auf mich abgefahren ist. Sie hat mich eher als
    einen Freund gesehen. Jetzt mehr und mehr hat sie sich in mich verliebt, sie mag meinen Charakter und wie ich rede. Ich bin auch schon im Bett mit ihr gelandet und sie würde so wie ich es sehe noch mehr mit mir "unternehmen" wollen.
    Ihr Ziel ist es, sich in ein paar Monaten für einen entscheiden zu wollen, mit dem sie eine Fixbeziehung eingehen will....Der eine Typ ist ihr quasi-Ex, mit dem sie immerhin 4 Jahre zusammen war. Sie hat mir gesagt, dass sie mit ihm nicht reden kann, das einzige was sie an ihm mag ist der Sex. Der andere Typ ist einer, in den sie sich verliebt hat. Beide Typen sind um ein paar Jahre jünger als sie, ich bin genauso alt wie sie....
    Alle 3 von uns haben etwas was sie mag..... Ich finde das ein bisschen kindisch von ihr, dass sie sich nicht entscheiden kann.
    Irgendwie will ich ihr sagen, dass ich keinen Bock habe, da mitzuspielen...... sie trifft sich ja mit den anderen noch, möchte eben alle kennenlernen.... (wir kennen uns seit ca 5 Monaten, seit ca 1Monat haben wir sehr viel an Informationen ausgetauscht.... wir können ihrsinnig gut miteinander reden...sie mag mit mir reden und meinen Charakter....vom Aussehen bin ich nicht ihr Typ, aber sie findet mich nicht hässlich)

Mein Problem ist nur: Mich quält es soviel über sie zu wissen, damit meine ich, dass sie die beiden Anderen noch trifft..... sie hat gesagt, dass wenn sie mit mir zusammen ist, mag sie mich immer mehr, wenn sie mit dem anderen typen zusammen ist, mag sie ihn auch wieder ein stückchen mehr......
    Was soll ich machen? Das Spiel mitspielen? --> mir tut es irgendwie weh.... ich habe das Gefühl, dass sie mit den beiden nicht Glücklich werden wird (ihr Ex, weil sie mit ihm nicht reden kann (Sie und er sind Einzelkinder --> mehr egos) und der andere weil er zu ernst ist..)
    Ich glaube es würde mir sehr weh tun, wenn sie sich für einen von den Beiden entscheidet, und dann die Beziehung scheitert....ich möchte nicht zusehen, dass jemand, den ich liebe leiden muss.....

Ich habe mir überlegt ihr zu sagen, dass ich nicht mehr mitspielen will, dass sie mich jetzt schon besser kennt (mich kennt sie besser als den anderen Typen (ihren Ex kennt sie natürlich am Besten)), wir haben uns beide sehr geöffnet.... ich weiss von den beiden, ihr Ex weiss nur, dass sich noch 2 andere für sie interessieren, und der andere Typ weiss nur, dass sie sich noch nicht entscheiden will (der weiss weder, dass sie sich noch mit dem Ex bzw. mir trifft)......Das ganze ist wie in einem schlechten Film oder?^^
    Ich bin wirklich in sie verknallt, möchte mit ihr eine Fixbeziehung.....

Was würdet ihr an meiner Stelle tun - bitte gebt mir eure Meinungen!!!

Danke!

fatality

Standard

Wenn ich das so lese wünschte ich mir ich sei ne Frau. Ich würde mich auch gerne zwischen 3 Frauen entscheiden bitte .

Ich weiß garnet was mir lieber wäre, ich glaube ich würde es nicht so wie du wissen wollen.

Ich würde das so nicht weiter machen und von ihr eine entscheidung verlangen wollen.

meli

Standard

Ganz ehrlich vergiss sie.Sie spielt mit Dir und Deinen Gefühlen und Du machst schön mit Herzlichen Glückwunsch.Du hast das Gefühl das sie mit den Anderen nicht glücklich wird?Ja klar weil DU mit ihr eine Beziehung willst.Warum sollte sie sich entscheiden wenn alle schön mitmachen?Ist doch super durch alle Betten zu hüpfen und von jedem das zu bekommen was man gerade braucht.So schwer es vielleicht auch für Dich sein wird aber schieß Sie zum Mond.Ich kann mir nicht vorstellen das das zwischen euch was wird.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Lovely90

Standard

Was ist denn eine Fixbeziehung??

meli

Standard

Zitat Zitat von Lovely90 Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Fixbeziehung??
    mit jemanden fest zusammen sein
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Klingel

Standard

Ey mal ganz ehrlich, ich würd mir das nicht gefallen lassen. Selbst wenn sie sich für dich entscheidet, dass wird ein weiges hin und her... auch danach. Es gibt schon unverschämte Frauen... (natürlich auch Männer)

Lass dir das nicht gefallen. Wenn du ihr den kalten Rücken zeigst und das ernsthaft, dann hast du die besten Chancen

Reak

Standard

Wie soll das Aussehen?Nach Zeitdenster XY kommt sie dann an und sagt "The Winner is..." ?Lächerlich.

Selbst wenn Du es bist, wirst Du damit leben müssen das die anderen beiden Orbiter sich nicht kampflos ergeben.Und wie das endet kann man sich vorstellen.

Wenn sie alleine schon so oberflächlich ist das sie mit einem nur rumtängelt weil der Sex gut ist weißt Du wo Du stehst wenn es vielleicht nicht so läuft bei Euch.Sie bewertet Euch drei untereinander und wird auch nach 1-2 Monaten genauso noch dastehen.Ausserdem wäre mir meine Gesundheit zu schade, wenn ich wüsste das sie mit 2 anderen noch "Händchen hält" *räusper*
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

dolce italia

Standard

ieeh aller..mit drei männern gleichzeitig was am laufen zu haben?! brech den kontakt am besten direkt ab, was willst du mit so einer? tut dir das ned weh wenn sie sich mit nem anderen trifft? wenn du grad von einer festen beziehung träumst ,während sie mit dem anderen im gleichen augenblick bumst? alter..die wechselt ihre männer wie unterhosen!vergiss sie.wird nix.bringt nix mit der zu reden.tut vllt weh,vorallem wenn man noch ne rosarote brille anhat und noch ned mal realisiert, dass man nur zeit mit so einer frau verschwendet!

confusedman

Themenautor

Standard

Danke für eure Antworten, natürlich tut es mir weh......

SirPatrick

Standard

Ich denke eine kleine Racheaktion deinerseits wäre gegeben. Lass Sie dafür bezahlen, dass Sie dich hat leiden lassen!

Ignorier sie einfach mal auch wenns weh tut. Dann wenn Sie zurückgekrochen kommt (und ja das wird sie... dieser typ frau kommt immer zurück, wenn man sie nicht beachtet), dann hab ein bisschen Spaß mit ihr (wenn du es emotional kannst) und dann sag :,, Ich kann mich noch nicht entscheiden, ich treff mich mal noch mit anderen Frauen. Vielleicht ist ja eine von denen besser wie du"

Das sollte Madame auf den Pfad der Tugend zurückführen.

Abgesehen davon taugt so ein Wanderpokal maximal für ein paar nette Nummern... Für eine ernsthafte Beziehung ist sie ein No-GO!

Aber wie gesagt nur meine Meinung...
    Semper fi

meli

Standard

Natürlich tut es weh wenn man liebt.Aber möchtest Du wirklich eine Frau die sich nicht entscheiden kann?Glaub mir mit dem Wissen zu leben das Du nicht der Einzige bist das tut noch mehr weh.Und wie willst Du Dir jemals sicher sein das sie nicht trotzdem weiter rum vögelt?

confusedman

Themenautor

Standard

Ich habe ihr soeben gesagt, dass ich raus bin.... es tut mir ziemlich weh... hoffentlich war es die richtige Entscheidung.
    Sie hat mir gesagt, sie ist jetzt in der Phase wo sie versucht zu sehen, was sie an jemanden mag und was nicht.... sie hat mir gesagt, dass sie vielleicht zu egoistisch ist....ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt nichts mehr von ihrem Privatleben hören will...

meli

Standard

Es war die richtige Entscheidung,ist das Beste was Du machen konntest.Klar tuts weh aber auch das geht vorbei.Und wenn Du das dann demnächst auch rational betrachten kannst wirst Du sehen das es das richtige war.Ich denke SIE ist einfach noch nicht soweit sich fest zu binden und so lange testet sie.Wäre nicht meine Art aber es soll auch solche Frauen geben.
    Geh aus,lenk Dich ab das wird helfen.Und ganz wichtig keinen Kontakt mehr.

confusedman

Themenautor

Standard

Danke für den Zuspruch

confusedman

Themenautor

Standard

Ja sie ist nicht soweit, weil sie schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hat (denke ich)... Ihre 1. Beziehung hat ein Jahr gedauert... jetzt sucht sie einen Mann für's Leben, mit dem sie Kinder haben möchte....

meli

Standard

Sorry aber jeder hat mal schlechte Erfahrung in einer oder sogar mehreren Beziehungen gemacht.That's life....Trotzdem bums ich nicht in der gegend rum bis ich DEN gefunden habe mit dem ich Kinder,ein Haus usw.haben möchte.Blöde Ausrede!!!!

confusedman

Themenautor

Standard

Sie ist so eine Frau, die dauernd Sex will (Nympho)... würde das was ändern?

meli

Standard

Keine Ahnung ich habe auch sehr gerne sexaber halt nur mit einer Person.Ich weiss nicht. Aber so viel ich weiss ist es einer Nympho egal mit wem sie poppt hauptsache es passiert.Und sollte sie das wirklich sein wird sie sowieso nie eine anständige Beziehung führen können.

confusedman

Themenautor

Standard

Noch ein Problem ist, dass ich sie jeden Tag sehe....von der Arbeit her...

Samara

Standard

Ich fnde es gut, dass du "ausgestiegen" bist aus diesem Spiel. Menschen sind keine Spielzeuge, die man mal so eben wegwerfen kann, weil man etwas besseres gesehen hat und wenn das langweilig wird, dann spielt man mit einem anderen...
    Auch wenn sie sich für dich entschieden hätte, dann denke ich, dass sie immer nach einem Besseren Ausschau halten würde.
    Sie hat dir gesagt, dass sie dich wirklich mag - aber das wird sie den anderen Männern auch gesagt haben.

Ich denke sie braucht nur Aufmerksamkeit, sie liebt es mit den Männern zu spielen als wären sie Marionetten und irgendwann wirst du verstehen, dass du eine bessere Freundin verdient hast, eine die dich zu 100% liebt - und zwar NUR dich.

Müsst ihr auch miteinander sprechen in der Arbeit oder sogar zusammen arbeiten oder gibt es die Möglichkeit ihr aus dem Weg zu gehen?

nixe

Standard

Hmm - gegen ein wenig Crossdating in der Kennenlernphase spricht ja nix. Aber wer sich nach 5 Monaten nicht für einen einzigen Menschen entscheiden kann, liebt einfach nicht wirklich. Der ist lediglich ein wenig verliebt. Klar, hätte sein können, dass sie die notwendigen Gefühle noch für Dich entwickelt - aber auch dazu hätte sie sich erstmal entscheiden müssen, es überhaupt zu probieren. Sich intensiv auf Dich - und zwar nur auf Dich - einzulassen, ohne Ablenkungen. Hat sie aber nicht. Hak's ab, es gibt schlimmeres, als sich das Leben mit einer Nymphomanin nicht antun zu müssen.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

confusedman

Themenautor

Standard

Danke für eure Zusprüche - aus dem Weg gehen in der Arbeit geht nicht wirklich, ich sehe sie jeden Tag...ich kann versuchen nicht mit ihr zu reden..soll ich sie total ignorieren? - ich hab ihr gesagt, dass sie mich bei Fragen bezüglich der Arbeit immer fragen kann- ich bin einfach ein Kollege - mehr nicht....ist das ok?
    Im Moment ist es (noch) schwer für mich nicht an sie zu denken......ich versuche ihre negativen Eigenschaften zu sehen (sie ist sehr eitel, steht gerne im Mittelpunkt...) und hoffe, dass ich dann nichts mehr für sie empfinde, weil es so negativ ist..... es wird nicht von heute auf morgen gehen, denke ich.

meli

Standard

Nein von heute auf morgen geht das nicht.Aber wenn Du Dir immer wieder in Gedanken aufzählst wie scheisse sie eigentlich ist,gehts schneller.Tja mit der Arbeit ist schon doof aber sei genau das was Du bist.Nur ein Kollege nicht mehr und nicht weniger.

confusedman

Themenautor

Standard

Danke, ich werde mir jeden Tag diesen Thread durchlesen ^^

meli

Standard

Mach das.......

nixe

Standard

Zitat Zitat von confusedman Beitrag anzeigen
    Im Moment ist es (noch) schwer für mich nicht an sie zu denken......ich versuche ihre negativen Eigenschaften zu sehen (sie ist sehr eitel, steht gerne im Mittelpunkt...) und hoffe, dass ich dann nichts mehr für sie empfinde, weil es so negativ ist..... es wird nicht von heute auf morgen gehen, denke ich.
    Wenn Du an ihre negativen Eigenschaften denkst, denkst Du auch an sie - das ist ein wenig kontraproduktiv. Ablenkung ist das Zauberwort - möglichst eine Form der Ablenkung, die Dir die Kraft gibt, mit den doch wieder auftretenden Gedanken und Gefühlen für sie klar zu kommen. Denn das musst Du irgendwann - sie zu ignorieren wird nicht helfen. Aber irgendwann werden sie dann schwächer und verschwinden irgendwann ganz.

Aber frag mich bitte nicht, wie lange das dauern wird!
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

confusedman

Themenautor

Standard

Ich habe sie heute morgen nur gegrüsst, sonst kein Wort mit ihr gewechselt.... sie sieht traurig aus, sieht mir auch nicht in die Augen, aber sie sieht mich manchmal an wenn ich sie nicht anschaue....soll ich echt überhaupt nix mit ihr reden?

meli

Standard

Nein nix mehr reden,vorbei mit sprechen.Das hätte sie sich alles vorher überlegen müssen.Klar ist sie traurig sie mag Dich ja aber nun mal nicht so wie Du es gerne hättest.

confusedman

Themenautor

Standard

Glaubst du, dass es in ihrem Kopf noch tick macht und sie sich doch nur noch mich will? Was müsste deiner Meinung nach die Vorraussetzungen dafür sein?

meli

Standard

Du bist lustig.....Was die Vorraussetzungen angehen tja erst mal müsste Sie nach meiner Meinung die Anderen sausen lassen aber komplett.Dann ist die Frage ob ich jemals Vertrauen zu Dieser Person aufbauen könnte und um ehrlich zu sein NEIN, NIEMALS Könntest Du es?Mal angenommen Ihr würdet wirklich zusammen kommen,wie willst Du Ihr vertrauen?Wer sagt Dir das sie sich sicher ist in Dir den Richtigen gefunden zu haben?Und ob es bei Ihr im Kopf klick macht kann ich nicht beantworten.Ich denke mir sie ist auf Ihre Art ziemlich rücksichtslos,trampelt auf Gefühlen anderer herum.UND SO EINE WILLST Du wirklich?Ich weiss selber das Liebe nicht immer rational ist aber hier würdest Du nur in dein Unglück rennen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte